Xbox One kaufen - Welche Spiele ?

Diskutiere Xbox One kaufen - Welche Spiele ? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Da ich jetzt schon eine Wii-U und eine Ps4 habe , wollt ich mir demnächst auch mal ne Xbox One zulegen , da Halo einfach ein Must-Have ist :) Ich...
C

ClouD

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Da ich jetzt schon eine Wii-U und eine Ps4 habe , wollt ich mir demnächst auch mal ne Xbox One zulegen , da Halo einfach ein Must-Have ist :)

Ich werd mir wahrscheinlich dann das Sunset Overdrive Bundle kaufen mit der weißen Xbox One.

Deshalb meine Frage.. welche Games gibt es bis jetzt schon , die sich lohnen ? Am besten natürlich Exclusives , da ich Multiplattform-Spiele für die ps4 kaufe , da viele meiner Freunde ne Ps4 haben.

Sunset Overdrive , Halo und Ori and the blind Forest find ich bis jetzt schon sehr gut , zumindest auf den ersten Blick.

Besteht die Hoffnung , dass man einige gute Jrpg-Exclusives erwarten kann ? So wie z.b. Lost Odyssey usw, das Game war hammer auf der 360.


Danke schonmal :(y)::)
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Fifa 15:):)
 
FuryoftheStorm

FuryoftheStorm

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
70
was konsolenexklusiv angeht würde ich dir Titanfall empfehlen :)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich fand Ryse son of rome gut,

Aber naja, ist meine meinung und die teilen nicht viele:)

Was genial im coop ist, ist Dead Rising 3 (kommt aber bald auch am pc)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wenn du ein Spiel suchst das du auch längere Zeit spielen willst würde ich dir Titanfall empfehlen.
Ryse sollte man schon gespielt haben aber das ist eben kein Spiel das man lange spielen kann. Also wenn du nicht vorhast dir danach eh noch weitere Spiele zu holen würde ich das erst mal weiter hinten anstellen.
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Forza Motorsport 5
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Fable Legends dürfte auch sehr gut werden. Ansonsten natürlich Halo Serie und wenn du auf Sim Racing stehst ist Forza 5 die optimale Wahl, da auf der PS4 Gran Turismo noch nich draußen ist.:D
Titanfall ist zwar nen guter exklusivtitel, allerdings wird das demnächst auf Grund von Destiny wohl sehr leer werden. :D Sunset Overdrive is auch noch cool...und ansonsten sind die Titel auch auf anderen Plattformen vorhanden (Destiny aber auch).
 
ill skillz

ill skillz

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
Also mmn gibts bisher kein einziges gutes Spiel für die one welches mich mehrere Stunden gefesselt hat..
Die einzige Ausnahme ist dead rising 3
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Aktuelle Spiele die es jetzt schon gibt : Gar Keines Meiner Meinung nach...

Spiele die bald kommen die sich lohnen : Halo TMC , FORZA Horizon 2 , Ac Unity , Minecraft( Erscheint am Freitag ) alle Spiele hier erscheinen bis 14 November
 
C

ClouD

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Antworten :) Also sieht es bis jetzt eher nich so gut aus in Sachen Exclusives , aber werde mir mal Ryse,Dead Rising,Titanfall und Forza anschauen.

In Sachen Jrpg-Exclusives a la Lost Odyssey , kann man also erstmal gar nichts erwarten , oder ? Sehr Schade. Lost odyssey war eines der besten Spiele für die Xbox 360...

Naja , defintiv kaufen in naher Zukunft werde ich mir Halo Collection, Ori and the blind forest und Sunset Overdrive. Quantum Break,Scalebound , Fable , Phantom Dust ,Crackdown und Gears of War werden vllt. auch sehr gut.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Danke für die Antworten :) Also sieht es bis jetzt eher nich so gut aus in Sachen Exclusives , aber werde mir mal Ryse,Dead Rising,Titanfall und Forza anschauen.

In Sachen Jrpg-Exclusives a la Lost Odyssey , kann man also erstmal gar nichts erwarten , oder ? Sehr Schade. Lost odyssey war eines der besten Spiele für die Xbox 360...

