Xbox One Interne HDD

Diskutiere Xbox One Interne HDD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; habe vorhin meine ganzen Kabel richtig verlegt und war an der xbox one die läuft ja echt leise also so hört man die ja wirklich net auch ohne ton...
P

Pandroia28

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
habe vorhin meine ganzen Kabel richtig verlegt und war an der xbox one die läuft ja echt leise also so hört man die ja wirklich net auch ohne ton ausser man sitzt vor der xbox one da ist mir aufgefallen das ich HDD leise Geräusche macht also kein klacken oder so sondern so wenn die gerade daten schreibt oder liest man hört es halt aehr leise ist doch normal oder?? weil mir wurde mal gesagt normal dürfte man die HDD net hören auch wenn man ganz nahe dran ist konnte ich mir net vorstellen ist ja keine SSD Platte und das Geräusch ist ja auch net laut?
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Naja, solange wie die Box nicht brummt. Leise Geräusche von der Festplatte sind nicht schlimm.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
normal je nach untergrund hört man das schon mal.
 
P

Pandroia28

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
ne konsole brummt net auch der lüfter läuft nach 1 std Fifa und zimmer Temperatur von 33 Grad normal ohne wirklich laut zu sein nur wenn man disk mal wechseln tut hort man ihn wenn alles still ist
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das sind normale Arbeitsgeräusche.
 
Thema:

Xbox One Interne HDD

Xbox One Interne HDD - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • XBOX One X - Spiele von Disk vollständig auf interne Festplatte?

    XBOX One X - Spiele von Disk vollständig auf interne Festplatte?: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe mir eine XBOX One X zugelegt und ein paar Spiele auf Disk. Nach der Installation kann ich die Spiele...
  • Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste

    Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste: Hi, meine One X SE hat anfang letzter Woche nach der Hitze den Geist aufgegeben. Ist jetzt in Reperatur und kommt hoffentlich diese Woche zurück...
  • Ähnliche Themen

    Oben