Xbox One kann update nicht laden - startet nicht mehr!

Diskutiere Xbox One kann update nicht laden - startet nicht mehr! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hurra, ich hab nen Problem :( Bin Beta Tester und hab vor einigen Tagen das 254MB große Beta Update geladen. Lief alles ohne Probleme. Nun hab...
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Hurra, ich hab nen Problem :(

Bin Beta Tester und hab vor einigen Tagen das 254MB große Beta Update geladen. Lief alles ohne Probleme.

Nun hab ich die Xbox angemacht und ich erhalte die Nachricht, dass es Zeit für ein Update ist. Das Update, welches geladen werden soll ist 254MB groß. Ich vermute es ist das, was ich schon geladen habe, oder gibt es wieder ein neues?

Wenn ich nun versuche das Update zu laden, fängt er gar nicht erst an und es kommt die Meldung "Mit dem Update ist ein Problem aufgetreten" oder er startet das Update und bleibt bei 17% hängen und es kommt dieselbe Fehlermeldung.

Etliche Neustarts habe ich bereits durchgeführt. Netzwerkeinstellungen getestet. Alles ok.

Jemand eine Idee?

Update: Hat sich erledigt. Nach dem ca. 20ten Versuch hat er das Update dann geladen. War in der Tat genau das, was ich schon mal installiert hatte. Merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
08/15-Tipp, aber: Hardboot schon versucht?
 
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ja, hatte ich auch versucht. Mehrfach. Hat jetzt ja dann auch geklappt nach dem xten Versuch. Seltsame Sache.

Kann man eigentlich ein Update auch per USB installieren?
 
Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
du darfst nichts nebenher laufen lassen, kein smartphone youube oder video. hatte dasselbe problem. du musst die volle leistung der xbone lassen.
 
D

drikldeckel

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
drikldeckel
Genau das ist mir gestern auch passiert. Immer die Meldung"Mit dem Update ist ein Problem aufgetreten" Ich habe dann sofort versucht das Update noch mal zu laden und nach dem etwa 10. Versuch hat es sich dann runterladen lassen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hatte ich auch. Habs mehrmals probirrt. Dann neugestarte und bissel wd gezockt.
Aus gemacht. Tv geguckt. Abends wieder angemacht da wars dann schon automatisch geladen :D

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Hatte dasselbe Problem.

Hab dann hinten den Netzwerkstecker rausgezogen und nochmal reingesteckt(der "Klips" zum festklemmen ist abgebrochen und das Kabel saß nicht hundertprozentig drin), dann ging es ohne Probleme.

Vorher bei der Problembeschreibung wurde angezeigt, dass er den DNS Host von xbox.com nicht auflösen kann.
 
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Dann war es bei dir nen Netzwerkproblem. Bei mir und anderen allerdings nicht.

Zusammenfassend kann man einfach festhalten, dass man es einfach immer wieder versuchen muss bzw. musste. Hat ja scheinbar irgendwann bei allen geklappt. Entweder überlastete Server oder irgend nen Bug. Kann ja bei den nächsten Updates schon wieder anders aussehen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Also war Ich gestern nicht der Einzige der das Problem hatte. Hat sich bei mir dann auch nach 5 Neustarts und nen Hardboot von alleine gelöst.
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Dann war es bei dir nen Netzwerkproblem. Bei mir und anderen allerdings nicht.

Zusammenfassend kann man einfach festhalten, dass man es einfach immer wieder versuchen muss bzw. musste. Hat ja scheinbar irgendwann bei allen geklappt. Entweder überlastete Server oder irgend nen Bug. Kann ja bei den nächsten Updates schon wieder anders aussehen.
Komisch..hatte nämlich genau dasselbe Problem, 17 % ging es nicht weiter.
 
Thema:

Xbox One kann update nicht laden - startet nicht mehr!

Xbox One kann update nicht laden - startet nicht mehr! - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl

    Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl: Hallo liebe xbox-Gamer, seit Juli 2022 lassen sich die Updates des MSFS2020 nicht mehr fehlerfrei auf der xbox s installieren. Als Fehlermeldung...
  • Xbox Series X friert nach update ein

    Xbox Series X friert nach update ein: Hallo, gestern Abend hat meine Xbox eine Software Aktualisierung (Update) durchgeführt. Nachdem dies fertig war, ist die Konsole normal...
  • XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte

    XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte: Hallo, ich bin Rentner und Opa und habe seit vielen Jahren eine XBOX 360 S. Jetzt habe ich eine Austauschkonsole ohne Festplatte gekauft...
  • Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?

    Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?: Moin, weiss jemand, wo es die Patchnotes dazu gibt? Irgendwie finde ich dazu nichts genaues. Gerade eben meine XBox angeschmissen und wurde mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mit dem update ist ein problem aufgetreten

    ,

    xbox one update problem aufgetreten

    ,

    mit dem update ist ein problem aufgetreten xbox one

    ,
    xbox one startet nicht nach update
    , mit dem update ist ein problem aufgetreten, xbox one update problem, xbox one startet nach update nicht mehr, Xbox one update lädt nicht, xbox one update fehler, xbox one update juni problem, xbox one update wird nicht geladen, xbox one update probleme, xbox geht nach update nicht mehr, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-kann-update-nicht-laden-startet-nicht-mehr.10017/, xbox one update fehlermeldung, xbox one update installiert nicht, xbox one geht nicht zeigt immer an mit dem update ist ein Problem aufgetreten, xbox one startet nicht, xbox one update juni geht nicht, xbox one juni update fehler, xbox one s update startet nicht, xbox lädt update nicht, xbox one update fehler aufgetreten, xbox one x update hängt, xbox update fehler
    Oben