Naja , defintiv kaufen in naher Zukunft werde ich mir Halo Collection, Ori and the blind forest und Sunset Overdrive. Quantum Break,Scalebound , Fable , Phantom Dust ,Crackdown und Gears of War werden vllt. auch sehr gut.
Äh ja... du antwortest ja gleich selbst: sieht ziemlich gut aus mit den aktuellen Exclusives. Die kommenden muss man abwarten. Bin mir sicher das Halo 5 das beste Spiel der aktuellen Generation wird!
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Äh ja... du antwortest ja gleich selbst: sieht ziemlich gut aus mit den aktuellen Exclusives. Die kommenden muss man abwarten. Bin mir sicher das Halo 5 das beste Spiel der aktuellen Generation wird!
Aber mein Freund!

GTA 6 wird es natürlich! ;)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also ich mag die Exclusives Titel von der xbox, Ryse zb war mein erstes game wo ich auf die Story geachtet habe.

DR3 im Coop ein echter knüller und Titanfall war auch ok.

Aber mir reicht für sowas auch nur 1 Titel.

Hätte ich zb keine PS4 würde ich sie mir nur wegen Infamous 2nd son hohlen.
War ein hammer game.

Aber jeder hat natürlich seine eigene meinung.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also ich mag die Exclusives Titel von der xbox, Ryse zb war mein erstes game wo ich auf die Story geachtet habe.

DR3 im Coop ein echter knüller und Titanfall war auch ok.

Aber mir reicht für sowas auch nur 1 Titel.

Hätte ich zb keine PS4 würde ich sie mir nur wegen Infamous 2nd son hohlen.
War ein hammer game.

Aber jeder hat natürlich seine eigene meinung.
also für ein exclusive würde ich mir keine ps4 kaufen. aber gott sei dank, werden da ja noch ein paar kommen.:(y):
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
forza
tomb Rider
destiny
Brother hood
raise of room
halo 5 wenn raus ist ein muss !
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Wenn du ein Spiel suchst das du auch längere Zeit spielen willst würde ich dir Titanfall empfehlen.
Ryse sollte man schon gespielt haben aber das ist eben kein Spiel das man lange spielen kann. Also wenn du nicht vorhast dir danach eh noch weitere Spiele zu holen würde ich das erst mal weiter hinten anstellen.
Das mit dem nicht lange spielen gilt meiner Meinung aber auch für Titanfall. Ich habe es doch erschreckend wenig gezockt, weil es schnell seinen Reiz verloren hat.

Dead Rising 3 ist tatsächlich gut, darf in Deutschland aber nicht mehr gekauft werden und wird auch vom Zoll eingesackt, wenn die es bei einer Stichproben-Überprüfung entdecken. Falls du auf Rennspiele stehst, solltest du dir Forza Horizon 2 holen. Die Demo und das, was man auf der Gamescom spielen konnte, ist schon sehr geil. Was mir persönlich viel Spaß macht und es mittlerweile auch auf der PS4 gibt, ist Plants vs. Zombies. Spaßiger Multiplayer-Shooter.
 
S

SebaVegas

Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
suche neue online freunde :)

mein Gamertag

Seba Vegas
 
Thema:

Xbox One kaufen - Welche Spiele ?

Xbox One kaufen - Welche Spiele ? - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?

    Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?: N'Abend, mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit, Spiele für die XBox ungekürzt zu kaufen? Reicht es da schon, auf den AT-Shop der Xbox zu...
  • Wo kann man Forza 7 für Xbox zum Schnäppchenpreis kaufen?

    Wo kann man Forza 7 für Xbox zum Schnäppchenpreis kaufen?: Hello, I'm looking for where I can buy Forza 7 for Xbox cheaper. You may know some websites or services. i will be thankful
  • Beste Xbox-Spiele zum Kaufen

    Beste Xbox-Spiele zum Kaufen: Bitte sagen Sie mir, was Ihrer Meinung nach die besten Spiele sind, die ich hauptsächlich RPGs spiele, also wären solche Dinge schön und...
  • Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?

    Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?: Hallo ins Forum, derzeit wird bei uns überlegt, die XBox One aus dem Jahr 2015 durch ein neueres Gerät zu ersetzen. Ich stelle fest, dass das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    welches ps4 spiel soll ich mir kaufen

    ,

    xbox one halo bundle kaufen

    Oben