Xbox One läd beim Starten Update

Diskutiere Xbox One läd beim Starten Update im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, ich habe nach ca. 3-4 Jahren meine One wieder hervogeholt. Bin irgendwann zwischenzeitlich zur ps4 gewechselt und mittlerweile wieder bei...
N

nockel

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Moin,

ich habe nach ca. 3-4 Jahren meine One wieder hervogeholt. Bin irgendwann zwischenzeitlich zur ps4 gewechselt und mittlerweile wieder bei der One gelandet.

Am Ende gefällt mir UI und Co deutlich besser :)

So nun aber zu meiner eigentlichen Frage, ich habe bei jedem Start der Konsole ein Update. Ich meine das war früher nicht so.

Aber ich war in dem Beta Programm von Ms, nur finde ich keine Einstellung dazu, scheinbar heißen die Apps heute anders.

Kann es noch daran liegen?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich glaube xbox preview einfach mal eingeben

die apps sehen teilweise anders aus

sobald du im beta Programm bist ist das normal mit den updates

aber sobald du aus dem beta programm gehst bzw eins weiter runter dann wird die konsole zurückgesetzt.

also ist es wie eine neue konsole.

besser ist es wenn du die Möglichkeit haben solltest und kein bedarf an einem laufwerk bzw optischen audio ausgang

direkt auf die xbox series s zu wechseln.
Die ist erheblich schneller leiser kompakter und zukunftsfähig.

kostet ~280€
Deine alte konsole bei rebuy/zoxs verkaufen oder ebay dann zahlste am ende nur 100-200€ drauf.
Da du die konsole so oderso zurücksetzen musst nach dem abstellen der preview
 
N

nockel

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Danke. Ja mit der S liebäugel ich schon.
Aktuell wollte noch Farcry 4 durchspielen, da ich dieses retail habe.

Habe heute in der Mittagspause nochmal die One angemacht und wieder 30 Minuten update. Jeder start ein Update.

Was bekommt man den ca. für ne one (day one) mit einem Controller. 4 spielen?
Kinect ist noch vorhanden.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Joa, je nach Zustand.
 
Al Bundy II.

Al Bundy II.

Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
VfBStuttgartFan
Also in der Bucht kannst da schon noch so um die 100€ plus minus bekommen, wenn die in einem guten und funktionsfähigen Zustand ist
 
N

nockel

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Ok danke. Kann man die save games aus der cloud auf der series s nutzen?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Auch von meiner Seite aus ein Ja!
 
Thema:

Xbox One läd beim Starten Update

Xbox One läd beim Starten Update - Ähnliche Themen

  • Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden

    Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden: Hallöchen habe seit heute das Wireless headset von Microsoft. sitzt für mich als Brillenträger gut am Kopf klingt gut und mach nen guten ersten...
  • XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte

    XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte: Hallo, ich bin Rentner und Opa und habe seit vielen Jahren eine XBOX 360 S. Jetzt habe ich eine Austauschkonsole ohne Festplatte gekauft...
  • Xbox One: Texturen laden nach / sind zuerst unscharf (Beispiel Psychonauts 2)

    Xbox One: Texturen laden nach / sind zuerst unscharf (Beispiel Psychonauts 2): Ich spiele auf meiner Xbox One (2015 gekauft, also das fette alte Modell, keine Slim) seit ein paar Tagen Psychonauts 2. Dabei fällt mir auf...
  • Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten

    Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten: Hallo, Meine Xbox crasht bei the Witcher entweder beim Speicherstand laden oder bei Schnellreisen sofort. Kann das Spiel seit 3 Tagen nicht...
  • XBOX bricht beim laden von halo 4 ab

    XBOX bricht beim laden von halo 4 ab: Servus, schon wieder ein Problem. Ich habe gerade halo 4 angefangen und bin noch recht weit am Anfang. Jetzt habe ich das Spiel verlassen...
  • Ähnliche Themen

    Oben