Xbox one kaufen oder nicht..

Diskutiere Xbox one kaufen oder nicht.. im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Bin am überlegen xbox one wieder eine Chance zu geben da ich damals Pech hatte mit der Konsole und sie verkauft hab. Sind die Modelle noch...
L

Lordi29

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
11
Hallo

Bin am überlegen xbox one wieder eine Chance zu geben da ich damals Pech hatte mit der Konsole und sie verkauft hab. Sind die Modelle noch gleich oder schon anders? Würde gern eine kaufen und das für 330€ mit zwei Controller lohnt es sich jetzt nochmal es zu versuchen? Ich habe eine ps4.. Ich mag auch xbox da ich auch kaum Freunde auf der xbox habe ist es ja hmm schwer..! Hätte dann jemmand Interesse auch mit mir zu zocken?
 
P

Privax

Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Privax
Es gibt nur das Model mit 500GB und 1TB.
Ob es sich lohnt musst du selber wissen, bei PS4 & One wird man zwangsläufig eine Konsole zur Standart machen und die andere nur für Exklusive Titel einschalten. Ich bin froh das ich beide habe. Spieler wirst du sicher viele hier finden.
 
L

Lordi29

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
11
Ok danke dir für dein Kommentar dann werde ich es nochmal probieren...
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Wenn du Freunde suchst, findest du hier im Forum genug Leute die mit dir daddeln. :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Falls dich die ganzen XBox Exclusiv Titel die dieses Jahr erscheinen wie z.b. Halo 5, Forza 6 oder auch das zeiteclusive Tomb Raider interessieren,dann wirst du an einer One nicht vorbeikommen :) Lohnt sich!!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Wenn dich Spiele wie Halo, Quantum Break, Forza Motorsport, Tomb Raider, Titanfall, Scalebound, Sunset Overdrive, Crackdown, Dead Rising, Fable, Forza Horizon, Gears of War, ReCore, Sea of Thiefs, Project Spark und andere guten F2P, oder Indies wie Ori, Plaque Inc oder Cuphead interessieren, dann kaufen!
 
L

Lordi29

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
11
Vielen Dank für die ganzen Beiträge und Spiel Vorschläge super :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie alt bistn du und was hast du so für Gamevorstellungen für die One? Wenns passt kannste mich dann wenn du die One hast adden...^^ (hab so ziemlich...alles. xD)
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Kaufen!

Die Titel die dieses Jahr kommen sind auf der One extrem gut.
Für jeden ist etwas dabei: Für Shooterfans: Halo und Gears
für REnnsportfans: Forza :)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Also wenn du die exklusiven Titel unbedingt spielen willst (Ori and the blind Forest gehört auch dazu), dann lohnt sich das unbedingt.

Aber ich persönlich würde mir niemals zwei Konsolen ins Wohnzimmer stellen, wegen 1-2 Exklusivtitel. Das wäre mir viel zu teuer. Es sei denn, man verkauft die Konsole danach halt wieder bis zum nächsten exklusiven Titel.
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Also wenn du die exklusiven Titel unbedingt spielen willst (Ori and the blind Forest gehört auch dazu), dann lohnt sich das unbedingt.

Aber ich persönlich würde mir niemals zwei Konsolen ins Wohnzimmer stellen, wegen 1-2 Exklusivtitel. Das wäre mir viel zu teuer. Es sei denn, man verkauft die Konsole danach halt wieder bis zum nächsten exklusiven Titel.
.... und die konsole dann wieder kaufen?

Wenn mans hat, warum nicht?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bei mir kommt dann ne PS4 ins Haus wenn ich sie für unter 200€ iwo im guten Zustand kriege, kann also gebraucht sein.
Horizon Zero Dawn ist einfach nen Spiel, dass wenn es wirklich so gut ist, für mich nen Kaufgrund für die PS4 ist...
Und dann werd ich mir wohl auch mal The Last of Us angucken. Und bis dahin gibts auch bestimmt sonstige Exklusivtitel die mich interessieren könnten...^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielleicht, wenn es auf der X1 mal ein Jahr lang eine Flaute gibt ^^ Ansonsten habe ich einfach nicht genug Zeit. Früher war halt vieles leichter :(
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na mal gucken. Auf der 360 hatte ich so manche Flauten, weil ich einfach etwas Abwechslung brauche.
 
L

Lordi29

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
11
Morgen

Ich bin 30 und zocke schon seit dem 14 Lebensjahr ich hab auf der xbox schon Titanfall gezockt super game:) und Forza battlefield zock ich schon auf ps4..Halo würde auch gern zocken :)
 
Thema:

Xbox one kaufen oder nicht..

Xbox one kaufen oder nicht.. - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?

    Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?: N'Abend, mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit, Spiele für die XBox ungekürzt zu kaufen? Reicht es da schon, auf den AT-Shop der Xbox zu...
  • Wo kann man Forza 7 für Xbox zum Schnäppchenpreis kaufen?

    Wo kann man Forza 7 für Xbox zum Schnäppchenpreis kaufen?: Hello, I'm looking for where I can buy Forza 7 for Xbox cheaper. You may know some websites or services. i will be thankful
  • Beste Xbox-Spiele zum Kaufen

    Beste Xbox-Spiele zum Kaufen: Bitte sagen Sie mir, was Ihrer Meinung nach die besten Spiele sind, die ich hauptsächlich RPGs spiele, also wären solche Dinge schön und...
  • Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?

    Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?: Hallo ins Forum, derzeit wird bei uns überlegt, die XBox One aus dem Jahr 2015 durch ein neueres Gerät zu ersetzen. Ich stelle fest, dass das...
  • Ähnliche Themen

    Oben