Xbox One Megadownload

Diskutiere Xbox One Megadownload im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich bekomme morgen meine neue Xbox One... Nun muss man ja bei erst Benutzung einen 40 GB schweren download tätigen Bevor man das erste mal...
D

Domi2304gamer

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
MingaRegiert
Hallo, Ich bekomme morgen meine neue Xbox One... Nun muss man ja bei erst Benutzung einen 40 GB schweren download tätigen Bevor man das erste mal zocken kann. Unser Internet ist jedoch sehr langsam sodass es mindestens drei Tage dauer wird!! Kann ich diesen download umgehen?
Danke für die Hilfe Lg Dominic
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Wie kommst du auf 40GB? Wenn du eine so langsame Internetverbindung hast solltest du dir kein Spiel aus dem Store kaufen :D

Wenn du das Update meinst, das ist lediglich 500MB groß. Zusätzlich kommt dann je nach deinem gewählten Spiel ein Day One Patch.
 
D

Domi2304gamer

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
MingaRegiert
Eeeeecht? :0 :)
Also heißt das ich lade das kleine Xbox Update runter lege das Spiel ein, lade das Upadte runter und kann zocken? :)
@darkangel
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Eeeeecht? :0 :)
Also heißt das ich lade das kleine Xbox Update runter lege das Spiel ein, lade das Upadte runter und kann zocken? :)
@darkangel
Ja fast, muss ja noch installiert und neugestartet werden :D

Das Update deines Spiels wird vermutlich größer sein als das Day One Update der Xbox One :D Wenn du mir sagst welches Spiel du dir zugelegt hast, kann ich mal schauen wie groß der Download dafür ist.
 
D

Domi2304gamer

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
MingaRegiert
Ich habe Fifa14 dazu gekauft :)
Habe halt gehört wenn man die Xbox das erste mal Startet müsste man erstmal nen riesen Download tätigen das die Xbox erstmal funktioniert..
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Mir wäre es ziemlich egal gewesen, aber das Update ist wirklich nur 500MB groß :)

Der Download von FIFA 14 ist 8GB schwer. Vorausgesetzt du meinst die DLC Version davon :)
 
D

Domi2304gamer

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
MingaRegiert
Mh.. meinst du jetzt wenn ich es mir im Store downloade oder wenn ich die CD Version einlege und Updaten muss anfangs?
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Die 500 mb haben bei mir 3 minuten gedauert.fifa konnte man schon ab 10% starten,das waren nochmal 20 min.also mehr als eine stunde sollte es auf KEINEN fall dauern!;)
PS: ich habe eine 16k leitung von vodafone
 
D

Domi2304gamer

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
MingaRegiert
Seeeehr gut! :)
Abend ist dann gerettet!
Mein Chef wird sich freuen wenn ich am Nächsten Tag in den Steinbruch komme.. :D
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Wie kommst du denn bitte auf 40GB o_O?
 
D

Domi2304gamer

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
MingaRegiert
Wurd mir von nem Kumpel gesagt, der meinte wohl irgendein Spiel...:D
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Dann meinte er wohl, wenn du dir ein Spiel downloadest.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Spiele Download und Patch und Update Game kann schon größer sein!
 
tagges

tagges

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
ACA Tagges
tipp@domi

falls du wirklich mal ein spiel runterladen willst das 40gb groß ist (BF4,Forza,Ghost),dann geh mit deiner Box zu einem freund/bekannten von dir der eine schnelle verbindung hat.
nimm deine box mit,log dich ein und lade es dir auf deine konsole.

denn falls deine leitung unter 10000 ist,dauert es wirklich sehr lange.

gruß alex
 
Thema:

Xbox One Megadownload

Xbox One Megadownload - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one erstbenutzung

    ,

    erstbenutzung für xbox one

    ,

    Warum dauert download auf xbox one sehr lange

    ,
    erstbenutzung der x box one
    , download zeit xbox one 40 gb
    Oben