xbox one kaufen?

Diskutiere xbox one kaufen? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Eigentlich nur bei xbox.de aber da du ja ein xbox account hast (360) bist du schon registriert.
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Eigentlich nur bei xbox.de aber da du ja ein xbox account hast (360) bist du schon registriert.
 
S

Scopiplayer

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Eigentlich nur bei xbox.de aber da du ja ein xbox account hast (360) bist du schon registriert.
die 360 hatte ich vor 2 Jahre oder so glaub ich ich weiß leider Nicht wie ich da hieß usw. kannst du mir ein link schicken wäre nett :)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Kann leider keine links einfügen bin mit der one unterwegs. Naja wenn du nachher deinen gamertag erstellst muss du eine email adresse eingeben und passwort damit meldest du dich auch bei xbox.de und danach registrierst du die one dort.
 
S

Scopiplayer

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Kann leider keine links einfügen bin mit der one unterwegs. Naja wenn du nachher deinen gamertag erstellst muss du eine email adresse eingeben und passwort damit meldest du dich auch bei xbox.de und danach registrierst du die one dort.
Achso dann noch neh frage da steht ob ich volljährig bin oder Nicht, bin ich Nicht aber mein Vater hat halt auch keine E-mail und ich zocke halt spiele ab 18, aber will ja auch das die mein richtigen alter wissen?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ach da brauchst du nicht die wahrheit sagen. Sonst sperrt die konsole alle spiele ab 18 und du kannst sie dannn icht spielen.
 
S

Scopiplayer

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
WT. ich hab grad gemacht als ob ich Erwachsen wär hab das so eingestellt, und auf einmal kommt fehler sie sind Nicht Ewachsen von wo wollen die das wissen?, vlt wegen meine E-mail weil ich da denn richtigen alter eingegeben hab?, wenn mein dad mir spiele ab 18 erlaubt kann ich die dann zocken oder geht das net?
 
M

maney1

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
.....Ich habe von Anfang an meine Konto Infos da eingetragen und mit einem Klick alles kaufen können. Da solltest du dir keine Sorgen machen.....
OHH doch. daher ja meine sorge, mein 360 account wurde gehackt und meine ms points wurden ausgegeben. ich will wir garnicht vorstellen was mit kreditkarten infos passiert wäre.
MS ist das leider völlig wurst gewesen und hat zu meiner eigenen sicherheit meinen account gesperrt (nach meinem anruf wo ich das gemeldet hatte) die points waren eh schon weg.
der versprochene freischaltlink kam leider nie an auch auf nochmaliger nachfrage nicht.
also hab ich die box flashen lassen und fertig online zocken war ja eh nichtmehr.

hab die ps4 schon, leider war die im eimer und ist jetzt bei der reperatur. auch dort läuft leider nicht vieles wirklich gut, da war ich bei der xbox noch etwas besser dran so der erste eindruck.
nun hätte ich ja noch die möglichkeit die reparierte ps4 über dem einkaufspreis bei ebay zu verkloppen.

bin da aber noch etwas unentschlossen.
in sachen grafik denke ich mal hat die ps4 wie die ps3 einen sichtbaren vorteil gegenüber der xbox. ist aber nur eine vermutung. den direkten vergleich hatte ich bei einem kumpel der die ps3 hat und da die ps4 hardware mässig ein klein wenig besser da steht geh ich mal davon aus. also killzone ist schonmal richtig geil :) leider hat meine ps4 nach 30-60min. den spaß immer unterbrochen.
kaufpreis ist ja bei beiden gleich wenn man mal ans zubehör denkt.
headset bei der ps4 ist auch für die tonne, nen besseres kostet 20. kamera kostet 60.
naja bei gleicher ausstatung nimmt es sich nichts.

habt ihr infos zu 3d spielen auf beiden systemen? wird da was kommen?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Geh mal auf einstellungen und dann auf datenschutz und jugendschutz einstellungen. Dort dann auf erwachsenen einstellungen umschalten du wirst sehen was ich meine. Aber mach erst mal dein gamertag klar.
 
S

Scopiplayer

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Geh mal auf einstellungen und dann auf datenschutz und jugendschutz einstellungen. Dort dann auf erwachsenen einstellungen umschalten du wirst sehen was ich meine. Aber mach erst mal dein gamertag klar.
ich war noch net mal beim dasbord hab wo die updates waren mich Regestriert da steht wählen sie ihre Eltern aus, soll ich machen oder einfach die xbox vom x1 stecker rausziehen weil kann das auch Net mehr abrechen -.-?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Lass erst mal updates ziehen zur not erstellst du erst mal ne neue email adresse und machst dann ein neues profil. Und das alte löscht du dann.
 
M

maney1

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
wär toll wenn du deinen eigenen thread aufmachst und hier nicht meinen zu spammst.

DANKE DIR
 
S

Scopiplayer

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Passt schon, hab die one von denn knopf von der Konsole neu gestartet (kann da was passieren wenn man das zu oft macht?) und jetzt gebe ich zeit sone usw. ein und wenn da regestrieren steht mach ich das net mach ich dann morgen erst :)
 
S

Scopiplayer

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
wär toll wenn du deinen eigenen thread aufmachst und hier nicht meinen zu spammst.

