xbox one kaufen?

Diskutiere xbox one kaufen? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; hi, frage jetzt speziel die xbox 360 user. könnt ihr die one weiterhin empfehlen? mit er 360 war ich soweit meist zufreiden jetz soll aber...
M

maney

Guest
hi,
frage jetzt speziel die xbox 360 user.
könnt ihr die one weiterhin empfehlen?
mit er 360 war ich soweit meist zufreiden jetz soll aber kreditkarten zwang sein stimmt das?
ms points sind abgeschafft?
ach weiß gar nicht was ich alles fragen soll :)
was ist gleich was ist schlechter.
was ist besser kann ich mir fast selber beantworten :eek:
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
hi,
frage jetzt speziel die xbox 360 user.
könnt ihr die one weiterhin empfehlen?
mit er 360 war ich soweit meist zufreiden jetz soll aber kreditkarten zwang sein stimmt das?
ms points sind abgeschafft?
ach weiß gar nicht was ich alles fragen soll :)
was ist gleich was ist schlechter.
was ist besser kann ich mir fast selber beantworten :eek:
Party System ist noch verbugt. Social Share ist noch nicht richtig vorhanden. Microsoft Points gehen weiterhin. Kreditkarte ist kein Zwang. Jahrelang Xbox 360 Gamer, kann die One aufjedenfall empfehlen. Der Controller ist einfach magisch ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und das Dingen hat onlinezwang und gebrauchtspielsperre! :D
lese dich doch mal im Forum durch. Da findest du alle Infos die du brauchst.
Bitte Sufi benutzen!!
 
alien2xxx

alien2xxx

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
58
Xbox 360 ist immer noch eine sehr gute Konsole, warum denn auch nicht? Ich nutze sie im Moment eigentlich nur, da die meisten guten und bewährten Spiele sehr günstig zu kriegen sind und auch alle sonstigen Apps (Lovefilm, Watchever, Skydrive etc.) bis auf Skype laufen genau so gut wie auf der One.

Zur Bezahlung kann ich dir nicht 100% korrekte Auskunft geben. Ich habe auch schon gehört dass die MS Points abgeschafft werden sollen oder sogar schon sind. Ich habe von Anfang an meine Konto Infos da eingetragen und mit einem Klick alles kaufen können. Da solltest du dir keine Sorgen machen.

Fast alle Spiele die 2014 für die One rauskommen, werden auch auf Xbox 360 geben, daher lohnt sich der Kauf der Konsole meiner Erachtens nur wenn du finanzielle Mittel im Überfluss hast, Auf neuestem Stand sein willst, Spiele in besserer Qualität haben möchtest.
 
D

Dino

Guest
hi,
frage jetzt speziel die xbox 360 user.
könnt ihr die one weiterhin empfehlen?
mit er 360 war ich soweit meist zufreiden jetz soll aber kreditkarten zwang sein stimmt das?
ms points sind abgeschafft?
ach weiß gar nicht was ich alles fragen soll :)
was ist gleich was ist schlechter.
was ist besser kann ich mir fast selber beantworten :eek:

Hast du die Info über KK zwang und MS Points aus einem Playstation Forum ?








( Vorsicht ist ironisch gemeint )
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich kann dir die One nur ans Herz legen ein tolles Teil und ms Points funzen den ich benütze sie auch!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oh, eine Mary poppins ist unter uns.
Die One ist kein fehlkauf. Nur die Frage ist ob es sich jetzt schon lohnt.
Viele Spiele kommen in etwas schlechterer Grafik auch für die 360 raus. Wie alien schon sagte, aber einige auch nicht, wie forza.
Wenn du sie dir leisten kannst dann mach.
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
Als früherer psler kann ich die one nur empfehlen. Frage mich, warum ich nicht schon vor jahren umgestiegen bin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Ja, tamer, da bist du nicht der einzige! ;)
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
also ich ann sie neue box auch empfehlen wenn man das geld dafür hat. ich habe meine eigentlich nur gekauft damit ich bf4 mit 64leuten spielen kann:D toller plan weil battlefield ja soooo super läuft:D
aber naja bin trotzdem zu frieden mit der anschaffung und wenn nochmal 1-2 neue spiele raus kommen wirds schon.im moment ist das angebot ja noch sehr überschaubar was bei der ps4 aber genauso ist
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
MS Points gibt es nicht mehr, stattdessen kauft man halt direkt Euro-Guthaben mit diesen Karten anstelle von Punkten.
-> http://www.amazon.de/Xbox-Live-Guth...F8&qid=1389864912&sr=8-1&keywords=ms+guthaben
Diese Dinger. Kreditkarte benutze ich auch nicht, da ich keine besitze. Wenn ich Geld auf der Konsole kaufe, kaufe ich mir einfach immer bei Amazon einen Guthaben-Code, der ist ja dann sofort verfügbar, und schon hab ich das nötige Geld auf der Xbox.

