Xbox One - Microsoft: "Keine Preissenkung!"

Diskutiere Xbox One - Microsoft: "Keine Preissenkung!" im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ein Sprecher von Microsoft hat soeben die angeblich Preissenkung der Xbox One-Konsole um 50€ dementiert. "Man habe gegenwärtig keinerlei Pläne...
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ein Sprecher von Microsoft hat soeben die angeblich Preissenkung der Xbox One-Konsole um 50€ dementiert. "Man habe gegenwärtig keinerlei Pläne, den Preis auf diese Ebene zu senken", so das Statement.

Die neue Microsoft-Konsole wird also weiterhin für 399€ in den Händler-Regalen verkauft. Das Gerücht um ein vermeintliches Sunset Overdrive-Bundle wurde jedoch nicht dementiert.

Dementsprechend könnte eine weiße Xbox One oder ein weiteres Bundle, wie Microsoft es auch bei der gamescom 2013 tat, am 12. August angekündigt werden.

 
FuryoftheStorm

FuryoftheStorm

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
70
hätte mich auch gewundert wenn sie den preis jetzt gesenkt hätten.
vielleicht zum weihnachtsgeschäft und dann gibts wahrscheinlich auch ein Halobundle
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Es werden eher Bundles verkauft, macht ja auch mehr Sinn. Spiel zur Konsole, so liefen die anderen (360, PS2, PS3) auch zumeist von der Ladentheke.
Meine XBO habe ich auch als FIFA-Bundle in der Day One geholt.

Im Gegenteil, 400 Euro nur für die XBOX One oder PS4 ist mir zu teuer.
Ich habe 500 Euro mit FIFA (Gegenwert damals 50 Euro) und Kinect (Wert von ca 120-150 Euro) gezahlt, was die Konsole nur ca 300 Euro kosten laesst.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Meine Xbox One habe ich bei einem nah liegenden Medien-Geschäft in einem inoffiziellen Bundle für 440€ gekauft. Die nackte Konsole kostete 400€, dazu habe ich mir Watch Dogs geholt und es von 70 auf 40€ heruntergehandelt.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Tja, gerade dann, wenn es alle für bekloppt halten, können Preissenkungen was gutes bewirken.

Die Firmen bleiben trotzdem beim alljährlichen Rhytmus der keinen mehr überrascht. Jeder der nur etwas mehr Verstand als 5m Feldweg hat weiß das zum Jahresende die Angebote kommen.

Warum nicht mal etwas vorher probieren? Anscheinend bin ich zu "unberechenbar" :D
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Tja, gerade dann, wenn es alle für bekloppt halten, können Preissenkungen was gutes bewirken.

Die Firmen bleiben trotzdem beim alljährlichen Rhytmus der keinen mehr überrascht. Jeder der nur etwas mehr Verstand als 5m Feldweg hat weiß das zum Jahresende die Angebote kommen.

Warum nicht mal etwas vorher probieren? Anscheinend bin ich zu "unberechenbar" :D
Also in den USA gibt es ab den 26. August ein Madden NFL 15-Bundle für 399$.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
399 USD sind 399 Euro bei uns. Aber egal, ich lasse mich nicht weiter aus, sonst kläppert's hier noch...
So schätzt du unsere Community ein? Ich finde deinen vorherigen Text alles andere als provozierend. Du hast doch recht. Jedoch hat Microsoft quasi eine Preissenkung vollzogen, da es zum Release ein Bundle mit dem passenden Spiel (Madden NFL 15) für 400€ gibt. Wenn du das Spiel zu Release haben willst, kostet es 70€. Wenn du gut weg kommst, dann eventuell auch nur 40€ (Höchstens!).

Man könnte sozusagen meinen: Xbox One (350€) + Madden NFL 15 (50€) = Bundle (400€)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
So schätzt du unsere Community ein? Ich finde deinen vorherigen Text alles andere als provozierend. Du hast doch recht. Jedoch hat Microsoft quasi eine Preissenkung vollzogen, da es zum Release ein Bundle mit dem passenden Spiel (Madden NFL 15) für 400€ gibt. Wenn du das Spiel zu Release haben willst, kostet es 70€. Wenn du gut weg kommst, dann eventuell auch nur 40€ (Höchstens!).
Du hast die Ironie nicht verstanden ;) Mit American Football kann man in Europa keine fette Asche abräumen. Meine Reaktion war Sarkasmus. Muss man immer einen Smiley einfügen um verstanden zu werden?
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Du hast die Ironie nicht verstanden ;) Mit American Football kann man in Europa keine fette Asche abräumen. Meine Reaktion war Sarkasmus. Muss man immer einen Smiley einfügen um verstanden zu werden?
Selbst mit Smiley sehe ich keine Ironie. Zumindest keine ausschlaggebende Ironie auf den Kontext deiner Aussage.


Warum nicht mal etwas vorher probieren?
Darauf habe ich mich bezogen. Microsoft fängt schon jetzt mit günstigen Angeboten an. Wenn dein Text ironisch gemeint war, dann ergibt er ja irgendwie kein Sinn. So erschließt sich mir das Ganze (Meine Meinung, vielleicht liege ich auch falsch und will mich mit meinem Halbwissen herausreden ;))
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Darauf habe ich mich bezogen. Microsoft fängt schon jetzt mit günstigen Angeboten an. Wenn dein Text ironisch gemeint war, dann ergibt er ja irgendwie kein Sinn. So erschließt sich mir das Ganze (Meine Meinung, vielleicht liege ich auch falsch und will mich mit meinem Halbwissen herausreden ;))
Die Argumentation "NFL + Xbox One für 399 USD" zieht nunmal in Europa nicht. Jedenfalls nicht so stark als das man damit einen Knaller landen kann. Mehr meinte ich nicht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Du hast die Ironie nicht verstanden ;) Mit American Football kann man in Europa keine fette Asche abräumen. Meine Reaktion war Sarkasmus. Muss man immer einen Smiley einfügen um verstanden zu werden?
sarkasmus in schriftform wird oft falsch verstanden. daran liegts wohl.;)
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
@Tassilo

Ich habe mir den Verlauf unser Diskussion noch einmal angeschaut und so wie ich das sehe, hast du mich nicht verstanden bzw. irgend etwas verwechselt?

Tassilo
Warum nicht mal etwas vorher probieren?
Don R Wedder
Also in den USA gibt es ab den 26. August ein Madden NFL 15-Bundle für 399$.
Ich habe extra USA erwähnt, da es in Europa aus zweierlei Hinsicht nichts wird. Die "$" noch einmal als Verdeutlichung.

Tassilo
399 USD sind 399 Euro bei uns.
Natürlich. Was wolltest du damit sagen?

Don R Wedder
Man könnte sozusagen meinen: Xbox One (350€) + Madden NFL 15 (50€) = Bundle (400€)
Tassilo
Du hast die Ironie nicht verstanden
Und dann kamst du mit der Ironie an. Reaktion: ?


P.S.: Ich lasse mich gerne belehren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One - Microsoft: "Keine Preissenkung!"

Xbox One - Microsoft: "Keine Preissenkung!" - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

    Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Microsoft XBOX Payment

    Microsoft XBOX Payment: Hallo zusammen, habe gerade zum ersten mal folgendes Update angezeigt bekommen. Kommt euch das bekannt vor? Ich habe meine Kreditkarte bei...
  • Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?

    Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?: Der Codename Keystone ist erneut in einer Liste mit Produktnamen aufgetaucht. Microsoft bestätigte die Gerüchte. "Wie bereits letztes Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    xbox one konsole angebot

    Oben