Xbox One lässt sich per Sprachbefehl nicht mehr ausschalten

Diskutiere Xbox One lässt sich per Sprachbefehl nicht mehr ausschalten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Hay Leute wie schon im Titel beschrieben lässt sich meine Xbox One seit dem Update nicht mehr richtig per Sprachbefehl herunterfahren. Wenn ich...
fufighter

fufighter

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Hay Leute

wie schon im Titel beschrieben lässt sich meine Xbox One seit dem Update nicht mehr richtig per Sprachbefehl herunterfahren. Wenn ich sage 'Xbox ausschalten' kommt zwar die ja nein Abfrage doch dann reagiert sie gar nicht mehr weder auf 'Ja' noch auf 'Nein'.

Hat jemand das selbe und/oder vielleicht eine Problemlösung parat ?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Hatten schon ganz ganz viele Leute. Mach die Konsole mal ganz aus (Powertaste an der Konsole halten bis sie aus ist) und trenn sie dann vom Strom für 1-2 Minuten. Auf reddit hat das auf jeden Fall vielen vielen Leuten geholfen.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Xbox Gamertag
RockinRay
Stimmt, ausschalten und Stecker ziehen. Reicht wenn du 10 Sekunden wartest. Keine Panik, hatte ich in 8 Wochen nur einmal.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Scheint nach dem letzten Update häufiger vergekommen zu sein, aber soweit ich weiss hat einmal vom Strom trennen das Problem dauerhaft beseitigt.
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Xbox Gamertag
piikey1979
Ich komm mit diesem ganzen sprachbefehlen ehh nicht klar bis die box mich mal verstanden hat hab ich mit pad schon 3x die gewünschte aktion
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Also ich komme damit ziemlich gut klar eigentlich. Man kommt halt sehr schnell in jede App / jedes Spiel ohne die Sachen alle anpinnen zu müssen, was ich sehr gut finde. Lauter/Leiser, Ton ein / aus, Clips aufnehmen. Also ich finds schon sehr praktisch :eek:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.760
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Scheint nach dem letzten Update häufiger vergekommen zu sein, aber soweit ich weiss hat einmal vom Strom trennen das Problem dauerhaft beseitigt.
hat bei mir auch so geklappt

kann ich also bestädtigen
 
KusjaBear

KusjaBear

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
104
Xbox Gamertag
Triboompo
Sowas hatte ich auch schon. Habe dann den Stecker gezogen und danach hat es wieder funktioniert.
 
fufighter

fufighter

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Alles klar Danke hatte das eigentlich schon mal gemacht weil ich immer nen Blackscreen hatte aber dann versuch ich es noch mal =)
 
Thema:

Xbox One lässt sich per Sprachbefehl nicht mehr ausschalten

Xbox One lässt sich per Sprachbefehl nicht mehr ausschalten - Ähnliche Themen

  • Xbox one Elite controller lässt sich nicht einschalten

    Xbox one Elite controller lässt sich nicht einschalten: Guten Tag ich bräuchte bitte Hilfe ich hab ein Xbox one Elite Controller er ging bis gestern noch ich war kurz essen machen bis dorthin ging er...
  • FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?

    FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?: Ich habe noch mal gegoogelt und jetzt etwas gefunden,ich bin anscheinend nicht der einzige,Xbox Live scheint wieder mal Down zu sein. 😢 Schon...
  • Imperator Rome - Xbox Game Pass PC lässt sich nicht installieren

    Imperator Rome - Xbox Game Pass PC lässt sich nicht installieren: Hallo Leute, wie das Topic schon sagt, ich klicke im Game Pass beim Spiel auf installieren, es erfolgt kurz der Hinweis das die Verarbeitung...
  • Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden

    Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden: Hallo, ich wollte mir das Spiel 360 Dantes Inferno das es momentan kostenlos über live gold gibt, downloaden. Mir zeigt er nur jedesmal an, das...
  • Xbox One X - CD Spiel wird angezeigt aber lässt sich nicht starten

    Xbox One X - CD Spiel wird angezeigt aber lässt sich nicht starten: Hallo Leutz, bin seit heute stolzer X Besitzer. Wollte grad ACO spielen, hab die CD eingelegt und die wird auch erkannt. Hatte es bereits auf ner...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one reagiert nicht auf ja

    ,

    xbox one ausschalten sprachbefehl

    ,

    xbox lässt sich nicht mehr per sprachbefehl ausschalten

    ,
    xbox one ausschalten
    , xbox one reagiert nicht auf sprachbefehle
    Oben