Xbox one Live

Diskutiere Xbox one Live im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo! Ich habe mein 3.Account erstellt jedoch kann ich mit dem nicht online spielen und habe mit dem Account kein Xbox Live. Kann jmd. Helfen? Danke
F

FH2

Threadstarter
Hallo!
Ich habe mein 3.Account erstellt jedoch kann ich mit dem nicht online spielen und habe mit dem Account kein Xbox Live.
Kann jmd. Helfen?
Danke

R

RobbyRobb

Guest
Warum hast du dir einen 3 Account erstellt ?
ohne xbox live gold kannst du nicht online spielen.
Ein wenig mehr angaben wären schon von vorteil.
wir haben hier keine Glaskugel ....

F

FH2

Threadstarter

Warum hast du dir einen 3 Account erstellt ?
ohne xbox live gold kannst du nicht online spielen.
Ein wenig mehr angaben wären schon von vorteil.
wir haben hier keine Glaskugel ....

Das spielt doch keine Rolle wieso ich einen 3 Acc. Erstellet habe.
Ich habe ja Xbox live Gold bereits. Ich kann mit den anderen 2 Accounts ganz normal online spielen nur mit dem 3. nicht. Und das war die ursprüngliche Fragestellung
#RobbyRobb

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warum ist unwichtig, das ist richtig. ABER
Die Info´s die Du im Eröffnungspost mitgeteilt hast waren ungenügend.
Das meinte Robby.
Woher soll zb jemand wissen das Du Acc 1 und 2 noch aktiv nutzt ?
Ebent. Niemand außer Dir ;)

R

RobbyRobb

Guest
naja warum spielt schon eine rolle weil es auch daran liegen kann das der Account dafür gesperrt wurde wegen Account Sharing z.b
ansonsten sollte es keine Limitierung innerhalb der Familie geben wofür das eigentlich gedacht ist

X

X30 The Edge

Also ich hatte auch mal nen zweiten Account meiner Familie auf der One zugefügt. Online spielen konnte ich mit dem aber nicht.

Schwenkel

Schwenkel

Xbox Gamertag
McMetzler
Dann habt ihr die One nicht als Heimkonsole eingerichtet. Der Hauptacc (besitzer incl Gold) setzt die One in den Einstellungen als Heimkonsole. Jeder der sich auf dieser Konsole anmeldet kann dann Online spielen

F

FH2

Threadstarter
Wenn ich mich mit meinem normalen Account (mit dem ich auch online spielen kann) anmelde, meldet sich der 3.Account(Problem account) von selbst auch an.
Kennt sich da jmd. aus?

R

RobbyRobb

Guest
löschen neu runter laden ansonsten mal den support anschreiben sofern es sich nicht um Account sharing handelt sonst wirst da keine Hilfe erwarten können.

F

FH2

Threadstarter
Alles klar Danke

Thema:

Xbox one Live

Xbox one Live - Ähnliche Themen

• Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Xbox Live Gold Mmoga

Xbox Live Gold Mmoga: Hallo, ich möchte mir Xbox Live Gold bei Mmoga kaufen, aber für die 12 Monatige Mitgliedschaft gibt es zwei Angebote. Einmal "EU" (45€) und...
  • XBOX Interface livestreamen

XBOX Interface livestreamen: Hallo! Ich sehe ein paar Leute die ohne Capture Card ihr XBOX Interface (Menü, Party etc.) livestreamen können. Aber wenn ich es versuche kommt...
  • FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?

FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?: Ich habe noch mal gegoogelt und jetzt etwas gefunden,ich bin anscheinend nicht der einzige,Xbox Live scheint wieder mal Down zu sein. 😢 Schon...
  • Gibt es gerade Probleme bei Xbox Live ?

Gibt es gerade Probleme bei Xbox Live ?: Ich kann mich mal wieder nicht anmelden und soll nun meinen Controller zum anmelden nutzen? 3 mal versucht mit dem der bei der ONE X dabei war...