Xbox one ist schon wieder im Arsch

Diskutiere Xbox one ist schon wieder im Arsch im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi hat einer ähnliche Probleme hab mir zum Start die one geholt hat immerhin bis zum 10.3 gehalten Laufwerksdefekt . Hab dann eine komplett neu...
A

Andi1980

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Hi hat einer ähnliche Probleme hab mir zum Start die one geholt hat immerhin bis zum 10.3 gehalten Laufwerksdefekt . Hab dann eine komplett neu bekommen bj 14.3.
Bekommen am 17.3 zurück diese lief leider nicht solange 15.4 . Wieder Laufwerk im Arsch was ist da bei ms los?
Weiß einer wie lange es dauert bis der barcode von ms bzw UPS kommt ?
War sonnst immer in der Mail mit drinnen ! Wenn ich diesen anklicken will also den link dann werde ich nach UPS verlinkt aber keinen Code!
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Ich kenne mich nicht so mit UPS aus...aber meine one läuft seit dem 24.12.13 ohne Makel ;)
 
Philip1215

Philip1215

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
Philip1215
Weshalb zum Teufel hast du denn so oft das Laufwerk im Arsch?

Da musst du aber wirklich verdammt Pech haben....bei MS geht es normalerweise richtig schnell mit UPS. Nur jetzt wegen den Feiertagen könnte sich das natürlich verzögern.
 
A

Andi1980

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
So Barcode erhalten musste mit PC abrufen ging nicht mit Smartphone die email!
kein Plan läuft bei mir ca täglich 4-5 stunden die Box
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wenn ich sowas immer lese, bin ich echt froh, dass meine One seit Release mehr oder minder fehlerfrei funktioniert.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Als ich meine gemeldet hatte kam der Barcode fast zur gleichen Zeit, hab aber einen Tag später einen weiteren bekommen. Die Xbox hab ich abholen lassen.

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Da kann ich ja froh sein meine läuft seit November ohne Probleme
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Was genau ist an deinem Laufwerk denn kaputt? Ich nehme mal an es kratzt und liest keine Disks mehr. Stimmts?
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Krass was es gibt, meine läuft auch seit Release Super außer hier und da nen Aussetzer. Heilige Maria xD


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Meine hat vor 3 Wochen angefangen laut zuwerden. Also der Lüfter der Konsole. Beim Ausschalten hört man wie er an irgendetwas schleift, also wenn er langsamer wird. Echt nervig aber sonst läuft hier auch noch alles ganz gut (bis aufs defekte Netzteil das im Energiesparmodus nicht leiser wird^^)

Habs irgendwie mit den Lüftern xD
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Meine hat vor 3 Wochen angefangen laut zuwerden. Also der Lüfter der Konsole. Beim Ausschalten hört man wie er an irgendetwas schleift, also wenn er langsamer wird. Echt nervig aber sonst läuft hier auch noch alles ganz gut (bis aufs defekte Netzteil das im Energiesparmodus nicht leiser wird^^)

Habs irgendwie mit den Lüftern xD
Ich kann nicht verstehen wie ein Lüfter kaputt gehen kann außer bei der Montage... Aber naja ich habe es auch schon gehabt nachdem meine mit Lüfter klirren bzw schleifen aus der Reparatur kam ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab ich wohl richtig Glück. Meine läuft seit November täglich mehrere Stunden und hat nix.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Ich halte wirklich gar nichts von dem Laufwerk das ist billig

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Mich würde mal interessieren welche Serien Nr du hast weil alle mit der 3 beginnend haben schon neue Laufwerke drin und die mit 0,1,2 beginnen kann es erwischen aber auch sind die mit Serien Nr 2 beginnend bekannt dafür, dass es den schleifenden lüfter gibt.Aber die 3 haben alle krass hörbare Festplatten.
Ist schon krass bei MS, entweder geht das Laufwerk aber dafür hat man nen Lüfter der stresst oder alles andere geht aber das Laufwerk verabschiedet sich.
Es gibt auch Glückspilze bei denen alles in Top Zustand ist.
Wenn ich die PS 4 Habe bin ich gespannt ob da etwas besser Bzw. anders ist.
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Ich habe auch schon einige Konsolen hinter mir und die jetzige hat den Seriennummer Beginn 104...... Aber soweit ich weiß beginnen doch alle mit 10... Und außerdem woher weißt du das

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Verstehe auch nicht wie das passieren kann. Abends normal aus, nächsten Tag schleift der Lüfter ...

Ist auch nichts drin schon nachgeschaut.

Übrigens beginnt meine Konsole mit 050 :D Da deine mit 104 beginnt hast du also eine der 1er Serie, ich der 0er.
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das es welche mit z. B 301... Gibt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
D

Dino

Guest
Meine beginnt mit 000.
Wichtiger als die Serien Nummer ist meiner Meinung nach das Fabrikationsdatum
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Das würde mich auch mal interessieren... Was mir aber persönlich aufgefallen ist das wenn man ein Spiel in die Kammer des Schreckens (Xbox One Laufwerk) reinlegt beginnt sie nicht sofort das Spiel zu lesen sondern wartet erst einige Sekunden. Ich hoffe das es keine Einbildung ist. Ich denke und hoffe aber das es dafür gedacht ist, dass dieses kratzen bzw schleifen der CD verhindert wird weil ich glaube das durch das schnelle lesen die Disk manchmal nicht richtig eingefangen bzw eingerastet ist. Das würde auch die Schleifspuren auf den durchsichtigen ringen der CD erklären nachdem dieses Geräusch auftritt... Seit dem Update kam das bei mir auch gott sei dank nicht mehr vor... Hoffe es bleibt auch so. Was mich aber noch stört das wenn man die CD mit der Hand entfernt das das Laufwerk im Leerlauf versucht eine CD einzuziehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox one ist schon wieder im Arsch

Xbox one ist schon wieder im Arsch - Ähnliche Themen

  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Xbox One Reparatur - Schon gehabt?

    Xbox One Reparatur - Schon gehabt?: Eine Frage an alle, die schon mal ihre XB1 zur Reparatur eingeschickt haben: Wenn die reparierte Box zurückkommt, liegt ja ein kurzer...
  • Xbox One X günstig vorbestellen. Wo gibt es schon Rabatt?

    Xbox One X günstig vorbestellen. Wo gibt es schon Rabatt?: Hallo. Wo tut ihr eure Xbox One X vorbestellen? Bieten Händler schon Rabatt Aktionen an oder bessere Bundles? Media Markt hat die Konsole noch...
  • Was Ihr schon immer über die XBOX wissen wolltet! :D

    Was Ihr schon immer über die XBOX wissen wolltet! :D: Ich finde das Video echt gelungen. Wer kennt mehr davon?? https://www.youtube.com/watch?v=rccJZgYkQww
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one zwitschert

    ,

    xbox one geht wieder an

    ,

    schleifendes Geräusch beim installieren Xbox One

    ,
    xbox one macht schleifendes geräusch
    , xbox one geht nach start wieder aus, xbox one nach einer woche im arsch , schleifendes geräusch beim lüfter xbox one, xbox one kurzs schleifendes geräusch, xbox one lufter geht an, xbox one kratzendes geräusch, xbox one lüfter manchmal laut, neue xbox one geholt und geht nicht, xbox one cd schleift, xbox one schleifendes geräusch beim cd lesen
    Oben