Xbox One kostet zum 1. Mal so viel wie eine PS4 (in UK)

Diskutiere Xbox One kostet zum 1. Mal so viel wie eine PS4 (in UK) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wo gibts das mit dem Studentenrabatt?
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Kumpel wird sich die XBOX in D kaufen

479€ plus 2ten Controller - 50€ Rabatt (Student)+ 1 Spiel seiner wahl für 20 Euro !!!

Find das schon frech ^^ Waren am Day One 499+65 für den Controller+65€ für ein Spiel

Die Konsole ist also alt genug um den Preis zu senken aber immer noch neu genug damit nicht mal die versprochenen Funktion vom Day One nachgepatched wurden

Ich persönlich fühle mich schon leicht verarscht und es war sicher die aller letzte Day One Aktion (zumidnest bei MS)
Wo gibts das mit dem Studentenrabatt?
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
-Einen wirklichen Mediaplayer - also VOLLE DLNA Funktion nicht einseitiger Mist mit 100 zusätzlichen Geräten
-watchever app
-Sprachsteuerung ist ein Witz
-DD läuft selbst nach Update wohl nicht rund
IR Blaster ist auch ein Witz
-ein 792p Spiel ohne schlieren (sorry nicht wirklich ernst gemeint)

Dann noch die ganzen Sachen die auf der XBOX 360 liefen und ich dachte das ist auf jeden Fall dabei (aber ist meine Schuld bei MS sind nichtmal die Sachen dabei mit denen sie werben da sollte man nichts als Standard sehen)

TV Guide Funktion in Europa der Witz
... ... ... hab grad wenig Zeit kann das wann anders noch viel ausführlicher schildern

Wie gesagt ich will nicht mal die Sachen anrechnen die ich mir wünschen würde und die ich für 2014 als völlig normal empfinde (zb 3d Blu Ray,etc )
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Erstens war bei der Day One schon ein Spiel in den 499,- mit inbegriffen und zweitens darfst Du einen Studentenrabatt nicht nur bei einem Gerät mit reinrechnen. Ohne Studentenrabatt stehen also bei der Day One 499,- + 56,- ( damaliger Amazonpreis ) = 555,- EUR zu buche und aktuell nach Deinen Angaben 479,- + 20,- = 499,- EUR an. Ein Preisrückgang von 56,- EUR oder 10%. Ich kann da nicht wirklich etwas Verwerfliches entdecken. Es musste doch jedem klar sein, dass Unterhaltungselektronik schnell an Wert verliert.


Grüße vom Ambergauer
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Wo gibts das mit dem Studentenrabatt?
Amazon student prime
Und @gigiu also einfach nur holes unzufriedenes blabla... ms hag keins seiner day one "versprechen" gebrochen.

Dann gib deine one eben ab.
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Bin mir grad nicht mehr 100% sicher

dachte 529 mit Spiel und 499 ohne - kann mich aber auch täuschen ?!?!

also meine Rechnung war
499+65+ein Spiel nach Wahl (aktuell zb Titanfall für 65 Euro) für 20.
Das mit dem Stundetrabatt ist mir auch nicht ganz klar ob s den auch ab Day One gab ?!?!
Denn sonst müßte man die 50 Euro sehr wohl abziehen denn der Student würde ja heute 50E weniger für die Konsole zahlen müssen

mich stört auch weniger der Preisrückgang als das Signal !!!

Die Konsole ist noch längst nicht fertig (erst hat man die ganzen Fanboy Nerds "gemolken" die eh jeden Preis gezahlt hätten und nun suggeriert man - (nach dem ganzen Shitstorm im Inet) dass die Konsole anhand von hardware etc evtl doch nicht den ursprünglichen Preis wert ist !

