Xbox One - Japanische Day One-Edition enthält 2 Spiele

Diskutiere Xbox One - Japanische Day One-Edition enthält 2 Spiele im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox One auch als Day 1 Edition am 04.09.14 in Japan auf den Markt kommen wird. Das Set kostet Yen 49.980 (EUR...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox One auch als Day 1 Edition am 04.09.14 in Japan auf den Markt kommen wird. Das Set kostet Yen 49.980 (EUR 360 / USD 490) und besteht aus:

  • Xbox One
  • Xbox One Kinect Sensor
  • Spiel Titanfall
  • Spiel Kinect Sports Rivals
  • 14-tägige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft
  • Wireless Controller
  • Headset
  • HDMI Kabel
  • Netzteil
  • Batterien & Anleitung
xboxday1editionjapan.jpg
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Und wir zahlen natürlich 500€ -_-
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
500€ mit einem Spiel...
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Gutes Angebot, und schlau, gleich ein Kinect Spiel noch dazu zumachen.
Als Japaner kann man sich nicht beschweren :D
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Gutes Angebot, und schlau, gleich ein Kinect Spiel noch dazu zumachen.
Als Japaner kann man sich nicht beschweren :D
Ne wäre aber auch schöner gewese hätte man es so in Europa auch gleich veröffentlicht !
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ne wäre aber auch schöner gewese hätte man es so in Europa auch gleich veröffentlicht !
Wäre schwer geworden mit Titanfall und Kinect Rivals, außer die Xbox One kann in die Zukunft reisen :D.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Haben die auch das Archivement und den D1 Controller :D

Gesendet mit der Postkutsche
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Okay dann aber zwei andere Spiele.
Firmen passen ihre Preise dem Markt an, oder warum müssen wir Deutsche 69€ für ein Spiel zahlen, während ein Spiel in USA 59$ kostet.
Und da Japan nicht sonderlich begeistert von der Xbox ist, müssen sie dementsprechend, verlockende Bundle mit verlockende Preise anbieten.
Okay, ich könnte mich jetzt darüber aufregen, dass ich 500€ gezahlt habe, oder ich akzeptiere es und spiel einfach weiter :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich gönne es den japanischen Zockern, mussten ja auch ein Jahr warten.
 
Thema:

Xbox One - Japanische Day One-Edition enthält 2 Spiele

Xbox One - Japanische Day One-Edition enthält 2 Spiele - Ähnliche Themen

  • Japanische Xbox Exklusiv Titel in Entwicklung

    Japanische Xbox Exklusiv Titel in Entwicklung: Phil Spencer gibt über Twitter bekannt das sich exklusive Japanische Xbox Titel in Entwicklung befinden. Außerdem bestäditgt er das wir wie...
  • XBox Japan - Neuer General Manager ist ein Sony-Veteran

    XBox Japan - Neuer General Manager ist ein Sony-Veteran: Wie wir euch bereits berichteten ist Takashi Sensui zum 30.11.2014 von seinem Posten als General Manager bei Xbox Japan zurückgetreten und widmet...
  • XBox Japan - General Manager tritt zurück

    XBox Japan - General Manager tritt zurück: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Takashi Sensui, General Manager Xbox Japan, zum 30.11.2014 zurücktreten wird. Der oder die...
  • Microsoft - Xbox One-Launch in Japan nicht zufriedenstellend

    Microsoft - Xbox One-Launch in Japan nicht zufriedenstellend: Die Xbox One ist in Japan nur sehr mäßig gestartet. Sogar die erste Xbox und die Xbox 360 haben einen besseren Launch hingelegt, obwohl die...
  • XBOX ONE: China vs Japan

    XBOX ONE: China vs Japan: Man mag über China sagen was man mag.. aber was nun geschieht zum Thema Konsolengaming ist ein großer Schritt für die Zocker in Fernost.. Mich...
  • Ähnliche Themen

    • Japanische Xbox Exklusiv Titel in Entwicklung

      Japanische Xbox Exklusiv Titel in Entwicklung: Phil Spencer gibt über Twitter bekannt das sich exklusive Japanische Xbox Titel in Entwicklung befinden. Außerdem bestäditgt er das wir wie...
    • XBox Japan - Neuer General Manager ist ein Sony-Veteran

      XBox Japan - Neuer General Manager ist ein Sony-Veteran: Wie wir euch bereits berichteten ist Takashi Sensui zum 30.11.2014 von seinem Posten als General Manager bei Xbox Japan zurückgetreten und widmet...
    • XBox Japan - General Manager tritt zurück

      XBox Japan - General Manager tritt zurück: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Takashi Sensui, General Manager Xbox Japan, zum 30.11.2014 zurücktreten wird. Der oder die...
    • Microsoft - Xbox One-Launch in Japan nicht zufriedenstellend

      Microsoft - Xbox One-Launch in Japan nicht zufriedenstellend: Die Xbox One ist in Japan nur sehr mäßig gestartet. Sogar die erste Xbox und die Xbox 360 haben einen besseren Launch hingelegt, obwohl die...
    • XBOX ONE: China vs Japan

      XBOX ONE: China vs Japan: Man mag über China sagen was man mag.. aber was nun geschieht zum Thema Konsolengaming ist ein großer Schritt für die Zocker in Fernost.. Mich...

    Sucheingaben

    xbox one

    Oben