Xbox One Lautstärke und Temperatur Diskussion

Diskutiere Xbox One Lautstärke und Temperatur Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Japp, bei RDR 2 höre ich meine auf jeden Fall auch ein wenig.
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Japp, bei RDR 2 höre ich meine auf jeden Fall auch ein wenig.
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Xbox 360 mit oder ohne Disk Installation?
😂
Die kam ja erst später.. 🙄
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Bilder im Kopf und Töne im Ohr.. 😂
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
2 waren's...😂😂😂👍
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Meine hör ich nur bei Nutzung der Bluray App.
 
M

m4dd1n82

Dabei seit
03.11.2018
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Bei RDR2 drehen beim öffnen der Tasche die Lüfter voll auf, ist euch das noch nicht aufgefallen?

Generell ist es in dem Game immer ein auf und ab - stellenweise ruhig, dann wieder lauter.

Wolfenstein 2 ist sowieso bekannt, ich glaub da dreht jede X auf?

Und heute hab ich noch Battlefield 1 probiert, das hat ja mittlerweile den Enhanced Patch, da ist die Konsole auch deutlich zu hören.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Bei RDR2 drehen beim öffnen der Tasche die Lüfter voll auf, ist euch das noch nicht aufgefallen?

Generell ist es in dem Game immer ein auf und ab - stellenweise ruhig, dann wieder lauter.

Wolfenstein 2 ist sowieso bekannt, ich glaub da dreht jede X auf?

Und heute hab ich noch Battlefield 1 probiert, das hat ja mittlerweile den Enhanced Patch, da ist die Konsole auch deutlich zu hören.
battlefield 1 kann ich nicht bestätigen, da läuft die X bei mir leise. wolfenstein 2 dagegen kann ich dir zustimmen, da dreht die X auf.
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
battlefield 1 kann ich nicht bestätigen, da läuft die X bei mir leise. wolfenstein 2 dagegen kann ich dir zustimmen, da dreht die X auf.
Same here... Bei bf1 alles ruhig... Bei Wolfenstein 2 ist sie abgegangen (wie ich auch.. Grandioser shooter by the way) und ich musste sie aus ihrem Schacht des Todes(hinten zu und kaum grosser als die x) ins Freie stellen... Danach allerdings war alles im Rahmen.. Also ja auch mal mit Geräusch... Aber kein startende heli mehr [emoji41]

Mfg noob

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
T

Theo1989

Dabei seit
23.01.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Moin. Ich habe mir nun alle 18 Seiten durchgelesen. Also meine One X habe ich am 05.10.18 gekauft. Ich habe die Konsole in einem TV Sideboard stehen. Hinten ist das offen, an der Seite über 10cm Platz und oben auch über 10cm Platz. Zwischendurch habe ich die aber auch freistehend auf dem Tisch stehen. Ich höre den Lüfter fast immer. Egal ob 1080P eingestellt oder 4K + HDR. Bei 4K spielen höre ich den übermäßig laut. Er dreht mal hoch mal runter. Bei 360 Spielen ist es kaum hörbar. Aber wiederum bei Steep zB auf 1080P ist der genauso Hörbar, wie bei RDR2, AC Origin, oder BF1, BF5 mit 4K + HDR eingestellt. Die Konsole war einmal bei MS wegen abstürzenden Apps/Spiele. Das war der Hauptgrund weswegen ich die eingeschickt habe. Ich habe beim Support aber auch extra noch erwähnt, dass der Lüfter fast immer sehr störend hörbar sei. Die Abstürze waren wegen der Externen Festplatte. Die Xbox kam zurück und die hört sich exakt genauso an wie vorher. Also getan hat sich da nichts. Wenn ich mir einige antworten hier durchlesen, würde ich mal sagen, dass meine sehr wohl einen Defekt hat. Oder es haben alle die die nicht hören, ein Headset auf 🤷*♂ Ich werde wohl nochmal mit dem Support telefonieren und nachfragen.

Gruß
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Moin. Ich habe mir nun alle 18 Seiten durchgelesen. Also meine One X habe ich am 05.10.18 gekauft. Ich habe die Konsole in einem TV Sideboard stehen. Hinten ist das offen, an der Seite über 10cm Platz und oben auch über 10cm Platz. Zwischendurch habe ich die aber auch freistehend auf dem Tisch stehen. Ich höre den Lüfter fast immer. Egal ob 1080P eingestellt oder 4K + HDR. Bei 4K spielen höre ich den übermäßig laut. Er dreht mal hoch mal runter. Bei 360 Spielen ist es kaum hörbar. Aber wiederum bei Steep zB auf 1080P ist der genauso Hörbar, wie bei RDR2, AC Origin, oder BF1, BF5 mit 4K + HDR eingestellt. Die Konsole war einmal bei MS wegen abstürzenden Apps/Spiele. Das war der Hauptgrund weswegen ich die eingeschickt habe. Ich habe beim Support aber auch extra noch erwähnt, dass der Lüfter fast immer sehr störend hörbar sei. Die Abstürze waren wegen der Externen Festplatte. Die Xbox kam zurück und die hört sich exakt genauso an wie vorher. Also getan hat sich da nichts. Wenn ich mir einige antworten hier durchlesen, würde ich mal sagen, dass meine sehr wohl einen Defekt hat. Oder es haben alle die die nicht hören, ein Headset auf *♂ Ich werde wohl nochmal mit dem Support telefonieren und nachfragen.

