Xbox One kann auch mit Logitech Harmony gesteuert werden

Diskutiere Xbox One kann auch mit Logitech Harmony gesteuert werden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Dank dem Release der Xbox One wurde die universelle Fernbedienung Logitech Harmony ein Stück universeller. Mit einem Post auf dem Logitech Blog...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Dank dem Release der Xbox One wurde die universelle Fernbedienung Logitech Harmony ein Stück universeller.

Mit einem Post auf dem Logitech Blog wurde verkündet, dass die Firma zusammen mit Microsoft an der Kompatibilität der Fernbedienung mit der Xbox One gearbeitet hat. Jeder Besitzer einer Harmony kann die Konsole seit dem Launch damit steuern.

Auf der Logitech Website wurden keine Angaben über die Verbindungstechnologie zwischen Harmony-Fernbedienungen und der Xbox One genannt. Die Konsole verfügt aber über Infrarot-Signale.

Quelle
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Das ist ja mal schön, wollte schon die Fernbedienung verkaufen und nur noch die vom Sat-Receiver benützen

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Coole Sache das!!
 
X

XoneSTEF

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Mit der Harmony 525 klappt es 1A
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Hab heute meine Harmony 600 programmiert und geht super

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Blöde Frage, aber sitzt der IR-Empfänger in der XBox oder in Kinect? Bei mir funktioniert es noch nicht so ganz...
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Ich gehe mal von Kinect aus.... Mit meiner 555 geht's auch super!
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Sitzt in der XBox, bei funktionierts deshalb nicht, weil die XBox verdeckt verbaut ist :(
Dachte eigentlich auch er wäre in Kinect und war deshalb verwundert weils nicht ging...
 
C

cinelinde

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
meine Harmony 555 funktioniert prinzipiell auch. Aber beim Audio CD-Player steigt sie aus. Da lässt sich die XBox dann nur noch mit den Controllern bedienen. Kann das jemand bestätigen ?
Interessanterweise klapp die Smartglass App auf iOs auch nicht mehr im CD-Player-Betrieb.
 
ElNollo

ElNollo

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
ElNollo
Jo, habe direkt mal am 22. Sep. die One über die Logitech-Homepage in meine Harmony One+ Fernbedienung eingespeichert... ALLES WUNDERBAR VON TAG 1!!!
Mit einem Knopfdruck geht die One, die Surround-Anlage und der Fernseher mit den richtigen Einstellungen an! SUPER ARBEIT LOGITECH UND MS!!! :p
 
C

cinelinde

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
@EINollo: klappt es bei Dir auch im Audio/CD-Player Modus ?
Wer nett, wenn Du das mal testen könntest ...
 
S

sin

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Gnartze
@EINollo: klappt es bei Dir auch im Audio/CD-Player Modus ?
Wer nett, wenn Du das mal testen könntest ...
Ja, kann ich definitiv bestätigen: Ohne Probleme mit der Harmony One. Das TV Gerät kann also ausgeschaltet bleiben wenn man nur Musik von CD hören will.

mfg
Sin
 
C

cinelinde

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
O.K., Danke für die Info. Dann muß ich mal an meiner Konfiguration schrauben. Ist nur komische dass die Harmony 555 alles problemlos steuert, nur bei der CD App aussteigt. Und komischerweise die Smartglass App genauso, also alles klappt per Smartglass, nur der CD Player nicht.


Gruß Tobias
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ich hab ne 555 und das Dashboard kann ich nicht bedienen :-(
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Hab mir die verdammt teure Harmony Ultimate gezogen. Hab sie allerdings günstiger bekommen. Kann nur sagen, ist echt ein Top Gerät, bin voll auf begeistert von der Bedienung, auch wenn die Einrichtung zum Teil etwas mühsam ist. Sie funktioniert einwandfrei mit der Xbox One.
 
Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Krachbumm81
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Harmony 600 und der Xbox One.
Die ganzen Aktivitäten sind korrekt eingestellt, aber trotzdem wird die xbox nicht heruntergefahren, wenn ich auf "watch TV" gehe und umgekehrt fährt sie bei "Spielen" oder "watch a Movie" nicht hoch.

Das komische ist aber, fahre ich die xbox per Hand oder kinect runter und klinke dann auf "watch tv" fährt sie hoch.

Kennt noch jemand das Problem?

vielen Dank im Voraus.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Ausschalten geht nicht immer, aber einschalten geht immer

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
P

Payday

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
8
Ausschalten geht nicht immer, aber einschalten geht immer

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
ich grabe das alte thema mal aus. ich würde gerne meine harmony one so konfigurieren, das sie beim 1 aktivieren alles inkl xbox startet, beim wechseln auf zb fernseher/video usw die xbox aber NICHT ausschaltet. geht das?

könnte man das auch gleich so konfigurieren das der amazon media dienst gleich mit gestartet wird? nur dafür bräuchte ich die konfiguration überhaupt.
 
W

wutze

Guest
Moin, leider kann ich mit meiner Harmony One die XBox One nicht steuern :-(
Ich habe die XBox One als neues Gerät eingefügt und eine Aktion erstellt, diese wird auch ausgeführt (alle anderen Geräte starten). Leider startet die XBox nicht und kann auch auf der Fernbedienung nicht manuell gestartet / gesteuert werden. Muss ich die Harmony noch an die X-Box anmelden (so wie ein Controller) ??? ... oder wo liegt mein Fehler ???
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Mit welcher Software hast du die Fernbedienung eingerichtet?
Mit https://setup.myharmony.com/ oder der anderen.
Mit MyHarmony wurde die Firmware der Fernbedienung letztens updatet seitdem geht wieder alles
 
Thema:

Xbox One kann auch mit Logitech Harmony gesteuert werden

Xbox One kann auch mit Logitech Harmony gesteuert werden - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    logitech harmony xbox one

    ,

    xbox one logitech harmony

    ,

    harmony xbox one

    ,
    xbox one harmony
    , harmony one xbox one, xbox one mit logitech harmony steuern, xbox one mit harmony one steuern, xbox one harmony one, logitech harmony mit xbox one, logitech harmony xbox, xbox über ir steuern, logitech harmony elite xbox one s, harmony one xbox, xbox one s logitech harmony, Xbox one mit logitech harmony , xbox one mit harmony steuern, xbox one harmony 600, harmony 600 xbox one, usb infrarot empfänger xbox one, logitech harmony xbox one geht, xbox logitech harmony, Xbox one logitech armlny, harmony one touch mit xbox one , xbox one smartglass infarot, xbox one harmony hub
    Oben