Ansonsten müsstest du etwas genau nachfragen, was du noch wissen willst^^. Ich denke mal der Großteil der User hier wird dir die Konsole wärmstens empfehlen ;) Kommt auf dich an, ob für dich derzeit schon genug Spiele da vorhanden sind.

Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich, auch wenn wir leider derzeit eine Fernbeziehung führen und ich sie nur am Wochenende sehen kann ;(
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ich als Zocker der ersten Stunde, bin zufrieden mit der X1. Sicherlich gibt es noch Aspekte die mich etwas stören (teils unübersichtlicher Dashboard, Kinect mit der Gestensteuerung noch nicht ganz optimal, eingige gute Apps der X360 fehlen), aber gerade die Zukunft gibt mir Hoffnung. Braucht man die X1 jetzt schon....Nein, dafür ist die X360 und die PS3 mit Spielen derzeit sehr gut aufgestellt. Aber als Zocker, wenn man wirklich das Zocken zum Hobby gemacht hat, dann ja. Wenn man von der alten Konsolengeneration zur neuen kommt, ist der Unterschied in grafischer Hinsicht teils enorm (Forza 5 und Ryse) oder sehr ernüchternd (Dead Rising 3). Ist ist wirklich eine Geschmackssache, ob man sie schon braucht oder nicht. Ich seh es so, ich wollte sie...ich will einfach von Anfang an dabei sein, und nach und nach die Verbesserungen mitbekommen.
 
E

emre71

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
6
Ich als Zocker der ersten Stunde, bin zufrieden mit der X1. Sicherlich gibt es noch Aspekte die mich etwas stören (teils unübersichtlicher Dashboard, Kinect mit der Gestensteuerung noch nicht ganz optimal, eingige gute Apps der X360 fehlen), aber gerade die Zukunft gibt mir Hoffnung. Braucht man die X1 jetzt schon....Nein, dafür ist die X360 und die PS3 mit Spielen derzeit sehr gut aufgestellt. Aber als Zocker, wenn man wirklich das Zocken zum Hobby gemacht hat, dann ja. Wenn man von der alten Konsolengeneration zur neuen kommt, ist der Unterschied in grafischer Hinsicht teils enorm (Forza 5 und Ryse) oder sehr ernüchternd (Dead Rising 3). Ist ist wirklich eine Geschmackssache, ob man sie schon braucht oder nicht. Ich seh es so, ich wollte sie...ich will einfach von Anfang an dabei sein, und nach und nach die Verbesserungen mitbekommen.
Genau so würd ich das auch sagen. Hab die One seitm 22.11 ist zwar ne tolle konsole (finde kinect 2.0 verdammt geil nutze es nur) doch die auswahl und die UI der Konsole sind ernüchternd doch MS liefert Updates also ich würde sagen wenn du sie nicht unbedingt haben willst kann nextgen auch warten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn du das Geld locker hast, kaufen und auf keinen Fall die 360 verkaufen! Ich bereue es!
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Konsolen verkauft man generell nicht. Irgendwann bereut man es immer!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich hab damit immer den Neukauf gerechtfertigt/finanziert ;-)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das hatte ich zum Glück so nie nötig. Das einzige Problem, was wir derzeit haben, ist ein Platzproblem! :D
 
Thema:

xbox one kaufen?

xbox one kaufen? - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?

    Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?: N'Abend, mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit, Spiele für die XBox ungekürzt zu kaufen? Reicht es da schon, auf den AT-Shop der Xbox zu...
  • Wo kann man Forza 7 für Xbox zum Schnäppchenpreis kaufen?

    Wo kann man Forza 7 für Xbox zum Schnäppchenpreis kaufen?: Hello, I'm looking for where I can buy Forza 7 for Xbox cheaper. You may know some websites or services. i will be thankful
  • Beste Xbox-Spiele zum Kaufen

    Beste Xbox-Spiele zum Kaufen: Bitte sagen Sie mir, was Ihrer Meinung nach die besten Spiele sind, die ich hauptsächlich RPGs spiele, also wären solche Dinge schön und...
  • Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?

    Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?: Hallo ins Forum, derzeit wird bei uns überlegt, die XBox One aus dem Jahr 2015 durch ein neueres Gerät zu ersetzen. Ich stelle fest, dass das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one jetzt kaufen oder warten

    ,

    xbox one wo kaufen forum

    ,

    lohnt es sich eine xbox one zu kaufen

    ,
    seriennummer von xbox one stimmt nicht
    , lohnt es sich xbox one zu kaufen, xbox one jetzt kaufen, xbox one kaufen oder abwarten , lohnt sich jetzt eine xbox one, kreditkatenzwang bei xbox one, xbox one kreditkarte zwang
    Oben