Xbox One - Microsoft feiert einjährigen Geburtstag

Diskutiere Xbox One - Microsoft feiert einjährigen Geburtstag im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die Xbox One wird ein Jahr alt und Microsoft feiert das mit Geschenken. Alle Kunden, die die Konsole in einem der 13 Launch-Länder gekauft haben...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Xbox One wird ein Jahr alt und Microsoft feiert das mit Geschenken. Alle Kunden, die die Konsole in einem der 13 Launch-Länder gekauft haben und die Bedinungen erfüllen, sollen eine E-Mail von Microsoft bekommen. Darin stehen unter anderem alle Achievements, die sie in den letzten 12 Monaten errungen haben. Auf der Xbox One wurden mehr als 11 Milliarden Gamerscore gesammelt und es wurde mehr als zwei Milliarden Stunden gespielt.

Major Nelson hat bestätigt, dass folgende Erfolge am häufigsten freigeschaltet wurden:

  • Forza Motorsport 5: Welcome to Forza Motorsport
  • Titanfall: Build Yourself
  • Destiny: Ship Rite
  • Call of Duty: Ghosts: Spatial Awareness
Um die nachfolgenden Belohnungen zu bekommen, muss man die Xbox One in den 13 Launch-Ländern zwischen dem 22. November 2013 und dem 11. November 2014 erworben haben. Man sollte mindestens 10 Stunden gespielt haben und mindestens 17 Jahre alt sein. Die Geschenke werden ab Freitag verteilt:

  • A Year One Gamer Picture
  • New Xbox One backgrounds: A special Year One background as well as an exclusive Day One background for those who unlocked the Day One achievement
  • A Year One background image for use on Twitter, your desktop, etc.
  • A free rental of "Halo 4: Forward Unto Dawn" (for a limited time)
  • A free rental of "Dragon Ball Z: Battle of the Gods" movie and a sampler pack of "Dragon Ball Z" TV episodes (for a limited time, available in the U.S. and Canada only)
Per Zufall werden folgende Preise vergeben:

  • Xbox One Limited Edition Call of Duty: Advanced Warfare Bundle
  • Xbox One Special Edition Sunset Overdrive Bundle
  • One month membership for Xbox One-exclusive EA Access service
  • Tiger Shark cash card for Grand Theft Auto V, worth $200,000 in-game GTA Online dollars
  • Forza gift pack with Forza RallyCross hat, Lamborghini Huracán 1/24 scale replica, and Xbox One Controller (launch team edition) signed by Tanner Foust, host of Top Gear America, Global RallyCross champion and professional stunt driver
  • Forza Horizon 2 Limited Edition Casio G-Shock Men's Black Multi-Function Digital Sports Watch
  • Grand Theft Auto V gift pack with the Los Santos Sheriff Trucker cap, Michael, Franklin and Trevor Posters, and a Grand Theft Auto V sticker pack
  • Xbox Live Gold 12-month membership digital code
  • Killer Instinct Season 1 Combo Breaker Pack, the retail version of Killer Instinct Xbox One's first season and includes all eight season one characters: Jago, Sabrewulf, Glacius, Thunder, Sadira, Orchid, and Spinal. Also includes Fulgore DLC character.
  • Special limited edition Nissan 370Z, featuring a custom Casio livery for Forza Horizon 2
  • Air Vehicle shortcut for Battlefield 4 for immediate access to all available unlocks for helicopters and jets available in the main Battlefield 4 game
  • Arno's French Rapier for Assassin's Creed Unity to improve your combat skills
  • 75 Platinum in Warframe
  • Plants vs. Zombies: Garden Warfare Costume Pack for Peggle 2
  • Epic Quest Table in Pinball FX2
  • Dance Central Spotlight (full game token)
  • Project Spark Premium – 15 days: Grants 2x gain of Spark XP, credits, and champion XP, as well as the ability to purchase new token-only content for earned in-game credits
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nettes Ding. Schade, dass ich genau wie beim Weihnachtskalender nie etwas gewinnen werde :(
 
R

RobbyRobb

Guest
Teddy Du mit schon positiv an die Sache ran gehen sonst kannste da nichts gewinnen
Wenn du schon vorher sagst das wird nichts wird es auch so kommen
:cool:
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Na dann :)

 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Teddy Du mit schon positiv an die Sache ran gehen sonst kannste da nichts gewinnen
Wenn du schon vorher sagst das wird nichts wird es auch so kommen
:cool:
Ist ja eine Schöne Theorie :D Aber das hatte mir bei den Weihnachtskalendern auch nie etwas gebracht ^^
Da muss ich zugeben, dass ich mit Sony da schon bessere Erfahrungen gemacht hatte. Kauft man sich ein Handy von denen, bekommt man die Xperia Lounge App.
Da habe ich schon 3 mal Premierentickets gewonnen. Außerdem noch eine Reise nach LA zum Konzert von One Republic:cool:
 
S

SoulContract

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
9
Ich würde ne Menge tun für die Tanner Foust Unterschrift xD
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Das wäre mal Episch wenn ich da was gewinnen würde !!!!! :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Muss ich mich dafür irgendwo eintragen, oder erkennt Microsoft das von sich aus und verlost wirklich unter allen Besitzern?
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Schon mal Glückwunsch an alle Gewinner, ich werde es sicher nicht sein ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich hoffe ja irgendwie, dass auch berücksichtigt wird, wie lange man MS schon treu ist. Ich bin seit der ersten Xbox dabei, habe aber noch nichts von MS geschenkt bekommen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hoffe ja irgendwie, dass auch berücksichtigt wird, wie lange man MS schon treu ist. Ich bin seit der ersten Xbox dabei, habe aber noch nichts von MS geschenkt bekommen.

Ich denke nicht, dass das ausschlaggebend sein wird, währe auch etwas "unfair" den neuen Kunden gegebenüber die sich gegen ne PS4 und für ne One entschieden haben^^
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Wo registriert man die One? Dachte das tut man mit seinem MS Account mit dem man sich anmeldet an der One.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich denke nicht, dass das ausschlaggebend sein wird, währe auch etwas "unfair" den neuen Kunden gegebenüber die sich gegen ne PS4 und für ne One entschieden haben^^
Es ist auch unfair jemandem in deiner Freundschaftsliste bei einem Weihnachtskalender 5 mal zu beschenken, wobei ein Geschenk sogar eine Konsole mit besonderem Design ist, du bekommst aber nicht mal einen Monat Live umsonst ;)
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Thema:

Xbox One - Microsoft feiert einjährigen Geburtstag

Xbox One - Microsoft feiert einjährigen Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

    Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Microsoft XBOX Payment

    Microsoft XBOX Payment: Hallo zusammen, habe gerade zum ersten mal folgendes Update angezeigt bekommen. Kommt euch das bekannt vor? Ich habe meine Kreditkarte bei...
  • Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?

    Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?: Der Codename Keystone ist erneut in einer Liste mit Produktnamen aufgetaucht. Microsoft bestätigte die Gerüchte. "Wie bereits letztes Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    geburtstag xboxone

    Oben