Xbox One Internet Fehlermeldung??

Diskutiere Xbox One Internet Fehlermeldung?? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Liebe Community, Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Xbox One geholt und möchte seit Gestern den Internet Browser benutzen aber es kommt...
C

Cena90

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Liebe Community,

Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Xbox One geholt und möchte seit Gestern den Internet Browser benutzen aber es kommt ständig Folgende Fehlermeldung:

10296564_226418500886837_1973749554370603113_n.jpg

Es ist mit dem Internet Verbunden meine Konsole und es müsste eigentlich ohne Probleme Funktonieren vor wenigen tagen ging es ohne Probleme aber momentan garnicht mehr habe meine XBOX ONE eben auch neu Installiert und mit den Werkeinstellungen zurückgesetzt ist aber wieder das Problem warum wie bekomme ich es behoben damit man ins Internet kommt?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Steht doch da, dass der Server im Moment nicht erreichbar ist. Hat nichts mit deiner Xbox zu tun.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hast du eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft ?
Ohne diese kannst du denn Internet Browser auf der Xbox One NICHT nutzen.
 
C

Cena90

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Hi Also ich habe die Xbox One über Otto vor wenigen Tagen bekommen wo auch eine XBOX Live Gold für 48 bis zu 2 Wochen dabei war was ich bereits eingelöst habe und vorgestern ist es auch noch gegangen jetzt zeigt es das nicht mehr an mit dem Internet sondern nur diesen Fehler wen er von Microsoft ist wieso wird mir die Fehlermeldung ständig angezeigt ist das nur bei mir so oder auch bei euch??
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bei mir keine probleme mit der serveranmeldung. alles erste sahne.
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Schau ob dein Abo live noch gültig ist und mach über Einstellungen ein Verbindungstest zur Not am Ende die XBO Hardreset


with Tapatalk!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
müsste die fehlermeldung nicht auf einem schwarzen untergrund sein? das verwirrt mich nämlich grade etwas. so in etwa sollte das doch aussehen?
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
ja repariere es denke XBO macht netzwerk reset


with Tapatalk!
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Ist das bei jeder Seite?
Ohne Gold kann man den IE nicht mal starten


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
C

Cena90

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
und wo geht das? Aktuallisieren geht nicht?? beim Internet Browser
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Wieso soll aktualisieren nicht gehen?


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Thema:

Xbox One Internet Fehlermeldung??

Xbox One Internet Fehlermeldung?? - Ähnliche Themen

  • Xbox trotz schlechtem Internets?

    Xbox trotz schlechtem Internets?: Hallo, ich hoffe das hier ist der richtige Bereich für meine Frage. Ich bin aktuell am überlegen mir eine Xbox Serie S zu kaufen. Mein Problem...
  • Xbox series x probleme mit vodafone internet

    Xbox series x probleme mit vodafone internet: Hallo bei mir kommt es vor dass die series x teilweise ein sehr schlechtes Bild hat. In games fängt es stark an zu zucken und zu schlieren. Das...
  • Xbox one Stream über Internet (nicht im Heimnetz)

    Xbox one Stream über Internet (nicht im Heimnetz): Hallo Xbox Passion Team, vielleicht kann mir einer von euch hier weiterhelfen. Gibt es eine Möglichkeit womit man GTA 5 das Ich gerade auf der...
  • TV now im Internet Browser Xbox one S

    TV now im Internet Browser Xbox one S: Hallo, möchte gerne TV now über den Internet Browser der Xbox gucken, kann auch alles auswählen aber nicht gucken, weil er mir immer"undefined"...
  • Xbox one spiele ohne Internet installieren und spielen

    Xbox one spiele ohne Internet installieren und spielen: Guten Tag liebe Xbox Community, Wie ihr bestimmt alle wisst kommt bald red dead redemption 2 raus und ich überlege mir das anzuschaffen. Nun...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox trotz schlechtem Internets?

      Xbox trotz schlechtem Internets?: Hallo, ich hoffe das hier ist der richtige Bereich für meine Frage. Ich bin aktuell am überlegen mir eine Xbox Serie S zu kaufen. Mein Problem...
    • Xbox series x probleme mit vodafone internet

      Xbox series x probleme mit vodafone internet: Hallo bei mir kommt es vor dass die series x teilweise ein sehr schlechtes Bild hat. In games fängt es stark an zu zucken und zu schlieren. Das...
    • Xbox one Stream über Internet (nicht im Heimnetz)

      Xbox one Stream über Internet (nicht im Heimnetz): Hallo Xbox Passion Team, vielleicht kann mir einer von euch hier weiterhelfen. Gibt es eine Möglichkeit womit man GTA 5 das Ich gerade auf der...
    • TV now im Internet Browser Xbox one S

      TV now im Internet Browser Xbox one S: Hallo, möchte gerne TV now über den Internet Browser der Xbox gucken, kann auch alles auswählen aber nicht gucken, weil er mir immer"undefined"...
    • Xbox one spiele ohne Internet installieren und spielen

      Xbox one spiele ohne Internet installieren und spielen: Guten Tag liebe Xbox Community, Wie ihr bestimmt alle wisst kommt bald red dead redemption 2 raus und ich überlege mir das anzuschaffen. Nun...

    Sucheingaben

    xbox one fehlermeldung

    ,

    mittelerde mordors schatten xbox oneinternet erforderlich

    ,

    ich habe mir einen code für xbox live geholt und es funktioniert nicht

    ,
    muss die konsole mit dem internet verbunden werden xboxone-forum.net
    , fehlermeldung xbox one, Xbox Account Fehlermeldung
    Oben