Xbox One löschen bzw zurück setzen?!

Diskutiere Xbox One löschen bzw zurück setzen?! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute Aufgrund von Zeitmangel muss ich mich leider von meinem Xbox one System trennen und werd's verkaufen. Meine frage hierzu: Ich hab...
M

Mikeman

Guest
Hallo Leute

Aufgrund von Zeitmangel muss ich mich leider von meinem Xbox one System trennen und werd's verkaufen. Meine frage hierzu:

Ich hab auf der internen Xbox One Festplatte 3 Spiele drauf. FIFA 14, Titanfall und Forza 5. Diese Spiele sollen natürlich mit verkauft werden. Wäre ja schade drum. Wie kann ich jetzt das System zurück setzen bzw löschen jedoch nicht diese Spiele die da mit drauf sind?

Oder gibt's andere Möglichkeiten?

Danke schon mal

Lg
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich muss zugeben das ich mich bei dem nicht ganz auskenne.

Ich weiß nur das die Spiele eigentlich an deinen Acc gebunden sind.

Um das zu "umgehen" glaub ich musst du mot deine, Profil Anmelden und die Konsole als Heimkonsole setzen.

Aber wie gesagt, ich bin mir nur sicher das sie eigentlich an dich genunden sind, mit dem "umgehen" bin ich mir nicht sicher.
 
Thema:

Xbox One löschen bzw zurück setzen?!

Xbox One löschen bzw zurück setzen?! - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Spielstand löschen (xbox series s)

    Forza Horizon 5 Spielstand löschen (xbox series s): Hallo. Gibt es eine Möglichkeit den Spielstand auf null zu setzen? Ich wollte nach langer Zeit nochmal von vorne anfangen.
  • 2 Xbox-Konsolen - einen Spielstand nur auf Home-Xbox und Cloud löschen

    2 Xbox-Konsolen - einen Spielstand nur auf Home-Xbox und Cloud löschen: Hallo, ich habe zwei Xbox-Konsolen in einem Haushalt und habe jetzt folgendes Problem: Ich würde gerne bei einem Account den Spielstand auf der...
  • XBox entsorgen, Festplatte löschen

    XBox entsorgen, Festplatte löschen: Hallo Kollegen, da meine neue (gebrauchte) OneX seit gut einer Woche ihren Dienst tut, möchte ich meine defekte Ur-XBone gerne entsorgen. Da...
  • Wie kann ich die Spielclips von meiner Xbox One löschen

    Wie kann ich die Spielclips von meiner Xbox One löschen: Hallo ich habe eine Xbox one. Ich habe heute Need for Speed heat gespielt Dort wurde mir dann etwas angezeigt spielclips wurden auf Xbox live...
  • Kann man bei der Xbox One Erfolge löschen bzw. ausblenden?

    Kann man bei der Xbox One Erfolge löschen bzw. ausblenden?: Bei der PS4 ist es ja möglich, Trophäen auszublenden bzw. seit dem neuesten Firmware-Update sogar Spiele aus der Trophäenliste zu löschen, sofern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    XBOX one Gesharte Spiele = besitzer löschen

    Oben