Es sollten man langsam tolle Features gepatched werden und dann sollte die Konsole für 600 Euro im Laden stehen ;-))

Mir wurde die eierlegend Wollmichsau versprochen und nun schon nach paar Monaten preissturz
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
@ MundM

Ball flach halten - ich darf meine Unzufriedenheit sehr wohl kommunizieren - alles andere wäre Zensur
Und ob meine Posts hohl sind da sollen sich spätere Generationen Gedanken machen -

Lassen wir mal alle Wunschoptionen weg

Ich wollte damals einen BluRay Player , mit Watchever, einem DLNA Streaming Client und die TV + Sprach + IR Blaster Funktion wurde auch besser promotet als sie nun effektiv läuft

Du kannst das drehen wie du willst
VOLLE DLNA UNTERSTÜTZUNG UND WATCHEVER fehlen PUNKT

Das der ganze Rest NICE to HAVE (viele Funktionen völliger Standard) aber nie versprochen wurden aber fälschlicherweise von vielen vorausgesetzt wurden DA GEBE ICH DIR RECHT
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Ich habe bereits über 1000 Euro in die One investiert - würde mir so blöd es sich anhört - für Titanfall sofort einen neuen Fernsehr kaufen wenn ich sicher wäre das es am TV und nicht am Spiel/Konsole liegen würde ...

ICH WILL DIE ONE NICHT ABGEBEN ICH WILL DAS SIE ENDLICH BESSER WIRD UND NICHT UNTER WERT VERSCHERBELT WIRD

Wenn oben genannte Punkte laufen würden, würde die XBOXmit der PS4 den Boden aufwischen und müßte nicht wegen Shitstorm im Inet das Teil jetzt schon verschleudern

Die PS$ ist aktuell ca 130 teurer als zu release das sind mehr als 25% + , hier scheinen -10% normal zu sein

DAS IMAGE IST SCHEIßE -
1) die Konsole wird billiger ich kaufe jetzt
aber 2) die Konsole wird billiger - weil sie keiner will - weil sie scheiße ist- weil alle im Inet recht haben - also warte ich auf die PS4 für 399

ich denke viele Leute sind unterbewußt eher für Punkt 2

ALSO NOCHMAL
XBOX GEIL - geht aber besser - aber der Preis geht mir zu schnell runter anstatt jetzt zu liefern und alle Hater verstummen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One kostet zum 1. Mal so viel wie eine PS4 (in UK)

Xbox One kostet zum 1. Mal so viel wie eine PS4 (in UK) - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Gamertag ändern kostet Geld, ich habe eine kostenlose Lösung!

    Gamertag ändern kostet Geld, ich habe eine kostenlose Lösung!: Guten Tag zusammen, mein Post ist relativ lang geworden, daher habe ich ihn strukturiert, damit man sich besser zurechtfindet. Ich bitte um eine...
  • HoloLens kostet mehr als die Xbox One

    HoloLens kostet mehr als die Xbox One: Weitere Infos und Quelle: http://www.playm.de/2015/05/hololens-microsofts-ar-brille-wird-mehr-kosten-als-eine-konsole-226778/
  • Xbox One - Kostete MS rund 400 Millionen USD im letzten Geschäftsjahr

    Xbox One - Kostete MS rund 400 Millionen USD im letzten Geschäftsjahr: Die Xbox One war hauptsächlich für zusätzliche Kosten von ca. USD 400 Mio. im letzten Geschäftsjahr (01.07.13 - 30.06.14) von Microsoft...
  • Xbox NFL-Deal kostet über 400 Millionen US-Dollar

    Xbox NFL-Deal kostet über 400 Millionen US-Dollar: Ich bin ja jetzt kein großer NFL-Fan aber der Deal soll angeblich 400 Mille gekostet haben lol Microsoft investiert echt ne menge Geld in den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    watch dogs ps4 beim drehen schlieren

    ,

    watch dogs ps4 Grafik ist beim drehen schlieren

    ,

    mortal kombat xv ps4 wie viel kostet

    ,
    watch dogs xbox one schlieren
    , ps4 studentenrabatt
    Oben