Xbox One Laufwerk ist. Wenn ich paar Mal raus rein mach gehts irgendwann und ...

Diskutiere Xbox One Laufwerk ist. Wenn ich paar Mal raus rein mach gehts irgendwann und ... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi hab ein Problem und zwar erkennt meine One manchmal nicht das ein Spiel im Laufwerk. Das ist schon länger so aber und nach mehr mal raus rein...
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Hi hab ein Problem und zwar erkennt meine One manchmal nicht das ein Spiel im Laufwerk. Das ist schon länger so aber und nach mehr mal raus rein machen gehts aber jetzt ist so gewesen das als ich ne CD reingemacht hab es gerattert hat. Außerdem ging CD nicht mehr raus. Erst nach Neustart gings. Meine Frage jetzt? Was tun am besten? Gleich umtauschen? Und kann ich die Daten irgendwie sichern? Danke.

Sorry wegen dem Titel mein iPod wollte nicht wie ich wollte und kanns nicht mehr ändern sollte eigentlich nur Xbox One Laufwerk heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Ich hab das gleiche Problem und mit dem Support geschrieben. Meine Xbox wird repariert. Die Daten sollten in der Cloud gespeichert sein

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
"Xbox One Laufwerk ist. Wenn ich paar Mal raus rein mach gehts irgendwann und ... "

Ja der Titel ist echt geil, wollt dir schon den Tipp geben "nicht ins Laufwerk reinzumachen" LOL

Ansonsten, klar Support anrufen. Stress machen, dann werden sie geholfen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Reparaturauftrag und ab damit!
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Jetzt noch eine Frage: Wenn ich zum Media Markt renn muss ich nur die Xbox selbst abgeben? Ja oder Kinect brauchen se ja nicht und mein Day One Controller.


Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Denke du musst alles mit abgeben, die Konsole würde ich dann vorher auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Spielstände sollten in der Cloud sein, Games kannst auch wieder downloaden.

Oder aber du schickst sie an MS
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Wende dich halt direkt an MS support, da musst du nur die Konsole einsenden und bekommst ein Retourenlabel
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Denke du musst alles mit abgeben, die Konsole würde ich dann vorher auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Spielstände sollten in der Cloud sein, Games kannst auch wieder downloaden.

Oder aber du schickst sie an MS
Yuhhuu 13 GB nochmal downloaden mit meinem Internet also wieder 2 Wochen warten...


Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Wende dich halt direkt an MS support, da musst du nur die Konsole einsenden und bekommst ein Retourenlabel
Nenn mich dumm aber hab keine Ahnung wie das geht...


Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Ich hoffe das meine nicht resetet wird.

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Also ich wollte für die One jetzt online ein Reperaturauftrag erstellen doch es kommt
die Fehlermeldung hier:
Xbox Fehler.jpg
Was mach ich falsch???

Edit: Das steht da keine ahnung warum das Bild so unlesbar klein ist.

[h=1]Service beantragen
[/h]



Leider kann ihre Anfrage zur Zeit nicht durchgeführt werden.


  • Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.




[h=2]Information:[/h]
!
Keine Services gefunden
Keine Serviceangebote verfügbar.












 

Anhänge

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja,das hatte ich auch,mal sich über iPad und android-phone es versucht habe.

benutze einen pc oder Laptop mit Firefox oder Internet explorer!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich hoffe das meine nicht resetet wird.

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
Wenn du das per Kreditkarte machst, dann bekommst du einen Ersatz aber nicht deine wieder.
beim normalen abwickeln, denke ich auch, das du nicht unbedingt deine zurück bekommst.
die Wahrscheinlichkeit ist aber groß, das du alles neu installieren musst.
spielstände und dlc sind in der cloud über deinen Account gespeichert. Also musst nirgends von vorne anfangen.
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Habs über Google Chrome gemacht aber ok werds mit Internet Explorer mal ausprobieren. Danke!
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Ja,das hatte ich auch,mal sich über iPad und android-phone es versucht habe.

benutze einen pc oder Laptop mit Firefox oder Internet explorer!
Habs jz über Internet Explorer versucht wieder das gleiche Ergebnis.
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Ne Frage noch am Rande wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich ne komplett neue Xbox bekomm? Und war es nichtmal so das alle die von dem Produktionsfehler mit dem Defekten Laufwerk betroffen sind ein Spiel kostenlos bekommen?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Auf das Spiel warte ich heute noch!
ob du eine neue bekommst?
keine Ahnung aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, eine instandgesetzte zu bekommen.
das ist nicht schlecht,da du dann ein neues Laufwerk , verbessertes, drinnen hast. Bei einer neuen weiß man nie.
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Ok hab jetzt mich über Chat direkt an Microsoft gewendet die mir dann den Reperaturauftrag erstellt haben danke
 
Thema:

Xbox One Laufwerk ist. Wenn ich paar Mal raus rein mach gehts irgendwann und ...

Xbox One Laufwerk ist. Wenn ich paar Mal raus rein mach gehts irgendwann und ... - Ähnliche Themen

  • Xbox series x Laufwerk

    Xbox series x Laufwerk: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
  • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

    Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
  • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

    Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
  • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

    Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
  • Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.

    Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.: Guten Tag gaming Freunde. In den letzten 6 Jahren habe ich 4 xbox Konsolen gehabt. Xbox One, 2x Xbox One S und eine xbox series X. Bei jeder...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox series x Laufwerk

      Xbox series x Laufwerk: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
    • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

      Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
    • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

      Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
    • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

      Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
    • Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.

      Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.: Guten Tag gaming Freunde. In den letzten 6 Jahren habe ich 4 xbox Konsolen gehabt. Xbox One, 2x Xbox One S und eine xbox series X. Bei jeder...

    Sucheingaben

    xbox one cd kommt nicht raus

    ,

    xbox one laufwerk mal gehts mal nicht

    ,

    xbox one laufwerk erkennt nur paar cd

    ,
    xbox one laufwerk erkennt cd nicht
    , xbox one reperaturauftrag, xbox one Spiel kommt nicht raus manuell , xbox one spiel kommt nicht raus, xbox one wirft cd nicht aus, Wie hole ich bei der xbox one die CD raus , xbox one liest keine spiele mehr, xbox cd kommt nicht mehr raus, wie holt man die cd wieder raus aus der xbox one, Xbox one Spiel kommt nicht mehr raus, xbox cd kommt nicht raus, xbox one cd raus machen, was machen wenn meine xbox one die cd nicht rein geht, 20 mal spiel rein spiel raus xbox one, xbox one liest cd manchmal nicht, xbox one cd geht nicht rein, Wie bekomme ich die Disk aus der Xbox one wieder raus, was muss ich tun wenn die xbox one das spiel nicht mehr raus gibt, X box one cd geht nicht raus, xbox one bekomme cd nicht mehr raus, xbox one laufwerk geht nicht immer, xbox one laufwerk gibt cd nicht raus
    Oben