Xbox one Magic Kincet anmeldung

Diskutiere Xbox one Magic Kincet anmeldung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Jungs ich habe seid ein paar wochen das Problem das ich mich nicht mehr über die Kinect erkennung anmelden kann. Es sagt das immer Tut mir...
M

motte49

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
motte49
Hi Jungs ich habe seid ein paar wochen das Problem das ich mich nicht mehr über die Kinect erkennung anmelden kann.
Es sagt das immer Tut mir leid, bitte mit Controller anmelden und dann muss ich mein langes PW eingeben.....
Ich habe alles richtig eingestellt es ist auf Magic gestellt habe auch schon zich mal gehört nächste mal erkennen wir sie Besser aber leider ist es nicht sooo.... Sie erkennt mich nicht mehr.

Hoffe ihr habt eine lösung

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BlueSnake

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
5
Gehe mal in die Kinect-Einstellungen und führe "Kinect erkennt mich nicht" aus.
 
moshbilks

moshbilks

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
194
Xbox Gamertag
moshbilks
vielleicht hilft das, quasi die gespeicherten daten der kinect erstmal löschen:

Kinect consistently doesn’t recognize you

1. Sign all other users out.
2. Press the Menu button on the controller, then select Settings.
3. Select Sign-in, Security & Passkey.
4. Under SIGN IN & SECURITY, select Reset my Kinect sign-in data.
5. Select Delete on the confirmation screen.
6. Select Kinect sign-in.
7. Make sure your name appears next to you on the screen, then select That’s Me.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ansonsten kannst du auch unter Einstellungen Anmeldung und Sicherheit und Hauptschlüssel das profil auswählen das automatisch beim.Start angemeldet werden soll auch ohne kinect

/e bzw wenn du kein preview tester bist ist diese Option unter voreinstellungen meine ich
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Hast du ne gute Internet-Leitung? Geh einfach mal mit der One offline und schau nach, obs dann klappt. Ich hab ne Grottenschlechte Leitung und brauch immer zig Versuche, bis ich angemeldet werde, die Kinect-Erkennung funzt dann auch nicht. Das mit Controller-Anmelden steht idR nur da, wenn dich das erkennt, aber dich trotzdem nicht anmelden kann. Deswegen mal offline testen.
 
M

motte49

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
motte49
Gehe mal in die Kinect-Einstellungen und führe "Kinect erkennt mich nicht" aus.
Das habe ich schon ca 6x mal gemacht jedes mal wenn ich mein PW eingeben müsste erkennt mich dann nicht besser
 
M

motte49

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
motte49
Hast du ne gute Internet-Leitung? Geh einfach mal mit der One offline und schau nach, obs dann klappt. Ich hab ne Grottenschlechte Leitung und brauch immer zig Versuche, bis ich angemeldet werde, die Kinect-Erkennung funzt dann auch nicht. Das mit Controller-Anmelden steht idR nur da, wenn dich das erkennt, aber dich trotzdem nicht anmelden kann. Deswegen mal offline testen.

jap internet ist gut ^^ werde die anderen tipps mal heute abend testen hoffe es geht dann kein bock mehr das PW einzugeben und ja bin Preview tester
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hardbooten! Solange auf xbixbutton an Konsole drücken bis sie aus geht und neu starten.
Danach geht's wieder!
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
jap internet ist gut ^^ werde die anderen tipps mal heute abend testen hoffe es geht dann kein bock mehr das PW einzugeben und ja bin Preview tester
Mal das profil eingestellt was automatisch geladen wird?
 
M

motte49

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
motte49
Hi jungs ich habe alles getestet es geht trotzdem nicht .... es liegt wohl am Internet er erkennt mich ohne internet was aber sehr komisch ist da mein Internet immer da ist .....
 
Thema:

Xbox one Magic Kincet anmeldung

Xbox one Magic Kincet anmeldung - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Artikel: Magic: The gathering gratis für alle Xbox Live Gold-Mitglieder

    Artikel: Magic: The gathering gratis für alle Xbox Live Gold-Mitglieder: Magic: The gathering 2013 gibt es bis zum 15. September gratis für Xbox 360-Besitzer. Ihr müsst lediglich Xbox Live Gold-Mitglied sein und könnt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox sagt: es tut uns leid mit controller anmelden

    ,

    xbox one kinect es tut uns leid

    ,

    xbox es tut uns leid Meldung

    Oben