Xbox One Minecraft :) !!!

Diskutiere Xbox One Minecraft :) !!! im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Juhuu bald ist es da !!! Minecraft - PS4- und Xbox-One-Version kurz vor Release - News - GamePro.de
RAsmodisR

RAsmodisR

Xbox Gamertag
R Asmodis R
:(y): hoffen wirs mal

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Minecraft Minecraft Minecraft Minecraft Minecraft Minecraft Minecraft Minecraft Minecraft

A

Andi1980

Hoffentlich kommt es die Woche noch!

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Hat man irgendwelche Nachteile wenn man den Spielstand von der 360 auf die One überträgt? z.b.bei der Größe der Map ect...
Ist da schon was bekannt?

A

Andi1980

Hoffentlich gibt's voll 1000 Punkte nicht das die von der 360 version mitzählen

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Keine Ahnung, aber ich denke das dann einfach die Welt größer ist.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich weiss nicht ob das so einfach möglich ist das die restliche Welt einfach dazu erstellt werden kann.
Kann mir auch vorstellen das man dann mit der Map Größe von der 360 auskommen muss.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Warum, sind hald dann ein paar chunks mehr.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Gut,stimmt...wird dann wie bei unendeckten Gebieten neue chunks erstellt.

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
Ach ich freu mich drauf.

Am liebsten mag ich den Anfang. Nichts in der Hand. Schiss bekommen wenn es Nacht wird. Ach das war mir immer das liebste. Ewig suchen bis man einen für sich geeigneten bauplatz gefunden hat, nur um dann festzustellen das man im weiteren Verlauf einen noch viel geileren Platz findet :p

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn man Speicherstände von der 360 überträgt, bleibt die Welt genau so klein. Wenn man die Vorzüger der One Version nutzen möchte, muss man wohl oder übel neu anfangen.

supergrobi

supergrobi

Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Hi,

ich hab mit Minecraft auch auf der 360 angefangen, spiele aber seit kurzem auf dem PC. Also auf dem PC ist das Spiel der Hammer, zumindest wenn man auf einem guten Server spielt, was da Alles möglich ist, ist schon beeindruckend. Es gibt unzählige Plugins mit vielen weiteren Optionen und Möglichkeiten, Handeln mit einem eigenen Shop, Kämpfe (PvP oder Coop gegen Monsterwellen) mehrere Welten, Farmen mit Tieren und Rohstoffen zum Abbauen, Plugins für Tore, Brücken, Aufzüge usw.

Wer gerne Minecraft spielt sollte sich die PC Version zulegen, absolut genial, ich bin dabei meinen eigenen Server aufzusetzen und dürfte so um die 20 Spieler bewerkstelligen können, er läuft auch bereits und muss nur noch optimiert werden und ein paar Plugins brauch ich noch, die wichtigsten laufen aber bereits.

Grüße Matthias

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Nen bequemer Bürostuhl regelt das auch.
Aber wenn ich schaue wie unterlegen die X360 bzw die PS3 Version ist, wird das mit der One und PS4 Version bestimmt genauso sein...

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Nen bequemer Bürostuhl regelt das auch.
Aber wenn ich schaue wie unterlegen die X360 bzw die PS3 Version ist, wird das mit der One und PS4 Version bestimmt genauso sein...
Deswegen Spiel ich es nie wieder auf einer Konsole

ocrana7

ocrana7

Xbox Gamertag
ocrana7
Da habt ihr allerdings Recht...
Damals hab ichs auch am PC gespielt und das zu Genüge. Mittlerweile freu ich mich aber einfach drauf ne Runde bauen zu können und brauch nicht mehr jedes Feature und jedes Update.

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Oh Scheisse, wenn das meine Susi sieht ist Ende mit Battlefield......:eek:

edit: Wieso hat Zucchinischorsch eigendlich noch nix dazu geschrieben?

Thema:

Xbox One Minecraft :) !!!

Sucheingaben

minecraft xbox one forum deutsch

,

minecraft xboxone edition startet nicht

,

minecraft xbox one essen

,
minecraft xbox one ist beim tod alles weg
, minecraft forum xbox one deutsch, minecraft xbox one deutsch, minecraft ps4 wegpunkte setzen, minecraft xbox one wegpunkte, minecraft xbox one Musik ändern, minecraft xbox one vorbestellen, minecraft xbox one server deutsch, minecraft xbox one map ist weg , minecraft xbox one forum, xbox one minecraft tod, xbox 360 minecraft forum deutsch, minecraft xbox große welt, Kann man auf der xbox one minecraft waypoints machen deutsch, xbox passion minecraft, minecraft xbox 360 update 19 deutsch the buidiful update, minecraft xbox one gestorben karte, minecraft xbox one maps deutsch, minecraft xbox one server, minecraft xbox one update, minecraft xbox one edition startet nicht, minecraft xbox 360 spielstand verloren

Xbox One Minecraft :) !!! - Ähnliche Themen

• Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass

Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass: Microsoft gab in der letzten Inside Xbox Ausgabe bekannt, das Minecraft im April in den Xbox Game Pass aufgenommen wird . Quelle: Twitter
  • Xbox one minecraft

Xbox one minecraft: Hallo liebe xbox passion member . Ich habe eine problem will mit einem freund der sich minecraft gekaufr hatte letztes jahr und hab es mir extra...
  • XBOX One Minecraft Map bau leute gesucht

XBOX One Minecraft Map bau leute gesucht: Ich wollte fragen wer bei der XBOX One in Minecraft eine stadt bauen will mit hotels, Restaurants, villa, rathaus etc. Ihr könnt auch entscheiden...
  • Xbox/Windows 10 Minecraft

Xbox/Windows 10 Minecraft: Hi, in den letzten Tagen wurde etwas vorgestellt auf der E3. Da hieß es man kann Welten bauen und zwischen Xbox, Windows 10 PC, Tablet und...
  • Mitspieler für Minecraft Xbox One edition GESUCHT!!!

Mitspieler für Minecraft Xbox One edition GESUCHT!!!: wie der titel verrät bin ich auf der suche nach netten mitspielern für minecraft auf der Xbox ONE. über mich: ich heiße Maurice und bin 21 jahre...