Xbox One inkl. Destiny kaufen o. warten?

Diskutiere Xbox One inkl. Destiny kaufen o. warten? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Liebes Forum, ich hab hier gerade einen Prospekt vor mir. Angebot: Xone + Destiny = 399€ Ich wollt eigentlich warten ... aber das Angebot...
H

Horst-Uwe

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
Liebes Forum,

ich hab hier gerade einen Prospekt vor mir. Angebot: Xone + Destiny = 399€

Ich wollt eigentlich warten ... aber das Angebot schaut gut aus. Was meint ihr? Kommt da irgendwann ein besseres Angebot (zB im Netz) oder eher nicht?

Xbox kaufe ich eigentlich nur wegen AC Unity u. GTA 5 ;)
 
H

Horst-Uwe

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
Danke für die schnelle Antwort!

Das bei Amazon hab ich nicht bemerkt, benutze nur die Android-App.

Weisst du, wie lange das Amazon-Angebot noch gilt ? Nur falls es bei MM nicht mehr vorrätig ist ;)
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Danke für die schnelle Antwort!

Das bei Amazon hab ich nicht bemerkt, benutze nur die Android-App.

Weisst du, wie lange das Amazon-Angebot noch gilt ? Nur falls es bei MM nicht mehr vorrätig ist ;)
Servus. Weiß ja nicht wo du wohnst, aber schau mal hier Newsletter
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Das Angebot bei Amazon gilt vom 29.08.2014 bis zum 23.09.2014
 
H

Horst-Uwe

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
Da würd ich gern zuschlagen .. wohne aber in Niederbayern ;)
 
H

Horst-Uwe

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
Ok, aber wo befindet sich da Destiny? ;P

Ich würd ja gern mehr ausgeben, wenn in einem Bundle evtl 2 o. mehr Games sind. Aber sowas hab ich bisher nur bei Sony gesehn.
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Wenn du noch alte Spiele hast kannst dir destiny fur nen 10 bei gamestop holen :)
 
H

Horst-Uwe

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
Hm, ne. Ich hatte letztes Jahr mal eine One mit Download-Fifa 14. Kann ich das Spiel dann auch übrigens wieder kostenlos runterladen? Oder ist das an die (bereits verkaufte) Konsole gekoppelt?
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Hm, ne. Ich hatte letztes Jahr mal eine One mit Download-Fifa 14. Kann ich das Spiel dann auch übrigens wieder kostenlos runterladen? Oder ist das an die (bereits verkaufte) Konsole gekoppelt?
Soviel ich weiß, ist es an den Gamertag gebunden, also müsstest du es runterladen können. Melde dich mit der gleichen live-id an wie damals und gehe in den store. Wenn ich recht habe, müsste da dann "installieren" anstatt "kaufen" stehen.
 
H

Horst-Uwe

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
Leute ... ich komm gerade vom MM und stand vor der Xbox One. Bestimmt 10 Minuten hab ich gewartet und bin dann wieder gegangen - ohne Konsole & Destiny!

Ich hatte zu viele Bedenken irgendwie.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Leute ... ich komm gerade vom MM und stand vor der Xbox One. Bestimmt 10 Minuten hab ich gewartet und bin dann wieder gegangen - ohne Konsole & Destiny!

Ich hatte zu viele Bedenken irgendwie.
Dann können wir dir auch nicht helfen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Spiele sind Account gebunden.
Wenn du den Account nicht mit abgegeben hast, dann kannst du dir FIFA wieder runter laden.
 
LizenzKobold218

LizenzKobold218

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
24
Nicht auf den preis schauen,xbox holen aber nicht mit destiny sondern forza 5 [emoji13] [emoji13]
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Nur vorab:
Du hattest ne X-One, hast sie (abgegeben, verkauft?) und willst wieder eine? Wie kommt's dazu? :D

Ansonsten unter Gebraucht-Waren bei Amazon schauen, am besten bei Händlern. Sind immer wieder gute Angebote dabei, hab meine für 350 mit Kinect+FiFA 14 bekommen, Konsole sieht noch heute aus wie neu. :p
 
H

Horst-Uwe

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
Ich hab mir die am Heiligabend 2013 gekauft. War ein Schnellschuss und ausser Ryse, Fifa 14 u. AC Black Flag war kein Spiel dabei, das interessant gewesen wäre. Abgesehn davon war ich der einzige meiner Xbox360 Kollegen, der die One hatte. Hab sie aber mit nur 20€ Verlust versteigert ;)

Zum Thema: hab gelesen, dass Destiny doch nicht so der Brüller sein soll. Evtl wart ich auf ein Fifa 15 Bundle ... aber neugierig wie ich bin, werd ichs wohl doch kaufen ^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich finde destiny rockt!
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Bei Amazon gibts im Moment eine gebrauchte X1 Ohne Kinect für 340€. Von Amazon Warehousedeals, also kein Problem mit Rückgabe/Garantie/etc.

"Gebraucht - Sehr gut"

Durch die automatische Garantie bis 2016 kann man da nix falsch machen. ;)
Wartest ne Woche, kriegste Destiny gebraucht für ca. 40€.

Hast nen Spiel + Konsole sogut wie neu für 370-380€. :p
So ähnlich war meine Methode, hab über 150€ Ersparnis dadurch errungen. :D
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Wie in einem anderen Thread schon gesagt gibt es im MM Porta Westfalica (15km entfernt von mir) noch bis morgen das destiny bundle ohne kinect für 299 Neu. Zuschlagen ;)
 
Thema:

Xbox One inkl. Destiny kaufen o. warten?

Xbox One inkl. Destiny kaufen o. warten? - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] 3x Xbox One S Controller (inkl. Elite-Style)

    [Verkaufe] 3x Xbox One S Controller (inkl. Elite-Style): Hallo, ich verkaufe 3x Xbox One-Controller (Modell 1708). Alle 3 Controller sind bereits gebraucht. Es handelt sich nicht um Neuware! Garantie...
  • Xbox One X verkaufen inkl. Spiele auf Festplatte

    Xbox One X verkaufen inkl. Spiele auf Festplatte: Hallo zusammen, Ich werde wahrscheinlich wieder ins PS-Lager wechseln... Ich hab bereits gelesen, dass die online gekauften und runtergeladenen...
  • 189,99€.Xbox One S 1TB (weiß) - Fortnite Bundle (inkl. Fortnite: Battle Royale, EON

    189,99€.Xbox One S 1TB (weiß) - Fortnite Bundle (inkl. Fortnite: Battle Royale, EON: Gerade beim Shoppen gefunden. Xbox One S 1TB (weiß) - Fortnite Bundle (inkl. Fortnite: Battle Royale, EON Skin-Set und 2.000 V-Bucks Link...
  • Verkaufe Xbox One X 1Tb inkl Shadow of the Tomb Raider Neu

    Verkaufe Xbox One X 1Tb inkl Shadow of the Tomb Raider Neu: Verkaufe eine neue noch verpackte Xbox One X 1Tb inkl Downloadcode für Shadow of the Tomb Raider. Neu Ovp und noch versiegelt inkl Rechnung...
  • Verkaufe XBOX ONE 500GB inkl. Kinect und Forza Horizon 3 inkl. Hotwheels

    Verkaufe XBOX ONE 500GB inkl. Kinect und Forza Horizon 3 inkl. Hotwheels: Kann geschlossen werden. Danke
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one inkl destiny

    ,

    xbox one kaufen oder warten

    ,

    xbox one kaufen inkl. destiny

    Oben