Xbox One Kinect wackelkontakt?

Diskutiere Xbox One Kinect wackelkontakt? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, ich bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer einer Xbox One Day One Fifa 14 Bundle Edition. Anfangs lief alles wie geschmiert, doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nico22x11

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute,

ich bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer einer Xbox One Day One Fifa 14 Bundle Edition.

Anfangs lief alles wie geschmiert, doch seit kurzem habe ich Probleme mit Kinect während ich Fifa spiele.
Sobald ich das Spiel starte und ca. 2 min. spiele kommt die Meldung, dass Kinect nicht angeschlossen ist (grauer Kasten mitten im Bildschirm) kurze Zeit später kommt dann wieder dieser graue Kasten, dass Kinect angeschlossen wurde jedoch das Spiel neu gestartet werden muss um alle Funktionen von Fifa mit Kinect nutzen zu können.

Mir ist aufgefallen das die weiße Xbox Leute bei Kinect auch nicht immer leutet wenn ich spiele, ist das so korreckt?

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn es auch bei anderen Spielen passiert und wirklich ein wackel besteht, dann ms kontaktieren und einschicken!
 
N

Nico22x11

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hab zur Zeit leider nur Fifa, muss das die Kinect Leute dauerhaft leuchten?
 
N

Nico22x11

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Soo, habe gestern mit dem Microsoft Support gesprochen und gerade eben ein Ersatz Kinect erhlaten, läuft jetzt alles Super!
Toller Service!!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bravo und Thema geschlossen, da erledigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One Kinect wackelkontakt?

Xbox One Kinect wackelkontakt? - Ähnliche Themen

  • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

    Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
  • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

    Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
  • Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect

    Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect: Hallo zusammen, ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden...
  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox One X Kinect

    Xbox One X Kinect: Hi Gemeinde, Ich hatte vor einiger Zeit eine Xbox 360 Kinect....was cool war und ich gerne die Sportspiele gespielt habe (Bowling, Tennis usw.)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kinect wackelkontakt

    ,

    kinect ist nicht angeschlossen

    ,

    kinekt wackelkontakt

    ,
    kinect 2 wackelcontact
    , xbox bild leuchtet kurz auf und wird dann grau, xbox one bildschirm grau, xbox wackelkontakt, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-kinect-wackelkontakt.2915/
    Oben