Xbox One Mall-Invasion

Diskutiere Xbox One Mall-Invasion im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Quelle: [Xbox One] Xbox One Mall-Invasion soll Kunden überzeugen - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de)...
Gammlerino

Gammlerino

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
Gammlerino
von Mai bis Juli läuft die Xbox One Mall Invasion in ausgesuchten Einkaufszentren und Fachmärkten. Xbox Fans und solche die es werden wollen, können Xbox One sowie die Titel Forza Motorsport 5, Fifa 14, Max: The Curse of Brotherhood und Kinect Sports Rivals an den Spielstationen antesten. Durch die Integration von Windows Phone Smartphones und Surface-Tablets am Stand können Kunden zudem die Vielzahl der Entertainment-Inhalte auf Xbox One spielerisch ausprobieren. Jeder Interessent kann sich vor Ort von geschultem Fachpersonal über die Möglichkeiten von Xbox One informieren und profitiert in vielen teilnehmenden Märkten während der Promotion von Sonderangeboten in der Xbox Abteilung. Halt macht die Xbox One Mall Invasion in acht Einkaufszentren in ganz Deutschland:
Oberhausen, Centro: 08.05 – 10.05
München, Stachus Passagen: 15.05 – 17.05
Leipzig “Höfe am Brühl”: 22.05 – 24.05
Berlin, Alexa: 28.05, 30.05, 31.05
Hannover, Ernst August Galerie: 05.06 – 07.06
Frankfurt, “My Zeil”: 12.06 – 14.06
Hamburg, “Elbe Einkaufszentrum”: 19.06 – 21.06
Viernheim, “Rhein Neckar Center”: 26.06 – 28.06
Viele Grüße
Das Xbox PR-Team
Weitere Informationen sowie Bildmaterial zu aktuellen Spielen und Inhalten stehen auf Xbox Wire bereit. Zusätzlich bietet der offizielle Twitter-Kanal aktuelle Neuigkeiten aus der Microsoft Entertainment-Welt. Für Fragen rund um Xbox steht selbstverständlich auch weiterhin die Xbox Pressestelle zur Verfügung.
Quelle: [Xbox One] Xbox One Mall-Invasion soll Kunden überzeugen - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de)

Also schaue da in Hamburg bestimmt mal rein ! :) Mal gucken was die da so für Angebote haben :)

Thema:

Xbox One Mall-Invasion

Xbox One Mall-Invasion - Ähnliche Themen

• Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • virtuelle tastatur ausblenden, xbox series x

virtuelle tastatur ausblenden, xbox series x: Hy, Ich würde gern die virtuelle tastatur ausblenden wenn ich im edge browser bin. ist das irgendwie möglich? jedes mal geht die interne xbox...
  • xbox series x soundproblem

xbox series x soundproblem: ich hoffe mir kann jemand helfen seit über einen monat hab ich jetzt das problem das ich keinen sound mehr habe wenn ich von dem einen game ins...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Gebrauchte Xbox Series X - Was ist zu beachten?

Gebrauchte Xbox Series X - Was ist zu beachten?: Viele warten darauf, dass die SeriesX mal wieder verfügbar ist. Aber es gibt ja auch glückliche, die nach einiger Zeit mit der SeriesX einfach...