Xbox One Laufwerk..

Diskutiere Xbox One Laufwerk.. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute ich hab mal eine Frage an euch und zwar ist das bei euch auch so, das die Xbox One manchmal beim einlegen einer Disk ein ratterndes...
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Hallo Leute ich hab mal eine Frage an euch und zwar ist das bei euch auch so, das die Xbox One manchmal beim einlegen einer Disk ein ratterndes Geräusch von sich gibt? Teilweise wird die Disk auch nicht gelesen, aber wie gesagt nur ganz selten und sobald ich die Disk wieder raus und rein mache gehts wieder... Trozdem komisch. Hat jemand dieses Problem auch schon bemerkt oder gehabt?

MfG
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Dieses?

Passiert oft und manchmal ist danach das Laufwerk im Eimer.Solange es noch geht egal,stelle dich drauf ein dass sie irgendwann verreckt [Oder auch nicht]
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja ich manchmal will sie die disks nicht lesen. Und heute hat siee in komisches Geräusch gemacht.
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Dieses?

Passiert oft und manchmal ist danach das Laufwerk im Eimer.Solange es noch geht egal,stelle dich drauf ein dass sie irgendwann verreckt [Oder auch nicht]
Um gottes Willen xDD Nein so extrem nicht doppelt so leise aber aufjedenfall komisch
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nee so krass wie im video ist es nicht. Das ist ja schon heftig. Ne geräusch war für eine sekunde und nicht laut.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Dann wird er nur die Discs falsch reinziehen nicht weiter schlimm.
 
D

Dino

Guest
Ich habe im I-net mal ein Video gesehen da hat der Typ seine X-One in ein Handtuch eingewickelt auf den Kopf gestellt ein paar mal kräftig drauf gehauen (auf das Laufwerk) und danach haben die Zahnräder wieder gefasst, das Ding hat danach ohne Geräusche funktioniert und die disks wieder gelesen
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Macht dass aber bloß nicht! Eure Garantie ist zu 100% im Eimer!
Solange es nicht alle 2 Tage ist einfach durchhalten :D
Ansonsten Kontakt - Xbox.com
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also, das ist der Anfang vom Ende.
bei mir fing es auch so an.
Starte einen reparaturazftrag und weg damit. Laufwerk geht kaputt!

Nix hauen.
wen es ratet, dann greifen die Zahnräder nicht mehr richtig ineinander.
Also Konsole austauschen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich habe im I-net mal ein Video gesehen da hat der Typ seine X-One in ein Handtuch eingewickelt auf den Kopf gestellt ein paar mal kräftig drauf gehauen (auf das Laufwerk) und danach haben die Zahnräder wieder gefasst, das Ding hat danach ohne Geräusche funktioniert und die disks wieder gelesen
Früher haben Leute ihre 360 auch in Handtücher eingewickelt damit der RROD wieder weggeht^^ Sowas wird aber denke ich nicht lange helfen ;) Im Zweifelsfall machst du noch mehr kaputt, wenn du da draufhaust ;)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also ich warte erst mal. Die cds hat er immer gelesen wenn ich sie mit nem tuch sauber gemacht habe. Aber mein auge hat trotzdem gezuckt als es nicht lief.
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Wie gesagt es funzt ja alles "noch" und ich gehe mal davon aus (was bleibt mir auch anderes übrig) Das es an der CD liegt und auch wie gesagt nur sehr sehr selten vorkommt und solange es bei dem Geräusch bleibt das übrigens im Gegensatz zu dem Video da oben sehr angenehm ist und ich demnächst Project Spark und Titanfall spielen kann ist mir das auch eigentlich scheiß egal! :D :D
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Ich habe im I-net mal ein Video gesehen da hat der Typ seine X-One in ein Handtuch eingewickelt auf den Kopf gestellt ein paar mal kräftig drauf gehauen (auf das Laufwerk) und danach haben die Zahnräder wieder gefasst, das Ding hat danach ohne Geräusche funktioniert und die disks wieder gelesen
geile Story bro,u make my day!



PS:ich hab auch gelesen das wenn man sie im karton einpackt in die luft wirft,die xbox1 sich genau um 360° dreht,sie wieder fängt ,ist das Laufwerkproblem auch behoben!
 
D

Dino

Guest
Gib doch bei Youtube einfach mal Xbox One Fix ein.

Und pass bei deiner Methode auf das sie dir nicht auf den Kopf fliegt ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn Zahnräder nicht richtig befestigt sind und aus der arritierung rutschen und deswegen nicht richtig packen, dann könnte ein klapps die Rädchen wieder rein plumpsen lassen, aber die Lösung wäre nicht von Dauer. Nicht hauen, sondern einschicken!
 
D

Dino

Guest
Wenns nach dem Hauen wieder zurück kommt kann man sie ja immernoch einschicken.:rolleyes:
 
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
Hört sich echt nicht gut an
Ich würde sie tauschen
Gruss

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
zZBalthazarZz

zZBalthazarZz

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
zZ Balthazar Zz
meine Box hats jetzt auch erwischt......................
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Auch laufwerk?
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Ich glaube das werden jetzt nach und nach mehrere haben... Könntest du bei Gelegenheit mal ein Video machen wie es bei dir aussieht bzw sich anhört balthazar?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One Laufwerk..

Xbox One Laufwerk.. - Ähnliche Themen

  • Xbox series x Laufwerk

    Xbox series x Laufwerk: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
  • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

    Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
  • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

    Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
  • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

    Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
  • Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.

    Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.: Guten Tag gaming Freunde. In den letzten 6 Jahren habe ich 4 xbox Konsolen gehabt. Xbox One, 2x Xbox One S und eine xbox series X. Bei jeder...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox series x Laufwerk

      Xbox series x Laufwerk: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
    • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

      Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
    • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

      Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
    • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

      Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
    • Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.

      Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.: Guten Tag gaming Freunde. In den letzten 6 Jahren habe ich 4 xbox Konsolen gehabt. Xbox One, 2x Xbox One S und eine xbox series X. Bei jeder...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-laufwerk.5263/

    ,

    xbox one disc einlegen

    ,

    xbox One Laufwerk

    ,
    laufwerk hersteller xbox one
    , xbox one laufwerk startet spiel nicht nach dem einschalten, xbox one laufwerk ist hörbar, xbox one cd auswerfen wenn die one kaputt ist, xbox one lockeres zahrad, xbox one disc auswerfen, xbox one laufwerk defekt geschenkt, xbox one laufwerk zahnrad, xbox one laufwerk lösung
    Oben