Xbox One - Microsoft will in Europa aufholen 

Diskutiere Xbox One - Microsoft will in Europa aufholen  im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Sind damit diese "Zahlen" gemeint? :D :D Quelle: PS4 dominiert Europa - AreaGames.de
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Nachdem Sony kürzlich Zahlen zu der europäischen Dominanz der PS4 veröffentlicht hat,
Sind damit diese "Zahlen" gemeint? :D :D
"Wir genießen eine sehr deutliche Marktführerschaft. Wir führen in jedem Land in Europa und auch in Kontinentaleuropa sind wir der deutliche Marktführer. Extrem deutlich. Ich glaube nicht, dass der Marktanteil bei weniger als 70 Prozent und häufig sogar über 90 Prozent in Kontinentaleuropa liegt."
Quelle: PS4 dominiert Europa - AreaGames.de
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Phil Spencer - YES WE CAN!
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Mimimimi Sony hat Millionen mehr verkaufter Geräte. Wen interessiert es? Ich mach mir auch lieber Burger selbst obwohl Millionen ins scheiss Mc Donalds laufen und fett werden. Sind meine Burger deshalb schlechter? Mir schmecken sie.

Für die One gibt es gute Spiele, die besseren Exklusives und auch die Zukunft sieht rosig aus.

Da kann sich Sony gern ausruhen und die Leute mit dem PSN abzocken das null Service bietet und ein Remaster nach dem anderen raushauen. Da zocke ich lieber Halo, Forza, scalebound irgendwann und wie sie alle heissen. Was juckt uns Endverbraucher wie die Firma dasteht? Für mich zählen die Games und der Service und den habe ich bei MS auch mit 15 Millionen weniger verkauften Konsolen :)

Die PS4 kann man mittlerweile als Massenware für Blinde bezeichnen die eben nicht viel überlegen und zugreifen. Wer Geschmack hat und guten Service für obendrein weniger Geld will, der muss zur One greifen.

Wenn MS in Europa aufholt wäre das natürlich toll. Wichtig ist es mir nicht.
mimimi dich interessiert es nicht aber einen Phil Spencer anscheinend schon. Verkaufszahlen sagen nichts über Qualität aus, aber für die Xbox Marke sind die Europa Zahlen mehr als enttäuschend in dieser Gen und da müssen sie besser werden.
Aber schön zu sehen das du dich gleich wieder angegriffen fühlst :D Warum muss man bei so einer News den Kauf seiner XBox rechtfertigen

Dieser Sony Hass bei dir ist ja fast schon beängstigend. Ist Kaz Hirai mit deiner Frau/Freunding fremdgegangen? Dieser Schlawiner :(angel):
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Also ich freue mich auf diese Gelegenheit. Je besser Sony die Ponys verarscht, desto mehr haben wir von Xbox Marke. Von mir aus können die Medien jede Stunde schlechte Nachricht für x1 rausbringen. Währenddessen spiele ich und bekomme immer mehr Features. Und die sonyboys generieren Klicks! 😉

Edit: Dankeschön!!! 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Also ich freue mich auf diese Gelegenheit. Je besser Sony die Ponys verarscht, desto mehr haben wir von Xbox Marke. Von mir aus können die Medien jede Stunde schlechte Nachricht für x1 rausbringen. Währenddessen spiele ich und bekomme immer mehr Features. Und die sonyboys generieren Klicks!
Joa also wir bekommen schon einiges geboten. Und das freut mich ;)
 
Scholle

Scholle

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Scholle123
Soll Microsoft mal machen, bin jetzt schon zufrieden. Die positiven Punkte wurden ja hier im Forum schon mehrmals genannt.

Phil Spencer, ein Sympathieträger schlechthin. :)
 
P

pilzarmeehd

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
3
Bin selbe vor ein paar Tagen umgestiegen. Das PSN war grauenhaft. Der controller mit 1000 unnützen Funktionen und und und. Das Dashboard der One war zwar am Anfang kompliziert aber sie ist aufjedenfall besser als die. 4er. Hoffe die One holt auf.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bin selbe vor ein paar Tagen umgestiegen. Das PSN war grauenhaft. Der controller mit 1000 unnützen Funktionen und und und. Das Dashboard der One war zwar am Anfang kompliziert aber sie ist aufjedenfall besser als die. 4er. Hoffe die One holt auf.

... scho passiert. Siehste nur nich, weil wir jetzt vorne fahrn :)
 
W

Wanturo

Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Wanturo
Das Problem ist der Ruf. Fragt mal bei Opel nach...

Was soll MS denn noch noch in Europa machen? Generell ist Ihre Konsole hochwertigerer in eig. allen belangen. Sie kostet jetzt weniger als die PS4 und trotzdem liegt Sie Woche für Woche ca. 1 zu 3 in den Verkäufen in Europa zurück.

Was ich mir noch vorstellen könnte ist das Portfolio an Genres zu vergrößern. Auch mal ein Familienspiel wie es die PS4 mit Knack besitzt.
 
