xbox one Laufwerk kaputt manchmal liest er cds manchmal nicht

Diskutiere xbox one Laufwerk kaputt manchmal liest er cds manchmal nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; woran kann es liegen bitte um Rückmeldung
J

jacktherippee1990

Threadstarter
woran kann es liegen bitte um Rückmeldung

Spooner

Spooner

Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Daran, dass das Laufwerk kaputt ist?

Ist es bei DVDs auch so? Oder Gane-Discs?

Exodus

Exodus

Muss nicht sein, versuch es erst mal mit ner Reinigungs Cd.

Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Bei mir war es genauso bis irgendwann komische Geräusche dazu kamen am besten gleich auf Xbox.de Reparatur anfordern

Gesendet von der U.N.S.C. Infinity

Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Also dein Laufwerk ist wahrscheinlich defekt

Gesendet von der U.N.S.C. Infinity

Thema:

xbox one Laufwerk kaputt manchmal liest er cds manchmal nicht

Sucheingaben

xbox one liest cd manchmal nicht

,

xbox one laufwerk reparieren

,

xbox one laufwerk liest nicht

,
xbox one liest cd nicht
, xbox One Laufwerk, xbox one laufwerk probleme, xbox one laufwerk erkennt spiel nicht, xbox one kaputt, Xbox one Laufwerk kaputt, woran kann es liegen das meine x-box One ein Spiel nicht ließt, xbox one laufwerk macht komische geräusche, xbox one liest keine disc, destiny cd liest nicht, xbox One laufwerk lässt nach, xboxone Laufwerk kaputt spiel installieren, xbox one liest nur manchmal cd, xbox one laufwerk geht immer kaputt, xbox one liest cd manchmal nicht und macht komische geräusche, xbox one laufwerk liest nicht immer, problem xbox one liest cd nicht, xbox one laufwerk forum , xbox one laufwerk liest cd nicht , xbox one erkennt spiele disk nicht, meine xbox one macht komische geräusche und spielt keine cds ab, day one xbox liest keine cd mehr

xbox one Laufwerk kaputt manchmal liest er cds manchmal nicht - Ähnliche Themen

• Laufwerkproblem XBox One X - nimmt keine kompatiblen 360 Games

Laufwerkproblem XBox One X - nimmt keine kompatiblen 360 Games: Moin, Problem wie in der Headline kurz gefasst.... ich wollte gestern RDR zocken, CD rein, kurzes Laufwerkgeräusch als wenn es das Spiel laden...
  • Xbox one x Laufwerk

Xbox one x Laufwerk: Hallo habe heute 2 Mal meine Xbox one x ausgetauscht bei Media Markt die neue hat keine Probleme bis jetzt aber irgendwie ist das Laufwerk Laut...
  • Xbox 360 Laufwerk öffnet nicht ordentlich

Xbox 360 Laufwerk öffnet nicht ordentlich: Hallo Leute, Ich habe jetzt dieses Thema nicht gefunden. Gibt es eine Möglichkeit das sich das Laufwerk permanent ordentlich öffnen lässt. ? Ich...
  • Xbox one Laufwerk stecker verlängern?

Xbox one Laufwerk stecker verlängern?: Hallo ich habe eine Frage ,ich möchte gerne mein xbox one Laufwerk außerhalb der Konsole betreiben, da ich den Platz innen für eine umbau brauche...
  • xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD

xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD: Habe mit dem xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD. DVD liest e ohne Problem, blu Ray muss ich festhalten dann geht es. Laufwerk...