Xbox One - Meist ausgezeichnetes Spiele Line Up

Diskutiere Xbox One - Meist ausgezeichnetes Spiele Line Up im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ihr wisst sicher, dass Microsoft selbst gerne davon spricht das beste Spiele Line Up in der Geschichte der Xbox zu haben. Nun scheint sich dies zu...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ihr wisst sicher, dass Microsoft selbst gerne davon spricht das beste Spiele Line Up in der Geschichte der Xbox zu haben. Nun scheint sich dies zu bestätigen, wie der Trailer beweist.

Anhang anzeigen 19611
Demnach gab es für das gesamte kommende Spiele Aufgebot satte 254 Nominierungen und letztlich 119 Awards, unter anderem für die etlichen Exklusivtitel die uns erwarten.

Flokke385

Flokke385

Xbox Gamertag
Fl0kk3
Endlich bekommt ms mal den Respekt gezollt den es sich mehr als verdient hat!

E

errorchief

Gesperrt
Schön und gut mit den ganzen Auszeichnungen. Die sind aber nicht Aussagekräftig.

Wenn ich jetzt zwei Haufen Hundekot habe und einen gold färbe, würde höchstwahrscheinlich der goldene Haufen den Schönheitswettbewerb gewinnen. Es bleibt aber immer noch Hundescheiße.

Nicht falsch verstehen, ich freue mich auf das Line Up, nur finde ich solche Awards immer sehr lächerlich.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Solange es nur Werbung ist, sollte es ok und richtig sein... Microsoft hat zu wenig Werbung mit solchen Fakten,neben der allgemein zu wenig Werbung.

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Genau. Nu lasst MS auch mal Werbung machen. Ganz ehrlich? Ich denke auch das die viel mehr mit den ganzen Funktionen auf Werbefeldzug gehen müssten. Ist echt erschreckend wie wenig von den Möglichkeiten der xo in der Öffentlichkeit bekannt ist.

Flokke385

Flokke385

Xbox Gamertag
Fl0kk3
Schön und gut mit den ganzen Auszeichnungen. Die sind aber nicht Aussagekräftig.

Wenn ich jetzt zwei Haufen Hundekot habe und einen gold färbe, würde höchstwahrscheinlich der goldene Haufen den Schönheitswettbewerb gewinnen. Es bleibt aber immer noch Hundescheiße.

Nicht falsch verstehen, ich freue mich auf das Line Up, nur finde ich solche Awards immer sehr lächerlich.
Hast du auf jeden Fall völlig recht. Jedoch gibt es sehr viele Leute die wert auf so etwas legen oder ihre Kaufentscheidung danach richten was andere sagen. Alleine die Tatsache, dass fast alle harten ps fanboys behaupten, dass die PS4 die beste Konsole ist, weil sie sich am besten verkauft zeigt doch schon wie viele Leute ticken. Und wenn ms mal öffentlich ausgezeichnet wird für gute exklusiv Titel kann man ja vielleicht doch noch ein paar Leute von der Realität überzeugen. Ist mir persönlich zwar auch nicht so wichtig, jedoch würde ich mich für ms freuen wenn die Verkäufe noch besser werden würden. Haben wir ja alle was davon.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Das ist alles erstunken und erlogen!

Die Sony Playstation 4 zeigt in jeglicher Hinsicht, dass sie in sämtlichen bereichen der Microsoft Xbox One Meilenweit überlegen ist...

Hab ich so gelesen.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord

Die Sony Playstation 4 zeigt in jeglicher Hinsicht, dass sie in sämtlichen bereichen der Microsoft Xbox One Meilenweit überlegen ist...

Hab ich so gelesen.

Im Spiegel? Bildzeitung für Abiturienten!

Qwer

Qwer

Xbox Gamertag
Slimon befiehlt

Hab ich so gelesen.
Quellen:
Bahnhofsklo Köln; 3. Kabine v. r., 423. Kachel von links.

Ich ergänz mal die Quelle, hab genau das gelesen! War in einem Artikel in der Titanic erwähnt, ein Bild mit der genauen Kachel auf die das ganze geschmiert war, war auch zu sehen. Unendlich spannender Artikel.

Thema:

Xbox One - Meist ausgezeichnetes Spiele Line Up

Xbox One - Meist ausgezeichnetes Spiele Line Up - Ähnliche Themen

• Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA

Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA: Die NPD Group hat eine Liste der meistverkauften Spiele der PS4 und Xbox One veröffentlicht. (basierend auf den Umsatz)...
  • 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Spielplan + Ergebnisse

2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Spielplan + Ergebnisse: Gruppe A Platz Verein Username/ Gamertag Spiele S. U. N. Tore Differenz Punkte 1 Schachtjor Donezk Koernchen90 Koernchen90 4 4 0 0 6:1...
  • 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Regeln

2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Regeln: Regeln zur 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft Allgemeine Wettkampfregeln: 1. Voraussetzungen zur Teilnahme An dem Turnier dürfen...
  • 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Anmeldung

2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Anmeldung: 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft Gestern, am 27. Oktober 2016 um 18:50 Uhr, wurden die letzten noch fehlenden Unterlagen bei der...
  • 1. XBOX PASSION Rocket League Weltmeisterschaft Anmeldung

1. XBOX PASSION Rocket League Weltmeisterschaft Anmeldung: Gestern, am 20. Februar 2016 um 12:50 Uhr, wurden die letzten noch fehlenden Unterlagen beim RLV (Rocket League Verband) eingereicht. Damit steht...