Xbox One inkl. Destiny kaufen o. warten?

Diskutiere Xbox One inkl. Destiny kaufen o. warten? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hab geguckt, im AKTUELLEN Prospekt steht jetzt 399 € für das gleiche Bundle.
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie in einem anderen Thread schon gesagt gibt es im MM Porta Westfalica (15km entfernt von mir) noch bis morgen das destiny bundle ohne kinect für 299 Neu. Zuschlagen ;)
Ich hab geguckt, im AKTUELLEN Prospekt steht jetzt 399 € für das gleiche Bundle.
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60


Gerade bei MediaMarkt in Darmstadt entdeckt.
 
H

Horst-Uwe

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
Leider nutzen mir diese Angebote nix. Oder doch?
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Naja, 399€ + zwei Spiele finde ich ist ein super Angebot
 
H

Horst-Uwe

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
Ja eben. Aber MEIN MM hat so ein Angebot leider nicht ;(
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nimm die Werbung und marschier damit zu deinem mm und frage!
 
Thema:

Xbox One inkl. Destiny kaufen o. warten?

Xbox One inkl. Destiny kaufen o. warten? - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] 3x Xbox One S Controller (inkl. Elite-Style)

    [Verkaufe] 3x Xbox One S Controller (inkl. Elite-Style): Hallo, ich verkaufe 3x Xbox One-Controller (Modell 1708). Alle 3 Controller sind bereits gebraucht. Es handelt sich nicht um Neuware! Garantie...
  • Xbox One X verkaufen inkl. Spiele auf Festplatte

    Xbox One X verkaufen inkl. Spiele auf Festplatte: Hallo zusammen, Ich werde wahrscheinlich wieder ins PS-Lager wechseln... Ich hab bereits gelesen, dass die online gekauften und runtergeladenen...
  • 189,99€.Xbox One S 1TB (weiß) - Fortnite Bundle (inkl. Fortnite: Battle Royale, EON

    189,99€.Xbox One S 1TB (weiß) - Fortnite Bundle (inkl. Fortnite: Battle Royale, EON: Gerade beim Shoppen gefunden. Xbox One S 1TB (weiß) - Fortnite Bundle (inkl. Fortnite: Battle Royale, EON Skin-Set und 2.000 V-Bucks Link...
  • Verkaufe Xbox One X 1Tb inkl Shadow of the Tomb Raider Neu

    Verkaufe Xbox One X 1Tb inkl Shadow of the Tomb Raider Neu: Verkaufe eine neue noch verpackte Xbox One X 1Tb inkl Downloadcode für Shadow of the Tomb Raider. Neu Ovp und noch versiegelt inkl Rechnung...
  • Verkaufe XBOX ONE 500GB inkl. Kinect und Forza Horizon 3 inkl. Hotwheels

    Verkaufe XBOX ONE 500GB inkl. Kinect und Forza Horizon 3 inkl. Hotwheels: Kann geschlossen werden. Danke
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one inkl destiny

    ,

    xbox one kaufen oder warten

    ,

    xbox one kaufen inkl. destiny

    Oben