D1SC0NNEC7

D1SC0NNEC7

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
D1SC0NNEC7
Das Spieleangebot muss auf jeden Fall vielseitiger werden um einen möglichst großen Kundenkreis anzusprechen. Das wird dadurch in dieser Gen. evtl. auch nichts mehr bringen, jedoch ändert sich dann zur nächsten Gen. Etwas wenn Sony only Spieler mehr Spiele von MS reizen würden. Es gäbe dadurch mehr Leute die sich die One als Zweitkonsole zulegen würden (die Preise lassen das ja auch zu) und plötzlich würden diese auch die Vorzüge der One entdecken und somit wären Vorurteile beseitigt. Die Kohle dafür wäre bei MS auf jeden Fall vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
das spieleangebot muss auf jeden fall vielseitiger werden um einen möglichst großen kundenkreis anzusprechen. Das wird dadurch in dieser gen. Evtl. Auch nichts mehr bringen, jedoch ändert sich dann zur nächsten gen. Etwas wenn sony only spieler mehr spiele von ms reizen würden. Es gäbe dadurch mehr leute die sich die one als zweitkonaime zulegen würden (die preise lassen das ja auch zu) und plötzlich würden diese auch die vorzüge der one entdecken und somit wären vorurteile beseitigt. Die kohle dafür wäre bei ms auf jeden fall vorhanden.
bei der macht des spencers!!!
 
Relmets

Relmets

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Relmets
Am Ruf müssen sie definitiv arbeiten. Aggressiver Werbung machen, auch in Kaufhäusern, mit anzocken und man bekommt nen Gutschein oder nen Goodie oder so.

Was mich auch immer stört... wenn ich in nen Elektronikladen gehe, sehe ich so gut wie immer ne One mit Kinect aufgebaut.... waaaaarum?!
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Am Ruf müssen sie definitiv arbeiten. Aggressiver Werbung machen, auch in Kaufhäusern, mit anzocken und man bekommt nen Gutschein oder nen Goodie oder so.

Was mich auch immer stört... wenn ich in nen Elektronikladen gehe, sehe ich so gut wie immer ne One mit Kinect aufgebaut.... waaaaarum?!
Warum denn nicht?
Kinect ist eben ein bestandteil der Xbox One, auch wenn optional.
 
D1SC0NNEC7

D1SC0NNEC7

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
D1SC0NNEC7
Damit man das Relikt auch mal sieht. Privat wird es kaum anzutreffen sein. Am Ende denkt noch jemand es wäre nur ein Mythos.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Damit man das Relikt auch mal sieht. Privat wird es kaum anzutreffen sein. Am Ende denkt noch jemand es wäre nur ein Mythos.

Persönlich kenn ich fast ausschließlich Leute die Kinect besitzen und auch benutzen. Day One Käufer eben. Und ich würde mich jederzeit wieder dazu entschließen Kinect mitzukaufen, auch wenn ich keinen einzigen Kinecttitel besitze.
 
D1SC0NNEC7

D1SC0NNEC7

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
D1SC0NNEC7
War auch nicht wirklich ernst gemeint. Werde ich mir auch mal gebraucht für unter 50€ schnappen. Vor allem durch Cortana evtl. ganz nett.
 
W

Wanturo

Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Wanturo
Restbestände leeren...

Hab gestern Kinect auch ausgestellt. Es stellt aktuell für mich keinen Mehrwert dar. Die Gestensteuerung hab ich nie verwendet und die Sprachsteuerung mittlerweile auch nicht mehr weil ich keine Filme mehr auf der X1 schaue.

Nachdem oben in der Rechts aber die Meldung kam das Kinect aus ist, hab ichs wieder angemacht :eek:
 
Relmets

Relmets

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Relmets
Ich meine da steht ne Xbox mit Kinect und Sports Rivals kannste spielen, daneben steht ne PS4 mit Fifa, was kommt wohl besser an? ;)
 
D1SC0NNEC7

D1SC0NNEC7

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
D1SC0NNEC7
Jetzt ergibt deine Aussage erst Sinn. Klar ist dies suboptimal gelöst. Keine Ahnung ob MS das vorgibt oder der Einzelhandel einfach nur hohl ist.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
mimimi dich interessiert es nicht aber einen Phil Spencer anscheinend schon. Verkaufszahlen sagen nichts über Qualität aus, aber für die Xbox Marke sind die Europa Zahlen mehr als enttäuschend in dieser Gen und da müssen sie besser werden.
Aber schön zu sehen das du dich gleich wieder angegriffen fühlst :D Warum muss man bei so einer News den Kauf seiner XBox rechtfertigen

Dieser Sony Hass bei dir ist ja fast schon beängstigend. Ist Kaz Hirai mit deiner Frau/Freunding fremdgegangen? Dieser Schlawiner :(angel):
Made my day [emoji23]

Die One verkauft sich viel besser als die 360 und du erzählst uns hier was von enttäuschenden Verkaufszahlen [emoji23]

Typisch sony Fanboy eben

Klar schaut man neidisch zu sony rüber weil die sich dumm und dämlich verkaufen... Die One verkauft sich aber, verglichen mit der Last GEN, richtig gut.
 
Thema:

Xbox One - Microsoft will in Europa aufholen 

Xbox One - Microsoft will in Europa aufholen  - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

    Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Microsoft XBOX Payment

    Microsoft XBOX Payment: Hallo zusammen, habe gerade zum ersten mal folgendes Update angezeigt bekommen. Kommt euch das bekannt vor? Ich habe meine Kreditkarte bei...
  • Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?

    Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?: Der Codename Keystone ist erneut in einer Liste mit Produktnamen aufgetaucht. Microsoft bestätigte die Gerüchte. "Wie bereits letztes Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben