Xbox One Lan - was ist möglich?

Diskutiere Xbox One Lan - was ist möglich? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Servus, Ich möchte mit einem Kumpel zusammen mit jeweils 1ner Xbox One über Lan zocken. Wir verfügen 0 Internet - D.h. Die Spiele müssen 100%...
MyGameforce

MyGameforce

Threadstarter
Xbox Gamertag
MyGameforce
Servus,

Ich möchte mit einem Kumpel zusammen mit jeweils 1ner Xbox One über Lan zocken.
Wir verfügen 0 Internet - D.h. Die Spiele müssen 100% offline Lan fähig sein (ihr wisst was ich meine).

Ist es möglich 2 Xbones z.b. über einen Switch zu verbinden und zu zocken - bzw welche Spiele gibt es?
Bitte keine Splitscreenvorschläge - wir wollen Lan zocken ;)

Mfg, Moritz

Stark

Stark

Gesperrt
Das gibt's doch nicht mehr.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gears 4 hat LAN Support sonst fallen mir keine games ein

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ich glaube bei CoD sollte es auch noch möglich sein.

Exodus

Exodus

ohne internet könnt ihr aber den dayone patch vom Spiel nicht runterladen, oder irre ich mich?

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Internet werden die schon zuhause haben. Nur dort wo sie ihre Mini Lan abhalten wollen gibt es keins.

J

JinxX

Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Glaube Diablo geht es auch

MyGameforce

MyGameforce

Threadstarter
Xbox Gamertag
MyGameforce
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Also mal Lan gezockt ohne Internetanschluss.
Und jau. Patches können wir uns am Wochenende ziehen - da sind wir an einem Standort mit Internet ;)

Thema:

Xbox One Lan - was ist möglich?

Sucheingaben

xbox one lan party

,

xbox one lan

,

xbox one lokales netzwerk

,
2 xbox one LAN
, lan party xbox one, zuhause mit Xbox one LAN spielen, Xbox one LAN Spiele, xbox one s lokales netzwerk, spiele für xbox one lan, xbox one lan party ohne internet, xbox lan party, xbox one lan lokal, auf 2 xbox multiplayer ohne internetverbindung, xbox one minecraft offline über lan, lan spielen xbox one, zwei xbox one 1 spiel lan party, xbox lan, Xbox one lokale Netzwerk Übertragung offline, xbox one lan karte, xbox one offline lan party, lokale netzwerkübertragung xbox one , xbox one offline lan, lokales netzwerk xbox one, lan games for xbox one, xbox one s Netzwerk spielen

Xbox One Lan - was ist möglich? - Ähnliche Themen

• Planet Coaster [Console Edition / Xbox One]

Planet Coaster [Console Edition / Xbox One]: Planet Coaster: Console Edition erscheint auf der Xbox One. Release (Xbox One): Sommer 2020 Genre: Simulation
  • Xbox Game Pass Ultimate verlängern

Xbox Game Pass Ultimate verlängern: Hallo, ich habe noch Xbox Game Pass Ultimate bis zum 16. November. Schaue aber jetzt schon im Internet, wie ich die am besten verlängern kann um...
  • Flight Simulator für Xbox One ... gibt es sowas/ist was geplant?

Flight Simulator für Xbox One ... gibt es sowas/ist was geplant?: Hallo zusammen, ich bin ein totaler Flugsimulator Fan (FSX) und deshalb würde mich mal interessieren, ob sowas in der Richtung auch für die Xbox...
  • Wasteland 2 - Auch auf Xbox One in 1080p

Wasteland 2 - Auch auf Xbox One in 1080p: InXile Entertainment hat gegenüber Gamingbolt bestätigt, das neben der PlayStation 4 auch die Xbox One-Fassung des kommenden Wasteland 2 in 1080p...
  • Wasteland 2 kommt mit zusätzlichen Inhalten für Xbox One

Wasteland 2 kommt mit zusätzlichen Inhalten für Xbox One: Wasteland 2 soll mit zusätzlichen Inhalten als "Game of the Year Edition" für die Xbox One erscheinen. Das Taktik-Rollenspiel erhält eine...