Xbox one kaufen

Diskutiere Xbox one kaufen im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute Bin mal recht neu hier drin kurz ein knackiges Mahlzeit :D zusammen Ich bin eigentlich ein pc Spieler und würde mir gerne eine...
K

Kiway

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute

Bin mal recht neu hier drin kurz ein knackiges Mahlzeit :D zusammen
Ich bin eigentlich ein pc Spieler und würde mir gerne eine Konsole zulegen da ich mittlerweile lieber auf den Sofa liege und zocke ;)

Meine Frage wäre es ob ihr zufrieden mit der Xbox seit ? Und welche Probleme es gibt ;)

D
Vllt könnt ihr mir ja bei meiner Kaufentscheidung helfen :D

Grüße Kiway
 
D

DreiZack3

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
2
Problem Nr. 1 --> die Leistung, nur wenig spiele in 1080p 60hz
ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meiner X1
 
Sarsuma

Sarsuma

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Sarsuma
du solltest dich erstmal fragen welche spiele du zocken willst, da es eben exkluxive für die xbox und eben welche für die ps4 gibt.
mein persönliches fazit: allein der controller liegt bei großen pranken sehr gut in der hand... dieses ewige 1080pixel gedöhns schließ ich mich nicht an.
ms hat in der letzten zeit einiges mit der X1 angestellt wie die abwärtskompatibilität.
ansonsten was technik angeht kann man ja alles googlen.
und beim hang zu spielerein, hol dir die kinect dazu.. man könnte mehr mit ihr machen aber allein im vorbeigehen mal eben app starten oder konsole per sprache ausschalten ist schon was funny....
 
K

Kiway

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Schonmal Danke für die Antworten ;) ja das 1080p oder sonst was das sollte mir egal sein ;) die Titel hab ich ne abgeschaut und sonst was mich interessiert gibt's für beide Konsolen also alles halb so wild ;) ja das mit dem kinect ist bzw wäre schon ne nette Spielerei :D
 
K

Kiway

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hab mich jetzt doch recht schnell für Die Xbox one entscheiden ;) hab auch gerade gesehen das es dafür ark gibt ist dieses Schon raus ? Hab es bis jetzt nur auf dem pc gezockt aber für die Konsole wäre das noch besser :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab mich jetzt doch recht schnell für Die Xbox one entscheiden ;) hab auch gerade gesehen das es dafür ark gibt ist dieses Schon raus ? Hab es bis jetzt nur auf dem pc gezockt aber für die Konsole wäre das noch besser :D
Ja ist es, spielerische top, aber Auflösung und AA noch Grenzwertig, trotzdem super Spiel.
Und lass dich nicht vom 1080p Geblaber verrückt machen, Unterschied ist da kaum vorhanden.
Und außerdem laufen etliche Spiele auch in 1080p.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der XBox One.Microsoft bringt regelmäßig Updates und hört auch viel auf Kundenwünsche z.b. bei zukünftigen Funktionen der One.Probleme gibt es bei meiner Konsole nicht.
Die Konsole ist im Betrieb sehr leise und der Controller ist auch top.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hab mich jetzt doch recht schnell für Die Xbox one entscheiden ;) hab auch gerade gesehen das es dafür ark gibt ist dieses Schon raus ? Hab es bis jetzt nur auf dem pc gezockt aber für die Konsole wäre das noch besser :D
Jap die preview Version kann man schon zocken.
Die Vollversion erscheint aber erst Frühjahr 2016
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Generell muss ich sagen, bisher hatte ich noch nie so ein guten Controller in der Hand.
Kiway, hast du eher kleine Hände oder durchschnittlich?
 
K

Kiway

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Okay ich freu mich gleich aufs zocken :D naja ich würde sagen eher etwas größere Hände :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Aber glaub mir, der Anfang wird nicht leicht.
Ich war die Jahre nur PC Spieler, aber für das gemütliche zocken musste eine Konsole her, meine Trefferquote war einfach so zum heulen 😁.
 
K

Kiway

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ja da mache ich mir auch so meine Gedanken drüber :D aber irgendwann muss einfach eine Konsole her :D und natürlich noch ein Spiel sonst wird der Feierabend heute doch noch langweilig :D
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Du kannst ja aber auch die PC Spiele vom Sofa aus spielen mitsamt xbox one controller
 
Thema:

Xbox one kaufen

Xbox one kaufen - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?

    Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?: N'Abend, mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit, Spiele für die XBox ungekürzt zu kaufen? Reicht es da schon, auf den AT-Shop der Xbox zu...
  • Wo kann man Forza 7 für Xbox zum Schnäppchenpreis kaufen?

    Wo kann man Forza 7 für Xbox zum Schnäppchenpreis kaufen?: Hello, I'm looking for where I can buy Forza 7 for Xbox cheaper. You may know some websites or services. i will be thankful
  • Beste Xbox-Spiele zum Kaufen

    Beste Xbox-Spiele zum Kaufen: Bitte sagen Sie mir, was Ihrer Meinung nach die besten Spiele sind, die ich hauptsächlich RPGs spiele, also wären solche Dinge schön und...
  • Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?

    Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?: Hallo ins Forum, derzeit wird bei uns überlegt, die XBox One aus dem Jahr 2015 durch ein neueres Gerät zu ersetzen. Ich stelle fest, dass das...
  • Ähnliche Themen

    Oben