xbox one kaufen?

Diskutiere xbox one kaufen? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich geh gleich mit meid dad eine konsole kaufen, wollte fragen im welchen markt man beide Controller testen kann wohne in Nürnberg
S

Scopiplayer

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Ich geh gleich mit meid dad eine konsole kaufen, wollte fragen im welchen markt man beide Controller testen kann wohne in Nürnberg
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also bei gamestop sollten immer ausstellungsstücke vorhanden sein.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also bei meinem saturn gibt es keine ausstellungsstücke. MM weiss ich nicht. Sag uns bescheid welche konsole du genommen hast.
 
D

Dino

Guest
Ich wünsch dir viel Spaß beim kaufen und dem anschließenden auspacken und aufbauen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du brauchst nicht beide Controller testen. Der von der one ist besser! Lol
sag bescheid, für was du dich entschieden hast.
 
S

Scopiplayer

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Werde ich und Danke :), hoffe nur einscheide mich nicht für das falsche :D, ich werde am anfang BF4+Fifa14 kaufen sind die 2 spiele top oder sollte ich Fifa gegen was andres tauschen? :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kommt drauf an was du lieber magst. Ich liebe forza online zu zocken!!
 
S

Scopiplayer

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
naja Forza hab ich (früher bei der 360) Nicht so gern gezockt aber da hab ich auch solo gezockt glaub ich, ich habe grade bei mm angerufen wo ich die ps4 reserviert hab, hab gefragt ob die Evtl. eine Austattung von beide konsolen haben, da meinte er nur von der ps4, aber hab dann noch gefragt ja habt ihr im lager vlt ein Controller von der one nur zum halten meinte er ja! :)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also ich schätze mal zu 90 % holt er sich die ps4.
 
D

Dino

Guest
Jetzt liegt alles am xbox Controller .
O Mann wie spannend..........
 
S

Scopiplayer

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Also ich schätze mal zu 90 % holt er sich die ps4.
Naja kann man Net genau sagen sonst hätte ich die schon Samstag´s, viele sagen hol dir die ps4 xbox ist ....., aber ich persönlich finde in allgemein paket die one besser,da juckt es mich auch net was die andre sagen, aber Controller gewinnt jetzt einfach ich werde fair bleiben, lieber will ich ja die one aber die Konsole bringt mir ja Nix wenn ich in meiner sicht denn schlechteren Controller genohmen hab.

PS:Das wäre eine nice idde, wenn MC ein Controller hat wie die ps4+das was die jetzt haben :), dann hätte ich die one auf jeden fall :)
 
D

Dino

Guest
Wenn du den 360 Controller gut fandest wirst du den von der One lieben
 
S

Scopiplayer

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Vllt wirds aber auch nen Vtech Lerncomputer ;)
Bevor du denkst das ich die Deutsche Sprache nicht beherrsche sage ich lieber erst, das ich grad nur nicht die Zeit habe um meine schreib Fehler zu korrigieren.

PS:Und naja wenn du sie beherrschst dann solltest du dich freuen und Nicht andre Leute, damit runter machen weil, ich denke jeder kann was besser als den anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Peace - Frieden mit Dir -.-

btw meine One ist seit So aus, mir fehlen noch die passenden Games :)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Naja kann man Net genau sagen sonst hätte ich die schon Samstag´s, viele sagen hol dir die ps4 xbox ist ....., aber ich persönlich finde in allgemein paket die one besser,da juckt es mich auch net was die andre sagen, aber Controller gewinnt jetzt einfach ich werde fair bleiben, lieber will ich ja die one aber die Konsole bringt mir ja Nix wenn ich in meiner sicht denn schlechteren Controller genohmen hab.

PS:Das wäre eine nice idde, wenn MC ein Controller hat wie die ps4+das was die jetzt haben :), dann hätte ich die one auf jeden fall :)
Du würdest das beste an der xbox tatsächlich ersetzen durch das Viel schlechtere playstation Gegenstück?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Was ist es geworden?:)
 
S

Scopiplayer

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Leute sorry aber muss euch enttäuschen :/
 
Thema:

xbox one kaufen?

xbox one kaufen? - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?

    Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?: N'Abend, mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit, Spiele für die XBox ungekürzt zu kaufen? Reicht es da schon, auf den AT-Shop der Xbox zu...
  • Wo kann man Forza 7 für Xbox zum Schnäppchenpreis kaufen?

    Wo kann man Forza 7 für Xbox zum Schnäppchenpreis kaufen?: Hello, I'm looking for where I can buy Forza 7 for Xbox cheaper. You may know some websites or services. i will be thankful
  • Beste Xbox-Spiele zum Kaufen

    Beste Xbox-Spiele zum Kaufen: Bitte sagen Sie mir, was Ihrer Meinung nach die besten Spiele sind, die ich hauptsächlich RPGs spiele, also wären solche Dinge schön und...
  • Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?

    Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?: Hallo ins Forum, derzeit wird bei uns überlegt, die XBox One aus dem Jahr 2015 durch ein neueres Gerät zu ersetzen. Ich stelle fest, dass das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one jetzt kaufen oder warten

    ,

    xbox one wo kaufen forum

    ,

    lohnt es sich eine xbox one zu kaufen

    ,
    seriennummer von xbox one stimmt nicht
    , lohnt es sich xbox one zu kaufen, xbox one jetzt kaufen, xbox one kaufen oder abwarten , lohnt sich jetzt eine xbox one, kreditkatenzwang bei xbox one, xbox one kreditkarte zwang
    Oben