Xbox One mit 1TB

Diskutiere Xbox One mit 1TB im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich würde mir gerne die neue Xbox One zulegen, da ich ein kleiner Spiele Freak bin werde ich auch da bestimmt Viele Spiele für haben...
K

Klaas

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich würde mir gerne die neue Xbox One zulegen, da ich ein kleiner Spiele Freak bin werde ich auch da bestimmt Viele Spiele für haben.

Meine Frage ist es ob 1TB für die Xbox one ausreichend ist oder ist das schon zu viel? Wie ist eure Erfahrung?

Ich würde mir gerne dieses Bundle hier kaufen ...

Xbox One Konsole (1TB Speicher) inkl. Call of Duty Advanced Warfare (DLC)

Danke für eure Tipps! Schönen Abend noch :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Zu viel Speicher kann es nie geben. Ich habe mir eine 500 GB Festplatte gekauft und die reicht bisher ganz locker aus. Auf lange Zeit gesehen, werde ich mir noch eine kaufen müssen. Oder ich lösche einfach alte Spiele. ;)
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Da die interne Platte eh saulangsam ist, würde ich sowieso ne externe anschließen und dann hast ja im Prinzip Platz ohne Ende und es ist auch wurscht, ob du dir ne 1tb interne oder die mit 500 GB holst.
 
K

Klaas

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hmm was für eine Festplatte könnt ihr mir da den empfehlen?
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
mein 500 ist voll und ich habe schon die externe dran mit 2t also ich wirde sagen die du dir hollen möchtes ist super und sieht geil aus
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
ätzend ich hätte auch gerne 1TB internen..
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ist doch pelle ob Intern oder Extern. Hab ne WD Digital 3TB das reicht fürs nächte Jahr locker.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Frage ist ja, ob die 1TB Version auch schneller ist, als die 500GB Version. Ansonsten kann man auch die 500GB Version und sich eine schnellere externe holen.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Also meine hat n netzteil dran. geht also nicht aus. aber mir ist das wurst. die paar watt. guck mal bei mm. 3 tb sinds seh ich grad. western digital elements. kost 99und sieht aus wie ein buch in billig ;)

Gesendet vom Melmac.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Hast du mal ein Link zu der ? Am besten Amazon. Geht sie auch aus , wenn ich meine Box ausschalte oder muss man sie seperat ausschalten ?
Ähm ich glaub auch wenn die Box aus ist, wird die Festplatte mit Strom versorgt. Mir war meine ich so, dass das kleine Lämpchen vorne am Ladekabel für den Controller trotzdem geleuchtet hat, obwohl die Box aus war.

Edit: Hängt natürlich davon ab ob das Teil per USB oder Steckdose mit Strom versorgt wird.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ist doch pelle ob Intern oder Extern. Hab ne WD Digital 3TB das reicht fürs nächte Jahr locker.
Ich hab kein Bock auf ne externe. Hab kaum Platz unterm TV. 1GB würde mir sicher bis Ende 2016 reichen. Ab und an was löschen..

3GB... krass
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Ich hab kein Bock auf ne externe. Hab kaum Platz unterm TV. 1GB würde mir sicher bis Ende 2016 reichen. Ab und an was löschen..

3GB... krass

ich glaube weder mit einem, noch mit 3 GB würdest du auch nur ein Spiel spielen können :D
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
du die sind doch voll klein die externen. stell mal n buch neben deine one. das passt doch bestimmt noch

Gesendet vom Melmac.
 
Thema:

Xbox One mit 1TB

Xbox One mit 1TB - Ähnliche Themen

  • Nach Anschluss an Xbox wird meine externe Festplatten(Intenso 1tb) garnicht mehr am Pc erkannt

    Nach Anschluss an Xbox wird meine externe Festplatten(Intenso 1tb) garnicht mehr am Pc erkannt: Hallo Ich habe ein Problem mit meiner externen festplatte, ich habe die externe festplatte an die Xbox angeschlossen und habe da Spiele drauf...
  • (V) Xbox One X -Robot White- 1TB

    (V) Xbox One X -Robot White- 1TB: Die Xbox ist Ende November auf Garantie von MS repariert worden, und noch original so verpackt, wie von denen zurück erhalten, Restgarantie ist...
  • Seagate gibt Preise für SSD-Erweiterung der neuen Xbox bekannt: 240€ für 1TB

    Seagate gibt Preise für SSD-Erweiterung der neuen Xbox bekannt: 240€ für 1TB: Ganz schön heftig... https://www.techhive.com/article/3583650/ouch-xbox-series-x-expansion-ssds-will-cost-220-seagate-says.html
  • 189,99€.Xbox One S 1TB (weiß) - Fortnite Bundle (inkl. Fortnite: Battle Royale, EON

    189,99€.Xbox One S 1TB (weiß) - Fortnite Bundle (inkl. Fortnite: Battle Royale, EON: Gerade beim Shoppen gefunden. Xbox One S 1TB (weiß) - Fortnite Bundle (inkl. Fortnite: Battle Royale, EON Skin-Set und 2.000 V-Bucks Link...
  • Verkaufe Xbox One X 1Tb inkl Shadow of the Tomb Raider Neu

    Verkaufe Xbox One X 1Tb inkl Shadow of the Tomb Raider Neu: Verkaufe eine neue noch verpackte Xbox One X 1Tb inkl Downloadcode für Shadow of the Tomb Raider. Neu Ovp und noch versiegelt inkl Rechnung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one 500gb oder 1tb

    ,

    xbox one 1tb oder 500gb

    ,

    xbox one 500 gb ausreichend

    ,
    unterschied xbox one 500gb 1tb
    , xbox one 500 oder 1tb, xbox one 500gb ausreichend, xbox 500gb oder 1tb, xbox 1tb oder 500GB, xbox one 1tb unterschied, xbox one 1tb festplatte, lohnt sich xbox one 500gb 1tb, xbox one 500gb festplatte oder 1tb, unterschied xbox one 1 tb und 500 gb, x box festplatte 1tb oder 500gb, xbox one 1tb konsolen welche unterscjiede zu 500 mb, Xbox One 500 ausreichend , 500 GB ausreichend x box one, http:www.xbox-passion.def72-kaufberatung-schnaeppchenxbox-one-1tb-12965.html, xbox 500gb oder 1tb kaufen, xbox one 1 tb ausreichend, xbox one 500mb oder 1GB, xbox one von 500 auf 1tb, xbox one 500 gb oder 1 tb, Xbox one 1 TB Festplatte ausreichend, xbox one ist 1tb ausreichend
    Oben