Xbox One Konsole Aufkleber entfernen

Diskutiere Xbox One Konsole Aufkleber entfernen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hat jemand Tipps wie man diesen hässlichen Aufkleber von der Vorderseite der Konsole entfernen kann? Mit spitze Gegenstände will ich nicht ran...
B

Braindead12345

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
1
Hat jemand Tipps wie man diesen hässlichen Aufkleber von der Vorderseite der Konsole entfernen kann?
Mit spitze Gegenstände will ich nicht ran, dann entstehen vielleicht
Kratzer.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
abziehen? der ist doch nicht fest drauf :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Einfach abziehen. Gab bei mir keine rückstände


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Brodiii

Brodiii

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Brodiii
Bei mir gabs auch keine Rückstände. Wenn du dir ganz sicher sein willst nimm ein Föhn, mach den Aufkleber warm und zieh ihn dann ab. Übertreibs aber nicht mit dem Föhn.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
War schon ein enormer Kraftaufwand den da abzuziehen :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Fingernagel vorsichtig an der rechten oberen Ecke ansetzen, leicht anheben und dann gleichmäßig diagonal abziehen. Rückstände mit Tesa entfernen. HTH
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Genau die so festsitzenden Rückstände mit einem Streifen Tesa entfernen ;)
 
B

Braindead12345

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
1
bei mir macht der aufkleber einen stabilen eindruck,will mal hoffen das ich ihn irgendwie
abkriege,bloß nicht mit einem Fön,sonst löst sich das billige Plastik vielleicht noch auf.
Noch eine Frage,war bei eurer Xbox One Day One eine Bedienungsanleitung dabei?
Meine Konsole war noch unbenutzt und trotzdem war keine dabei,aber vielleicht haben die chinesen sie auch nur vergessen.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
115061.jpg

Oder versuche es mal mit "abziehen" wenn du dich traust... :D

Das war das erste was ich gemacht habe.. versteh eh nicht warum
manche das dran lassen!?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
steigert den Verkaufswert erheblich
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Was für ein Aufkleber? Der schwarze mit dem Warnhinweis?
 
B

Braindead12345

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
1
ja
will die konsole doch nicht verkaufen,selbst wenn man sich noch soviel mühe gibt würde jeder sehen das die schon mal ausgepackt war
überhaupt dieser aufkleber,vollkomen sinnlos
wenn meine konsole mal defekt wäre würde microsoft bestimmt schreiben: Sie haben ihre Konsole einen Zentimeter bewegt als noch eine Disc drin war
 
B

Braindead12345

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
1
hab den aufkleber endlich abbekommen ohne das Kratzer entstehen,mein wochenende ist gerettet:(clap)::(clap)::(clap):
 
Thema:

Xbox One Konsole Aufkleber entfernen

Xbox One Konsole Aufkleber entfernen - Ähnliche Themen

  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one aufkleber entfernen

    ,

    xbox one hdmi aufkleber

    ,

    the crew aufkleber entfernen

    ,
    xbox one hdmi sticker
    , aufkleber auf xbox one lassen, xbox one design folie klebereste entfernen , xbox one designfolie SEK, Klebereste von xbox entfernen , xbox one klebefolie entfernen, xbox aufkleber, xbox Controller aufkleber vorsichtig entfernen, wie kriegt man von der xbox one Aufkleber weg , Xbox one skin entfernen, xbox one aufkleber, aufkleber von konsole entfernen, x box one kleber auf der Konsole , xbox one hdmi aufkleber entfernen, xbox one hdmi kleber, hdmi kleber entfernen xbox one, xbox one billig plastig, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-konsole-aufkleber-entfernen.9689/
    Oben