Xbox one ingame chat Deaktivieren

Diskutiere Xbox one ingame chat Deaktivieren im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich habe mal eine frage, und zwar wenn ich in Skype oder im Party Chat bin, können die anderen Gamer mich hören, nun dann bin ich in...
T

Tarsi

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
2
Hallo Leute, ich habe mal eine frage, und zwar wenn ich in Skype oder im Party Chat bin, können die anderen Gamer mich hören, nun dann bin ich in Einstellungen gegangen, und habe bei Kinect denn sprach Chat ausgeschaltet, aber wenn ich dann wieder in Bf4 gegangen bin und weiter gezockt habe konnten die anderen mich immer noch hören, hat da vllt jemand von euch einen tipp was ich das machen muss? .Mfg
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ach jetzt hab ich es! Unter Sicherheit kannst du einstellen wer dich hören kann, habe bei mir nur Freunde angegeben! Sonst fällt mir nix ein woran es liegen kann. Hoffe es hat diesmal geklappt;-)

Gesendet von meiner Enigma
 
T

Tarsi

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
2
Und unter welcher Einstellung unter Sicherheit hast du es gefunden bzw eingestellt?
 
T

Tarsi

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
2
Habe ich gemacht, aber wenn das game vorbei ist und sein punkte stand sehen kann sieht man immer noch das mice Symbole und wie ich rede voll komisch
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Das Symbol hab ich auch aber es zeigt nichts an bei mir ist nur einfach nur da! Hmmm oder einfach mal kinect abstöpseln und schauen ob es dann weg ist!

Gesendet von meiner Enigma
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Wenn ich nachher zu Hause bin und du immer noch das Problem hast, schaute ich mal nach was sonst noch eingestellt habe! Ist aus dem Kopf heraus etwas schwierig:)

Gesendet von meiner Enigma
 
T

Tarsi

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
2
Ja habe kinect schon mit der sprach Aktivierung im menu ausgestellt und im game bei bf4 bin ich auf Optionen-Audio-voip-AUS-und bei Kinect-Sprachsteuerung-Aus.Wie gesagt nach dem Game wo die punkte stehen habe ich mal was gesagt und siehe da bei dem Lautsprecher Symbol kommen die sprach wellen anzeige immer noch -.-
 
T

Tarsi

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
2
Ja mache das mal kannst mich gerne mal adden Gt:XxTarsixX
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
So meine Einstellungen:
Konsole: Online& Sicherheit= Benutzer definiert: Video= Freunde, Voice= Freunde
Bf: VoIP= aus
Und kinect als Chat aus! Und bei mir blinkt nix auf wenn ich spreche!

Gesendet von meiner Enigma
 
Thema:

Xbox one ingame chat Deaktivieren

Xbox one ingame chat Deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox One Ingame Sprach chat ausschlaten für twitch übertragung ?

    Xbox One Ingame Sprach chat ausschlaten für twitch übertragung ?: Hallöchen, ich übertrage ab und zu für frunde usw ein paar spiele von der xbox one über die twitch ab. Mein problem ist aber wenn ich jetzt das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one chat ausschalten

    ,

    xbox one voice chat ausschalten

    ,

    xbox one mikrofon ausschalten

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-ingame-chat-deaktivieren.2575/
    , xbox one chat deaktivieren, destiny lautsprecher symbol, xbox one sprachchat deaktivieren, xbox one titanfall voice chat deaktivieren, xbox one party chat, xbox one sprachchat ausschalten, xbox one nur freunde hören, voip einstellungen xbox one, xbox one ihre party im spiel ausblenden, xbox one in game chat, apex xbox voice chat deaktivieren, gta 5 sprachchat deaktivieren xbox one, minecraft xbox chat deaktivieren, xbox one party ausblenden, party stabilisierung bei destiny ausschalten, kann man bei der xbox one ingame schreiben, bf4 xbox one höre nicht, xbox one mikro ausschalten, xbox one party chat ausblenden, titanfall voice chat deaktivieren, xbox one wie schaltet man den chat aus
    Oben