Xbox One kaufen Ja/Nein?

Diskutiere Xbox One kaufen Ja/Nein? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Seid gegrüßt liebe Forenuser, ich stelle mir seit tagen die frage ob ich mir jetzt eine X1 kaufen soll oder nicht. Mein Bruder und Cousin haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Traxxl

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Seid gegrüßt liebe Forenuser, ich stelle mir seit tagen die frage ob ich mir jetzt eine X1 kaufen soll oder nicht.
Mein Bruder und Cousin haben beide mit ihrer ersten X1 schlechte Erfahrung gemacht, bei beiden war das Laufwerk defekt.
Ich bin nicht so scharf drauf sofort am Tag des kaufes wieder in den MM zu rennen, wurde das mit dem Laufwerk verbessert bzw. komplett behoben?
Würde mir meine Entscheidung erheblich erleichtern.
Danke schon mal Traxxl :D
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Servus. Also ich habe eine Day One Box und hatte noch nie irgendwelche Probleme, zumindest keine, die sich nicht durch einen Neustart oder eine Spiel-Neuinstallation beheben ließen. Habe auch 3 Kumpels, welche auch eine besitzen, auch keine Probleme. Also von mir klare Kaufempfehlung!!!
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Also, Ich kann nur sagen das meine One Top Läuft war nie Kaputt oder sonstiges. Freunde von mir haben auch keine Probleme mit der One.

Ich meine solltest du dir eine kaufen, und die ist "Defekt" dann gehst du zum Händler die geben dir bestimmt sofort eine Neue. Aber Ich gehe davon aus dass da nichts Passieren wird ;)
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Meine läuft Ohne probleme. Klare Kaufempfehlung
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
meine hatte auch noch nie Probleme gemacht. Man denkt immer nur, dass nahezu jede X1 eine Macke hat, weil natürlich jeder mit so einer Macke sich hier im Forum kund tut, aber niemand einen Thread eröffnet, indem er schreibt, dass seine X1 ohne Probleme funktioniert. ;)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen und zwar jetzt.

Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit das es wieder passiert ?

Meine Xone ist mal circa von ein Meter Höhe aufn Boden geknallt und läuft trotzdem noch wie am ersten Tag.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ein eindeutiges ja,meine läuft seit dem ersten Tag perfekt!Kaufen;):)
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Kaufen,Kaufen,Kaufen :(y)::(y): Hab meine auch seit dem ersten Tag,Null Probleme :)
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Ohne deinen Post gelesen zu haben:
Ja, sofort. :)


Spaß bei Seite:
Meine X1 hat noch nie Probleme verursacht. Dass sowohl dein Bruder als auch dein Cousin mit ihrer ersten X1 ziemliche Probleme hatten, ist wohl eher ein ziemlich doofer Zufall. Ich glaube die Quote von kaputten System ist sehr gering.
Ich kann dir nicht versprechen, dass du eine heile bekommst, aber die Chance eine kaputte zu bekommen ist doch sehr gering.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Servus. Also ich habe eine Day One Box und hatte noch nie irgendwelche Probleme, zumindest keine, die sich nicht durch einen Neustart oder eine Spiel-Neuinstallation beheben ließen. Habe auch 3 Kumpels, welche auch eine besitzen, auch keine Probleme. Also von mir klare Kaufempfehlung!!!
geht mir genauso noch nie probleme mit meiner one gehabt ;)
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Ich wusste die ersten Wochen eigendlich nicht so recht wieso ich eine gekauft habe. Vermutlich weil mir die Xbox 360 so viel Freude bereitet. (immernoch!)

Aber seit ich Black Flag, Battlefield 4 und vor allem diablo 3 habe ...ohja..klare Kaufempfehlung! <3
Vor alllem wenn man bedenkt was alles noch an Spieleperlen auf uns XBox User zurollt...

Und die Kinektbenutzung ist einfach nur geil..die box ohne controller nutzen? den bluerayplayer mit der Stimme bedienen..einfach nur edel.

Wenn man ein paar Scheine locker hat bereut man den Kauf sicher nicht. Montagsmodelle gibts natürlich aber das ich überall so.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also ich hatte zwar laufwerkprobleme dies war aber überhaupt kein Problem. hatte Support Angerufen und hab sehr schnell eine neue Konsole bekommen.
Von mir ein JA, kannst sie dir kaufen.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
jaaaaaa auf jeden Fall
Auch wenn hier und da noch ein Bugs sind
Sie ist im Allgemeinen eine super Konsole !!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habe zZt. Meine 3. Konsole, aber ich bereue kauf nicht!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
meine Day One läuft ohne probleme :)
 
S

SchrimpTobi

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
14
Kaufen ja...aber an deiner stelle warte auf ne 1 Terabyte xbox one die soll doch mit sunset overdrive oder cod kommen😉
 
Monteggia

Monteggia

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
Ich nehme an Du bist hauptsächlich auf´s zocken aus. Wenn alle Deine Freunde eine Xbox haben, dann "ja; Kaufempfehlung". Wenn Du Sie als Multimediakonsole nutzen willst "nein".

Ohne jetzt hier wilde Diskussionen zu starten..... Ich muss ehrlich sagen, ich wüsste nicht ob ich Sie mir noch mal holen würde.

Aber da Du ja in einem Xbox Forum nachfragst, hat Du Dich ja schon entschieden :).

Gruss
 
T

Traxxl

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Ich nehme an Du bist hauptsächlich auf´s zocken aus.

Gruss
Erstmal danke für die ganzen Antworten.
Nur auf's zocken bin ich nicht aus, soll ja auch noch andere Sachen können, das was ich allerdings bei meinem Bruder gesehen habe hat mich bis jetzt Überzeugt.
Ist nur die angst wegen dem Laufwerk geblieben, da der nächste MM ca. 30KM entfernt von mir ist.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist immerhin mehr multimediakonsole als die vom Mitbewerber! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One kaufen Ja/Nein?

Xbox One kaufen Ja/Nein? - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?

    Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?: N'Abend, mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit, Spiele für die XBox ungekürzt zu kaufen? Reicht es da schon, auf den AT-Shop der Xbox zu...
  • Wo kann man Forza 7 für Xbox zum Schnäppchenpreis kaufen?

    Wo kann man Forza 7 für Xbox zum Schnäppchenpreis kaufen?: Hello, I'm looking for where I can buy Forza 7 for Xbox cheaper. You may know some websites or services. i will be thankful
  • Beste Xbox-Spiele zum Kaufen

    Beste Xbox-Spiele zum Kaufen: Bitte sagen Sie mir, was Ihrer Meinung nach die besten Spiele sind, die ich hauptsächlich RPGs spiele, also wären solche Dinge schön und...
  • Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?

    Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?: Hallo ins Forum, derzeit wird bei uns überlegt, die XBox One aus dem Jahr 2015 durch ein neueres Gerät zu ersetzen. Ich stelle fest, dass das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one kaufen ja oder nein

    ,

    xbox one ja nein

    ,

    xbox ja oder nein

    ,
    xbox one ja oder nein
    , xbox one forum kaufempfehlung, xbox one kaufen wo forum, xbox one ja oder nein forum
    Oben