Gruß
Herzlich Willkommen erstmal ;)
 
T

Theo1989

Dabei seit
23.01.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Herzlich Willkommen erstmal ;)
Danke dir. :) also i j weiß nicht, ob ich die einsenden soll. Die war ja schon zur Reparatur und es hat sich nichts geändert. :/ hörbar ist die, wenn ich auf normale Lautstärke gestellt habe. Also wenn ich Steep spiele höre ich sie nicht wegen der Musik etc. Mache ch aber auf Stumm, summt sie vor sich hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Danke dir. :) also i j weiß nicht, ob ich die einsenden soll. Die war ja schon zur Reparatur und es hat sich nichts geändert. :/ hörbar ist die, wenn ich auf normale Lautstärke gestellt habe.
Hmmm. Ist schwierig. Empfindet jeder anders. Ich höre meine X auch, würde sie deshalb nicht einschicken. Erstmal fehlt sie mir dann, zweitens wirds nicht besser und drittens muss der Lüfter ja arbeiten
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Video hochladen..
 
T

Theo1989

Dabei seit
23.01.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hmmm. Ist schwierig. Empfindet jeder anders. Ich höre meine X auch, würde sie deshalb nicht einschicken. Erstmal fehlt sie mir dann, zweitens wirds nicht besser und drittens muss der Lüfter ja arbeiten
Ja ich überlege es mir noch. Mich verwundert halt, dass viele die Konsole überhaupt nicht hören bei 4K Games usw. nur wenn Sie da das Ohr ran halten.
 
T

Theo1989

Dabei seit
23.01.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Die wird heute wieder eingeschickt. Spiele stürzen doch aufeinmal wieder ab. Ich nutze nur den Internen Speicher. So ein rotz. Das Teil ist nicht mal 4 Monate alt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Halte ich auch für einen Mythos. Kommt halt immer drauf an, welche Umgebungslautstärke herrscht.
Meine weiße One X ist wirklich unhörbar während meine Scorpio Edition zu hören ist. Denke das ist einfach Fertigungstoleranz (und mittlerweile ne neuere Revision bei der weißen)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ja die scorpio von mir(wurde ja 1 mal eingeschickt) ist aufjedenfall etwas lauter als die normale version

Ich hoffe das es bald mal ne leichte besserung gibt dieses jahr.

Ggf leicht modifizierter kühler bzw eben ne kleinere fertigung.
 
Thema:

Xbox One Lautstärke und Temperatur Diskussion

Xbox One Lautstärke und Temperatur Diskussion - Ähnliche Themen

  • Streamen über die Xbox Lautstärke Einstellungen

    Streamen über die Xbox Lautstärke Einstellungen: Hallo zusammen :) Also ich habe eine Xbox one s...ja die reicht mir :D...ich will nun über die Xbox mit der Twitch App streamen...geht auch gut...
  • Plantronics Headset Lautstärke Xbox One X

    Plantronics Headset Lautstärke Xbox One X: Hallo Leute, alle mal schön gegrüßt. Ich habe eine Sache die mich stört und wollte hier um Tips fragen. Ich habe mir gestern ein Headset von...
  • Xbox One X SE Lüfter / Lautstärke

    Xbox One X SE Lüfter / Lautstärke: Hallo Miteinander, auch wenn das Thema schon mehrfach angerissen wurde, möchte ich es noch einmal gesondert aufgreifen. Es geht mir um die...
  • Lautstärke mit Xbox One Fernbedienung ändern?

    Lautstärke mit Xbox One Fernbedienung ändern?: Ist es möglich die Lautstärke der Xbox One mit der Fernbedienung zu steuern? Habe die Xbox über HDMI an einen Samsung UEC6700 Fernseher per HDMI...
  • Xbox One Lautstärke

    Xbox One Lautstärke: Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen, mir ist seit kurzem aufgefallen, dass bei der Xbox one das Laufwerk etwas lauter ist. Genau genommen...
  • Ähnliche Themen

    • Streamen über die Xbox Lautstärke Einstellungen

      Streamen über die Xbox Lautstärke Einstellungen: Hallo zusammen :) Also ich habe eine Xbox one s...ja die reicht mir :D...ich will nun über die Xbox mit der Twitch App streamen...geht auch gut...
    • Plantronics Headset Lautstärke Xbox One X

      Plantronics Headset Lautstärke Xbox One X: Hallo Leute, alle mal schön gegrüßt. Ich habe eine Sache die mich stört und wollte hier um Tips fragen. Ich habe mir gestern ein Headset von...
    • Xbox One X SE Lüfter / Lautstärke

      Xbox One X SE Lüfter / Lautstärke: Hallo Miteinander, auch wenn das Thema schon mehrfach angerissen wurde, möchte ich es noch einmal gesondert aufgreifen. Es geht mir um die...
    • Lautstärke mit Xbox One Fernbedienung ändern?

      Lautstärke mit Xbox One Fernbedienung ändern?: Ist es möglich die Lautstärke der Xbox One mit der Fernbedienung zu steuern? Habe die Xbox über HDMI an einen Samsung UEC6700 Fernseher per HDMI...
    • Xbox One Lautstärke

      Xbox One Lautstärke: Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen, mir ist seit kurzem aufgefallen, dass bei der Xbox one das Laufwerk etwas lauter ist. Genau genommen...

    Sucheingaben

    xbox one x model 1787

    ,

    xbox one x Temperatur

    ,

    Xbox one x laut laufwerk

    ,
    Xbox one spiele externe Festplatte Wärme
    , xbox one x laut, xbox one lautstärke Lüfter technische daten, xbox 1787, wolfenstein 2 konsole zu laut, xbox one x 1787
    Oben