Xbox One - Live-Account - Mehrspielermodus

Diskutiere Xbox One - Live-Account - Mehrspielermodus im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen! Komme mir schon fast dumm vor, aber ich steige echt nicht mehr durch. Ich glaube ich liege richtig, dass ich für einigen Inhalt...
M

montylein1981

Guest
Hallo zusammen!

Komme mir schon fast dumm vor, aber ich steige echt nicht mehr durch.

Ich glaube ich liege richtig, dass ich für einigen Inhalt online einen X-Live Account haben muss. Ist auch kein Problem.

Die X-Box-One soll bei mir "fähig" sein, dass 2-4 Leute spielen können (Also vier Leute die bei mir auf der Couch sitzten). Deswegen hab ich auch schon 4 Controller in meinem Warenkorb. Ich steig nur geistig nicht wirklich durch ob das auch wirklich geht - bzw. welche Spiele dann zu 4 gespielt werden können!?

Geht das überhaupt?

Bin um jeden Rat froh - Danke
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ja es geht du kannst mehre ACC Anmelden zB COD Ghost kannst du 4 Man Splittscreen Spielen gegen einander zB


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ghost geht splittscreen nur noch zu zweit
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Außer kinect rivals gibt es, so glaube ich, kein Spiel was mehr als 2 Spieler an einer Konsole unterstützt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
finde sowas richtig schwach

ich glaube fifa unterstützt 4 spieler
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Mal ne andere frage, würde man überhaupt noch was erkennen bei ghost etc mit 4er split?
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Thema:

Xbox One - Live-Account - Mehrspielermodus

Xbox One - Live-Account - Mehrspielermodus - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht

    Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht: Hallo liebe Forencommunity! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich natürlich ein begeisterter (nicht nur) Xbox-Spieler bin, und das schon seit...
  • Monopoly Plus: Zwei Xbox Live Accounts an einer Konsole

    Monopoly Plus: Zwei Xbox Live Accounts an einer Konsole: Hallo zusammen, Ich will mit meiner Freundin Monopoly Plus auf meiner Konsole gegeneinander, aber jeder mit seinen eigenen Xbox Account wegen den...
  • Xbox live Account

    Xbox live Account: Ich sollte eigentlich schon seit 17:30 uhr endbannt sein aber jz bin ich immer noch gebannt wieso ??
  • XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb?

    XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb?: Hi Leute, ich habe soeben eine Mail bekommen, über eine Xbox Live Erzwingungsaktion? Dacht erst an Spam, klicke den Link an da die Adresse ok...
  • Xbox live account unterziehung

    Xbox live account unterziehung: Hallo leute ich hoffe mir könnte jemand erklären was damit auch gemeint sein könnte....ich habe vorgestern mit ein paar freunden uns erlaubt ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben