XBox One kauf - Gamerscore Rabatt

Diskutiere XBox One kauf - Gamerscore Rabatt im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Morgen zusammen, Ich bin neu hier, da ich gerne eine XBox One kaufen möchte. Wie ich gerade erfahren habe, ist es möglich 150€ zu sparen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RayBlackX

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,

Ich bin neu hier, da ich gerne eine XBox One kaufen möchte. Wie ich gerade erfahren habe, ist es möglich 150€ zu sparen indem man von jemanden der einen sehr hohen Gamerscore hat einen Code erhalten kann. Dadurch erhalte ich 150€ Rabatt und ihr Forza Horizan 2 gratis. Wäre jemand bereit mir da auszuhelfen? Würde mich sehr freuen und mich dann auch aktiv hier beteiligen, da ich dann mitzocken kann :)

Gruß,

Ray
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Du weisst aber, wieviel Gamerscore man haben muss, um einen 150€ Gutschein zu bekommen, oder? Abgesehen davon kann man so einen Gutschein gut zu Geld machen, sofern du das nicht selbst vorhast^^
 
R

RayBlackX

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Du weisst aber, wieviel Gamerscore man haben muss, um einen 150€ Gutschein zu bekommen, oder? Abgesehen davon kann man so einen Gutschein gut zu Geld machen, sofern du das nicht selbst vorhast^^
Nein, ich würd auch später ein Bild posten mit XBox. ^^ wollte sie dann gern behalten.
Leider steht auf der Seite nichts dazu :/
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Man braucht etwa 180.000 Gamerscore Punkte. Nicht einmal 1% aller Xbox Spieler ist über 100.000 Gamerscore Punkte. Dementsprechend kannst du dir vorstellen, dass jetzt sicher alle ihre Codes schon vergeben haben...^^
 
I

Istan13

Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
oLoK Istan13
Ich haette nen 20€ gutschein... nicht die welt, besser als nix! falls wer haben will.. pn an mich:)
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
30€ hätte ich ebenfalls noch zu vergeben
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
ich hätte 70 euro
 
M

Mausb

Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Nehme gerne den 70 EUR Code. Würde mich über eine PN sehr freuen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XBox One kauf - Gamerscore Rabatt

XBox One kauf - Gamerscore Rabatt - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?

    Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?: N'Abend, mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit, Spiele für die XBox ungekürzt zu kaufen? Reicht es da schon, auf den AT-Shop der Xbox zu...
  • Wo kann man Forza 7 für Xbox zum Schnäppchenpreis kaufen?

    Wo kann man Forza 7 für Xbox zum Schnäppchenpreis kaufen?: Hello, I'm looking for where I can buy Forza 7 for Xbox cheaper. You may know some websites or services. i will be thankful
  • Beste Xbox-Spiele zum Kaufen

    Beste Xbox-Spiele zum Kaufen: Bitte sagen Sie mir, was Ihrer Meinung nach die besten Spiele sind, die ich hauptsächlich RPGs spiele, also wären solche Dinge schön und...
  • Gamerscore Super Deal zum Kauf einer Xbox One von MS

    Gamerscore Super Deal zum Kauf einer Xbox One von MS: Amazon und Microsoft haben eine super Aktion gestartet, die nun endlich auch live ist. Ihr könnt bis zu 150 EUR auf einen Kauf eines Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    Oben