Xbox One kann jetzt mit Alexa gesteuert werden

Diskutiere Xbox One kann jetzt mit Alexa gesteuert werden im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Xbox Insider dürfen den neuen Alexa-Skill ausprobieren. Dadurch lässt sich die Xbox One über kompatible Geräte mit Spracheingabe steuern. Über...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.112
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Xbox Insider dürfen den neuen Alexa-Skill ausprobieren. Dadurch lässt sich die Xbox One über kompatible Geräte mit Spracheingabe steuern.

Anhang anzeigen 32741
Über die Alexa-Spracheingabe soll sich die Xbox One ein- und ausschalten lassen, Lautstärke regeln, Spiele/Apps starten, Screenshots und Videoclips aufzeichnen und noch einige weitere Funktionen.

Die Box von Amazon muss es nicht sein. Alle Geräte, die Alexa unterstützen, sollen funktionieren. Derzeit wird diese Funktion in den USA getestet. Wann es in Europa veröffentlicht wird, steht noch nicht fest.

 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.064
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Es passt zwar nicht ganz zum Thema aber weil da Cortana steht. Ich kann das immer noch nicht auf der Xbox nutzen. Ich bekomme angezeigt dass es in meinem Land (DE) nicht verfügbar wäre. Weiß da einer was?
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
521
Xbox Gamertag
ZockFreak
Find ich grundsätzlich gut. Bin so ein Alexa-Mensch...
Aber da ich mein System per Harmony-fernbedienung steuere, ist die Funktion für mich über...
Außer vielleicht, um eine App zu öffnen, wär das was.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.350
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Aber gegen Kinect wettern. Schon klar :ugly:
 
Eruvadhor

Eruvadhor

Dabei seit
12.09.2018
Beiträge
9
Xbox Gamertag
eruvadhor
hoffe das feature kommt auch bald in DE, wäre schon ne nette Sache wenn man im Raum einfach "Alexa starte Xbox one" sagt und die Kiste angeht (so wie damals bei Kinect).
 
K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.540
Xbox Gamertag
K3lth0r
Hoffe, es kommt auch Siri auf die Box
 
Thema:

Xbox One kann jetzt mit Alexa gesteuert werden

Xbox One kann jetzt mit Alexa gesteuert werden - Ähnliche Themen

  • Xbox One wird nicht im Selben Netzwerk erkannt ( Windows 10, Android App)

    Xbox One wird nicht im Selben Netzwerk erkannt ( Windows 10, Android App): Moin Leute, Ich quäle mich schon den ganzen Tag mit meinem Problemchen hier rum und nach ewigen Internet - Recherchen hab ich immer noch nichts...
  • beim registrieren wird Xbox Live Gold verlangt. kann man es umgehen

    beim registrieren wird Xbox Live Gold verlangt. kann man es umgehen: beim registrieren wird Xbox Live Gold verlangt. kann man es umgehen?
  • ONE S kann.sich nach Neustart nicht bei Xbox live anmelden (nach Update )

    ONE S kann.sich nach Neustart nicht bei Xbox live anmelden (nach Update ): Hallo, ich habe seit dem Februar update das Problem, dass sich die xbox sporadisch nach einem Neustart nicht mehr bei xbox live anmelden kann. Es...
  • Kann keiner Xbox Live Party beitreten

    Kann keiner Xbox Live Party beitreten: Hallo zusammen, hoffentlich bin ich hier richtig und es kann mir jemand helfen. Ich habe das Problem das ich keiner Xbox Live Party beitreten...
  • Xbox one mit Goldabo Familienkonto kann nicht Online verbinden

    Xbox one mit Goldabo Familienkonto kann nicht Online verbinden: Hallo Xbox one eingerichtet . Familienkonto eingerichtet. Sohn hinzugefügt. Er will Battlefront 2 spielen und sich mit dem EA Konto verbinden...
  • Ähnliche Themen

    Oben