Xbox One Kontroller Treiber verfügbar für PC

Diskutiere Xbox One Kontroller Treiber verfügbar für PC im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Gerade die Meldung gelesen das der Treiber verfügbar ist 32bit Version 64bit Version Der Treiber wird dann später auch über Windows Update...
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Klasse, aber wie verbinde ich nun den Controller mit dem PC, geht das über den adapter der beim Xbox 360 Controller für Pc dabei war?
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Gefällt mir !!!
Wäre sogar zufrieden wenn es mit dem USB oder p&c kit Kabel geht.
Danke für die Meldung ;-)
 
paule4130

paule4130

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Paule4130
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Genau, einfach einen passenden Kabel (Play und Charge Kit Kabel zb.)...Treiber drauf und fertig :) Gerade schön mit dem One Controller gezockt !!!
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Klasse, nun muss ich nur noch nen Laptop kaufen der nicht bei 25 Grad zimmertemperatur abraucht...:(
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Naja schon mal ein anfang, Funk wäre mir lieber. Noch ne Frage wie verhindere ich wenn ich den Kontroller anschalte das jedes mal meine Konsole mit angeht? Na da macht doch Watch Dogs auf dem PC noch viel mehr Spaß ohne die lästige Tastatursteuerung!:p und Auto fahren viel viel besser!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Naja schon mal ein anfang, Funk wäre mir lieber. Noch ne Frage wie verhindere ich wenn ich den Kontroller anschalte das jedes mal meine Konsole mit angeht?
Das ist mal ne gute und berechtigte frage !?

Bin mal gespannt, wieviel nun die Games am pc zocken ;-).
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Bin mal gespannt, wieviel nun die Games am pc zocken ;-).
Na, ich hab schon mal angefangen...mit "Murdered: Soul Suspect"...lockere 23€ mit dem One Controller zocken, was will das Gamer Herz mehr :cool:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Alter um mitternacht hab ich noch geschaut und jetzt ist der treiber da
Endlich!!!!

Warthunder spielt das wer von euch?

Geht der x360 wireless für one controller?
Notfalls usb.

Juhuu endlich hab red tails angeschaut will ja auch mal flieger abschiesen mit der bf109 oder mim b17 trollen
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Könnte das mal jemand testen mit dem x360 wireless Adapter!!!!!!!
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Geht das auch noch über windows vista??:D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wenn ich daheim bin teste ich es aber erst gegen 23uhr bin ich dahoim.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bei mir klappt es nicht...

Hab den 64 Bit Treiber installiert und gleich den Controller mit dem PC verbunden, er blinkt nur und stellt keine Verbindung mit dem Pc her...
Oder habt ihr direkt nen Neustart nach der Installation gemacht ?
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Bei mir klappt es nicht...

Hab den 64 Bit Treiber installiert und gleich den Controller mit dem PC verbunden, er blinkt nur und stellt keine Verbindung mit dem Pc her...
Oder habt ihr direkt nen Neustart nach der Installation gemacht ?
Installiert, Controller dran fertig, haste auch den richtigen 64 oder 32 BiT?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Klar, installiert die 64 Version ( Ja hab ich auch ), Controller am Pc mit dem Kabel angeschlossen, aber der blinkt einfach weiter.
Muss der USB 3.0 oder 2.0 angeschlossen sein ?
Teste mal beides.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Tatsache, ich hatte recht !!!
Es funktioniert nur an USB 3.0, hab vorne 2.0 da es leichter zu erreichen ist, dann an 3.0 und zack geht der.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Tatsache, ich hatte recht !!!
Es funktioniert nur an USB 3.0, hab vorne 2.0 da es leichter zu erreichen ist, dann an 3.0 und zack geht der.
Geht aber auch am 2.0, hab meinen auch am 2.0 und er geht.
 
Thema:

Xbox One Kontroller Treiber verfügbar für PC

Xbox One Kontroller Treiber verfügbar für PC - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Verbindung zwischen Xbox und Kontroller !

    Verbindung zwischen Xbox und Kontroller !: Hallo zusammen Kurz und knackig .....Unter dem spiel geht die verbindung zwischen Xbox und Kontroller verloren ! Obwohl akku voll ist kontroller...
  • Umfrage zur Kontroller-Bedienung

    Umfrage zur Kontroller-Bedienung: Hallo Leute!! Wir sind Medienstudenten und befassen uns gerade mit der Entwicklung eines neuartigen Kontrollers. Wir wollen die Interaktion und...
  • Xbox One Kontroller an Xbox 360

    Xbox One Kontroller an Xbox 360: Hallo Leute, eigentlich geht es ja nicht, den One Controller an der 360 zu nutzen. CronusMAX - Official USA Distributor Dieses Teil erlaubt...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Verbindung zwischen Xbox und Kontroller !

      Verbindung zwischen Xbox und Kontroller !: Hallo zusammen Kurz und knackig .....Unter dem spiel geht die verbindung zwischen Xbox und Kontroller verloren ! Obwohl akku voll ist kontroller...
    • Umfrage zur Kontroller-Bedienung

      Umfrage zur Kontroller-Bedienung: Hallo Leute!! Wir sind Medienstudenten und befassen uns gerade mit der Entwicklung eines neuartigen Kontrollers. Wir wollen die Interaktion und...
    • Xbox One Kontroller an Xbox 360

      Xbox One Kontroller an Xbox 360: Hallo Leute, eigentlich geht es ja nicht, den One Controller an der 360 zu nutzen. CronusMAX - Official USA Distributor Dieses Teil erlaubt...
    Oben