Xbox One - Media Remote Unboxing Video

Diskutiere Xbox One - Media Remote Unboxing Video im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Sobald du sie in die Hand nimmst gehen die Lichter an:-)... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Baltu

Baltu

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
37
Sobald du sie in die Hand nimmst gehen die Lichter an:)...



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Sobald du sie in die Hand nimmst gehen die Lichter an:)...



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
also ist sie in unbenutzem zustand doch aus und nicht permanent an, wie manch anderer meint.
 
Baltu

Baltu

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
37
Naja ich würde sagen auf standby :)... Da sie immer verbunden ist mit der Box... Du nimmst sie in die Hand und kannst gleich pause usw drücken... Den Controller muss man ja erst anschalten und warten bis er verbunden ist


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Leute das ding ist ne simple ir Fernbedienung. Wird sie bewegt geht die tastenbeleuchtung an. Nix weiter.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Leute das ding ist ne simple ir Fernbedienung. Wird sie bewegt geht die tastenbeleuchtung an. Nix weiter.
das meinte ich ja. wieso sollte ne fernbedienung auf stand-by sein? das ergibt doch keinen sinn.;)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Naja ich würde sagen auf standby :)... Da sie immer verbunden ist mit der Box... Du nimmst sie in die Hand und kannst gleich pause usw drücken... Den Controller muss man ja erst anschalten und warten bis er verbunden ist


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Die überträgt bestimmt rund um die Uhr... daher wissen meine Nachbarn immer wenn es bei mir mal wieder selbstgemachtes Knofibaguette gibt
 
Thema:

Xbox One - Media Remote Unboxing Video

Xbox One - Media Remote Unboxing Video - Ähnliche Themen

  • XBOX X/S als Media/IPTV Player

    XBOX X/S als Media/IPTV Player: Ich plane in nächster Zeit meine erste XBOX zu kaufen. Meine letzte Konsole war eine PS2. Ist also schon etwas her. :eek: Vorab habe ich 2...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Xbox Media remote, Fernseher + z906 steuern

    Xbox Media remote, Fernseher + z906 steuern: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit meiner Xbox. Unzwar habe ich mir ein Media Remote zugelegt in der Hoffnung zumindest meine...
  • Xbox One Media Remote + externe Anlage

    Xbox One Media Remote + externe Anlage: Guten Abend, ich habe eine Frage bzgl. der XBOX One Media Remote - Fernbedienung. Meine XBOX ist mit einem Optischen Kabel an meine Anlage...
  • Xbox 360 Xbox 360 - Media Remote Fernbedienung für Samsung

    Xbox 360 Xbox 360 - Media Remote Fernbedienung für Samsung: Geht diese Xbox 360 Media Fernbedienung auch an einem Samsung TV? Was ich gelesen habe kann man damit auch die Kanäle durchsteuern und die 360...
  • Ähnliche Themen

    Oben