Xbox one minecraft

Diskutiere Xbox one minecraft im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe xbox passion member . Ich habe eine problem will mit einem freund der sich minecraft gekaufr hatte letztes jahr und hab es mir extra...
S

Sh4r00n

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe xbox passion member .
Ich habe eine problem will mit einem freund der sich minecraft gekaufr hatte letztes jahr und hab es mir extra wiedee drauf gemacht . Nun das problem ich habe die version 1.7.0.2 abee er 1.5..... wir haben beide die version von minecraft wo man auch mit pc spieler spielen kann er hat es schon neu drauf gemacht trotzdem bleibt er auf der version wen ich versuche rein zu joinen steht das sein server veraltet ist . Wen er es versicht fliegt er einfach nur raus was kan man tun
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sh4r00n

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hat da vllt jemand eine idee .
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ist dein Freund in der Xbox Preview drin?
Hatte das selber mal, ich hatte durch die Preview ein Update in Minecraft und konnte so nicht mit einem Kumpel spielen der nicht in der Xbox Preview dabei ist.
 
Thema:

Xbox one minecraft

Xbox one minecraft - Ähnliche Themen

  • Suche ein Minecraft Server auf xbox one

    Suche ein Minecraft Server auf xbox one: Bitte meldet euch wenn ihr ein Minecraft Server habt . Mein xbox one name ist auch ->steven10be In liebe grüße steven10be
  • Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass

    Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass: Microsoft gab in der letzten Inside Xbox Ausgabe bekannt, das Minecraft im April in den Xbox Game Pass aufgenommen wird . Quelle: Twitter
  • XBOX One Minecraft Map bau leute gesucht

    XBOX One Minecraft Map bau leute gesucht: Ich wollte fragen wer bei der XBOX One in Minecraft eine stadt bauen will mit hotels, Restaurants, villa, rathaus etc. Ihr könnt auch entscheiden...
  • Minecraft und Diablo 3 HC

    Minecraft und Diablo 3 HC: Hai Leute :) Suche Mitspieler für Minecraft Survival (Nature Texture Pack oder Steampunk sind mir die liebsten) und auch für Diablo 3 im Hardcore...
  • Xbox/Windows 10 Minecraft

    Xbox/Windows 10 Minecraft: Hi, in den letzten Tagen wurde etwas vorgestellt auf der E3. Da hieß es man kann Welten bauen und zwischen Xbox, Windows 10 PC, Tablet und...
  • Ähnliche Themen

    • Suche ein Minecraft Server auf xbox one

      Suche ein Minecraft Server auf xbox one: Bitte meldet euch wenn ihr ein Minecraft Server habt . Mein xbox one name ist auch ->steven10be In liebe grüße steven10be
    • Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass

      Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass: Microsoft gab in der letzten Inside Xbox Ausgabe bekannt, das Minecraft im April in den Xbox Game Pass aufgenommen wird . Quelle: Twitter
    • XBOX One Minecraft Map bau leute gesucht

      XBOX One Minecraft Map bau leute gesucht: Ich wollte fragen wer bei der XBOX One in Minecraft eine stadt bauen will mit hotels, Restaurants, villa, rathaus etc. Ihr könnt auch entscheiden...
    • Minecraft und Diablo 3 HC

      Minecraft und Diablo 3 HC: Hai Leute :) Suche Mitspieler für Minecraft Survival (Nature Texture Pack oder Steampunk sind mir die liebsten) und auch für Diablo 3 im Hardcore...
    • Xbox/Windows 10 Minecraft

      Xbox/Windows 10 Minecraft: Hi, in den letzten Tagen wurde etwas vorgestellt auf der E3. Da hieß es man kann Welten bauen und zwischen Xbox, Windows 10 PC, Tablet und...

    Sucheingaben

    minecraft server veraltet xbox one

    ,

    minecraft client veraltet

    ,

    minecraft Client veraltet bedeutet

    ,
    minecraft server veraltet
    , Keine Verbindung Server veraltet Minecraft, minecraft "server veraltet" xbox, minecraft crossplay server veraltet, minecraft keine verbindung client veraltet xbox one, minecraft xbox one client veraltet, minecraft Xbox rausgeflogen, minecraft lan fehlermeldunng klient veraltet, minecraft beta xbox one version veraltet, minecraft client veraltet xbox one, mc xbox keine verbingung server veraltet, minecraft xbox one server veraltet, minecraft keine verbindung server veraltet xbox one, minecraft verbindung veraltet
    Oben