Xbox One: Kommende Exklusivtitel im Überblick

Diskutiere Xbox One: Kommende Exklusivtitel im Überblick im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Bildquelle: Microsoft Zum Start der gamescom sind eine ganze Reihe exklusiver Titel für die neuen...
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
[h=2][/h]
Bildquelle: Microsoft

Zum Start der gamescom sind eine ganze Reihe exklusiver Titel für die neuen Konsolen hinzugekommen. Auf der Xbox One sind es die Titel Nero, Fruit Ninja Kinect 2, #idarb, Pneuma: Breath of Life, Funk of the Titans sowie Blues and Bullets. Unten findet ihr die aktualisierte Liste. Rise of the Tomb Raider steht nicht in der Liste: Die zeitliche Xbox-Exklusivität hatte Microsoft gestern zwar stolz auf seiner Pressekonferenz angekündigt - zum Weihnachtsgeschäft soll neben der Nextgen-Fassung allerdings auch eine Version für Xbox 360 erscheinen.



Seit dem Release der Xbox One im vergangenen Jahr hat sich einiges getan. Wir listen kurz vor der E3 nochmal alphabetisch auf, welche exklusiven Spiele Zocker auf dem 360-Nachfolger begeistern sollen. Während der Messe in Los Angeles werden wir diese News natürlich aktualisieren.

2014


#idarb - Arcade-Action, Other Ocean

Blues and Bullets - Adventure, A Crowd of Monsters

Dance Central Spotlight - Musikspiel, Harmonix

Fantasia: Music Evolved - Musikspiel, Harmonix

Forza Horizon 2 - Rennspiel, Turn 10/Playground

Fru - Action, Trough Games

Funk of the Titans - Jump&Run, A Crowd of Monsters

Nero
, Puzzlespiel, Storm in a Teacup

Ori and the Blind Forest - Geschicklichkeit, Moon Studios

Phantom Dust - Beat'em Up,

Sunset Overdrive - Action, Insomniac Games

2015 / Ohne Releasedatum

Crackdown - Open-World-Action, CloudGine

D4 - Adventure, Access Games

Fable Legends - Rollenspiel, Lionheart

Halo 5: Guardians - Action, 343 Industries

Inside - Geschicklichkeit, Playdead

Nero - Puzzlegames, Storm in a Teacup

Pneuma: Breath of Life - Adventure, Deco Digital

Project Totem - Jump`n`Run, Press Play

Quantum Break - Action, Remedy

Scalebound - Action, Platinum Games

Fruit Ninja Kinect 2 - Geschicklichkeit, Halfbrick Studios

Zeitexklusive Titel

Below - Aventure, Capybara Games



Quelle
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Zeitxklusiv ist auch "Rise of the Tomb Raider" :)
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Zeitexklusiv ist mehr außer Below. Da haben wir z.B. Inside (Kein Exklusivtitel), Ori and the Blind Forest und weitere Titel die "First to console on Xbox One" sind, aber ich glaube das zählt nicht als Exklusivtitel, weil es die schon für PC gibt.

Bei zeitexklusiv kannst du also Inside noch mit hineinnehmen... Ori and the Blind Forest ist "Only on Xbox & PC", kommt aber zuerst für die Xbox One laut meines Wissens.


Wenn du alle Titel mit hinein nimmst, dann gehört Azito zu 2015, Chaos Child zu 2014, Crabitron zu 2015 oder später, D4 zu 2014, Global Mission 2 auch 2015 oder später, Halo: The Master Chief Collection zu 2014, Judgement of Rage zu 2015 oder später, Killer Instinct Classic 2 zu 2014, Mercury auch 2015 oder später.........

Ich könnte mehr heraussuchen und aufzählen, aber vielleicht könntest du den Thread auch anders gestalten, denn schließlich ist Forza Horizon 2 auch ein Exklusivtitel und weiteres... Das hat nur unsere Forums-Liste etabliert, aber ich würde Sachen wie Screamride oder Forza Horizon 2 usw. auch eintragen, sonst ist es ja nur eine Mischung aus der Exklusivtitel-Liste von DARK-THREAT und der Indie Titel-Liste von mir.

Gruß
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Viel zu viel für meinen Geldbeutel 😔
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
LoL, Phantom Dust erscheint erst 2015 oder später... was ist das für eine Website, die so eine Liste macht? Nichts gegen dich Pancho, aber die Liste ist irgendwie unnötig.
 
Thema:

Xbox One: Kommende Exklusivtitel im Überblick

Xbox One: Kommende Exklusivtitel im Überblick - Ähnliche Themen

  • Spielejahr 2022 - Ausblick auf kommende Spiele für Xbox

    Spielejahr 2022 - Ausblick auf kommende Spiele für Xbox: Darauf kann man sich als Xbox Spieler ab 22 freuen! https://www.gamesradar.com/upcoming-xbox-series-x-games/
  • Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?

    Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?: Laut einem Gerücht soll dieses Jahr noch ein Exklusives Spiel für die Xbox erscheinen welches wohl aktuell noch als Multispiel erwartet wird...
  • 4K Monitor für die kommende XBOX ONE X

    4K Monitor für die kommende XBOX ONE X: Servus Zusammen, wie Ihr sicherlich am Titel schon erkennen könnt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Monitor für die kommende XBOX Konsole...
  • Biete Alpha Code für Kommende DOOM Beta Xbox one / nehme auch ps 4 Key

    Biete Alpha Code für Kommende DOOM Beta Xbox one / nehme auch ps 4 Key: Hallo ich biete hier den Download Code für die kommende Doom Alpha. Ich habe mich damals mittels new order registriert, besitze aber seit einem...
  • Kommende Exklusiv-Titel für Xbox One

    Kommende Exklusiv-Titel für Xbox One: Wer gerne mal wissen möchte, was da demnächst auf den Xbox One Besitzer zukommt, der kann folgenden Link anklicken. Es ist nicht gerade wenig...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one exklusivtitel 2015

    ,

    kommende xbox one exklusivtitel

    ,

    xbox one kommende exklusivtitel

    ,
    kommende exklusivtitel xbox one
    , kommende exklusivtitel, kommende exclusiv spiele xbox one
    Oben