DANKE DIR
sorry :$

ps:geht doch Net wenn ich, ich bin erwachsen auswähle steht da trd wähle ein Erwachsenen konto aus oder gebe einen an hab ausgemacht und werde es morgen mal andres versuchen $:
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Du machst das schon.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
wär toll wenn du deinen eigenen thread aufmachst und hier nicht meinen zu spammst.

DANKE DIR
Zu deiner Frage hast du doch schon einige Antworten am Anfang bekommen. Warum soll er extra nochmal einen Thread aufmachen..
 
M

maney1

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Zu deiner Frage hast du doch schon einige Antworten am Anfang bekommen. Warum soll er extra nochmal einen Thread aufmachen..
zu deiner antwort, ich habe selber nochmal geantwortet. aber wenn sich dann nur so leute auf xbox live tummeln hilft das auch schon bei meiner entscheidung. leute die immer ihren senf dazu geben müssen und so super hilfreich sind. danke calimero
dank deinem tipp guck ich doch erstmal auf seite eins, echt blöd von mir direkt erstmal auf seite 8 anzufagen und nur spamm zu lesen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
zu deiner antwort, ich habe selber nochmal geantwortet.
Ja deine 2. Frage war, ob irgendwas an 3D Spielen kommen wird. Da niemand darauf geantwortet hat, sind offenbar was das angeht alle genau so schlau wie du.
Aber ich kann dir auf die Frage auch eine Antwort geben, die dir auch jeder andere hätte schreiben können. Wird dir sicher helfen...

Keine Ahnung, habe ich bisher noch nichts von gehört, dass es irgendwelche 3D Spiele geben wird.

dank deinem tipp guck ich doch erstmal auf seite eins, echt blöd von mir direkt erstmal auf seite 8 anzufagen und nur spamm zu lesen.
Darum gehts doch gar nicht. Mir ist schon klar, dass du die ersten Seiten gelesen hast. Verstehe dein Problem nicht. Was stört dich daran, dass Scopiplayer im Thread "Xbox one kaufen" genau zu dem Thema Fragen gestellt hat? Er hat es genau richtig gemacht, die SuFU benutzt und nicht noch einen weiteren Thread zum selben Thema veröffentlicht...
Außerdem ist hier keinerlei Spam zu sehen. Hier wird einfach versucht einem Neukäufer zu helfen. Wenn das für dich Spam ist...

Deine Frage zu 3D Spielen dagegen, dafür hättest du lieber einen weiteren Thread eröffnet. Vielleicht kann dir dann jemand helfen, weil jeder den Post sieht und nicht nur die Paar die hier in dem Thema aktiv sind.

aber wenn sich dann nur so leute auf xbox live tummeln hilft das auch schon bei meiner entscheidung. leute die immer ihren senf dazu geben müssen und so super hilfreich sind.
Hier haben ne Menge Leute zuerst deine Frage und dann Scopis Frage zum selben Thema beantwortet und waren äußerst hilfreich. Da habe ich lediglich drauf hingewiesen.
Ansonsten hast du recht. Auf Xbox Live tummeln sich nur so Leute.. Hilfsbereite, die jede Frage, mag sie dem ein oder anderen noch so doof vorkommen, beantworten. Vorausgesetzt sie können sie beantworten.

PS: Das war auch gar nicht böse gemeint oder so, also sei nicht sauer auf mich. Trotzdem solltest du was die 3D Spiele angeht wirklich nochmal einen extra Thread machen damit alle es sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Keinen Krach bitte!

es wird vorerst keine 3D Spiele geben und darüber ist auch noch nichts bekannt.
selbst,wann ein Update kommt um 3D bluerays ab zu spielen ist ebenfalls noch unbekannt.
 
Thema:

xbox one kaufen?

xbox one kaufen? - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?

    Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?: N'Abend, mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit, Spiele für die XBox ungekürzt zu kaufen? Reicht es da schon, auf den AT-Shop der Xbox zu...
  • Wo kann man Forza 7 für Xbox zum Schnäppchenpreis kaufen?

    Wo kann man Forza 7 für Xbox zum Schnäppchenpreis kaufen?: Hello, I'm looking for where I can buy Forza 7 for Xbox cheaper. You may know some websites or services. i will be thankful
  • Beste Xbox-Spiele zum Kaufen

    Beste Xbox-Spiele zum Kaufen: Bitte sagen Sie mir, was Ihrer Meinung nach die besten Spiele sind, die ich hauptsächlich RPGs spiele, also wären solche Dinge schön und...
  • Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?

    Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?: Hallo ins Forum, derzeit wird bei uns überlegt, die XBox One aus dem Jahr 2015 durch ein neueres Gerät zu ersetzen. Ich stelle fest, dass das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one jetzt kaufen oder warten

    ,

    xbox one wo kaufen forum

    ,

    lohnt es sich eine xbox one zu kaufen

    ,
    seriennummer von xbox one stimmt nicht
    , lohnt es sich xbox one zu kaufen, xbox one jetzt kaufen, xbox one kaufen oder abwarten , lohnt sich jetzt eine xbox one, kreditkatenzwang bei xbox one, xbox one kreditkarte zwang
    Oben