Xbox one Laufwerk defekt??

Diskutiere Xbox one Laufwerk defekt?? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, ich habe vor 3 Wochen eine gebrauchte Xbox one Day One Edition abgekauft. Den Controller musste ich schon nach zwei Tage abschicken weil...
R

raumio

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Hey,


ich habe vor 3 Wochen eine gebrauchte Xbox one Day One Edition abgekauft. Den Controller musste ich schon nach zwei Tage abschicken weil dieser immer wieder aus ging und nach paar Tagen ging dieser garnicht mehr an. Jetzt hat es Microsoft bei sich und schaut danach. Die Xbox hat wunderbar ohne Probleme funktioniert bis Heute!

Ich wollte Heute ich NBA 2K14 installieren hab es eingelegt und es hat angefangen zu installieren ich bin dan solange mit dem Hund raus als ich Heim kamm war die Installation angehalten. Es stand bei 81% und egal was ich versuchte ging es nicht weiter.
Seit dem egal welche Disc ich reinschiebe, man hört das die Xbox versucht es zu lesen versucht es 2-3 mal und hört wieder ganz auf und es kommt kein Fehler auf. Egal ob es ein anderes Spiel ist was davor funktioniert hat oder eine DVD nichts wird erkannt.
Fifa 14 von Festplatte geht trotzdem ganz normal.

Was soll ich nun machen??? An Microsoft auch zuschicken?? Das Gerät war zum Glück nicht auf den alten Besitzer regestriert so das ich es auf meinen Namen übernehmen konnte. Wie lange dauert so eine reperatur??

Gruss Raumio!!
 
KidginoHNX

KidginoHNX

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
KidGinoHNX
Denk dran das das cdlaufwerk nicht funktioniert wenn die Konsole hochkant steht.
 
R

raumio

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Hallo mal wieder,

also Hochkannt stand die Box bei mir nie was der Vorbesitzer mit Ihr gemacht weiss ich nicht. Nach den Restart (10sec. auf den Hauptknopf drücken) hat die Box die Spiele wieder erkannt. Ich habe das NBA spiel deinstalliert und habe es wieder versucht, doch diesmal hat es bei 75% angehalten.
Mit dem unterschied das die Xbox trotzdem weitere Cd's erkannt hat ich musste regelrecht das Spiel "Durchprügeln" und alle 10% bestätigen das es weiter Installiert bis es durch war. Bei Watchdogs war es noch einbisschen schlimmer da ging es bei 30% los und das alle 2% stopte die Installation, bis bei 56% mir aufgefallen ist das an der CD eine Art kleiner Tesastreifen dranhing. Als ich diesen entfernte ging alles ohne Probleme durch.
Watchdogs war komplett neu und am Samstag gekauft also lag es nicht dran. Komischerweise funktionieren alle Spiele vollkommen normal nach der Installation.

Gruss Raumio ;-)
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Naja nach der Installation muss ja auch nicht mehr viel von der Disc gelesen werden. Ich würde sie tauschen. Hört sich alles nicht so dolle an.
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Versuch mal ne Werks Zurückstellung..vllt kann man es ja so beheben..kann vllt en Software Fehler sein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
R

raumio

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Also ich schicke den Schrott in einer Woche weg den dan bin ich in Urlaub sollen die danach schauen. Hätte ich bloss keine Day One Edition gekauft :-(
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Versand ist über UPS, kann auch einen abhohltag festlegen
 
Thema:

Xbox one Laufwerk defekt??

Xbox one Laufwerk defekt?? - Ähnliche Themen

  • Xbox series x Laufwerk

    Xbox series x Laufwerk: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
  • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

    Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
  • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

    Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
  • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

    Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
  • Xbox One Lösungen für Green Screen und Defektes Laufwerk!

    Xbox One Lösungen für Green Screen und Defektes Laufwerk!: Hallo! Hab mich grad mal angemeldet, meine Konsole ist leider mit 2 Problemen gekommen, damit mein Wochenende nicht im Eimer ist hab ich selber...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox series x Laufwerk

      Xbox series x Laufwerk: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
    • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

      Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
    • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

      Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
    • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

      Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
    • Xbox One Lösungen für Green Screen und Defektes Laufwerk!

      Xbox One Lösungen für Green Screen und Defektes Laufwerk!: Hallo! Hab mich grad mal angemeldet, meine Konsole ist leider mit 2 Problemen gekommen, damit mein Wochenende nicht im Eimer ist hab ich selber...

    Sucheingaben

    xbox one laufwerk defekt

    ,

    xbox one reparatur defektes laufwerk

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-laufwerk-defekt.10293/

    ,
    xbox one laufwerk reparieren
    , xbox one laufwerk selber reparieren, xbox day one edition laufwerk, wie lange dauert eine xbox one laufwerk reparatur, wie lange braucht eine reperatur meiner x box one, xbox one wie lange dauert eine reparatur laufwerk, raumiyo, xbox One Laufwerk, xbox one laufwerk bug beheben, xbox one laufwerk klemmt, xbox one laufwerk probleme, xbox one disc klemmt, xbox one laufwerk klappert, xbox one defektes laufwerk
    Oben