Xbox One - In den USA zu Weihnachten ab 349 USD

Diskutiere Xbox One - In den USA zu Weihnachten ab 349 USD im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox One schon ab 349 USD in diesem Weihnachtsgeschäft in den USA erhältlich sein wird. Käufer bekommen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox One schon ab 349 USD in diesem Weihnachtsgeschäft in den USA erhältlich sein wird.

Käufer bekommen auf jedes Xbox One-Modell ihrer Wahl einen Rabatt von USD 50. Diese Sonderaktion ist vom 02.11.14 bis 03.01.15 gültig. Die Xbox One (ohne Kinect) ist auf diese Weise für USD 349 statt für USD 399 zu haben.

Auch das Xbox One Assassin's Creed Bundle ist für USD 349 erhältlich, während das Xbox One Assassin's Creed Bundle mit Kinect für USD 449 statt USD 499 zu haben sein wird.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Na wie passend das ich über Weihnachten drüben bin ...
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich denke zu Weihnachten kommen auch hier paar tolle Angebote :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Typischer Black Friday Sale.
Bei uns gab es ja zB (unoffizielle) Gamescom-Angebote und hin und wieder zB Konsole + Spiel + Controller zu unter 399 Euro.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Nur her mit die Angebote ich brauch eh ne zweite ;)
Für den sohneman
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Bei uns im Media Markt gibts die One mit Kinect scheinbar dauerhaft für 349.... zumindest geht die Aktikon jetzt schon recht lang und es nicht gesondert als Angebot ausgeschrieben.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Amazon macht bestimmt auch solche Angebote Xbox One mit Spiel und Controller für 400€ oder so
 
Thema:

Xbox One - In den USA zu Weihnachten ab 349 USD

Xbox One - In den USA zu Weihnachten ab 349 USD - Ähnliche Themen

  • Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA

    Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA: Die NPD Group hat eine Liste der meistverkauften Spiele der PS4 und Xbox One veröffentlicht. (basierend auf den Umsatz)...
  • Xbox One Controller USA

    Xbox One Controller USA: Hi Leute, Ich habe vor kurzem eine Xbox One S vorbestellt und steige nach 16 Jahren Sony um. Ich gehe demnächst in die USA und wollte wissen...
  • Microsoft gibt in USA 50 $ Rabatt auf alle Xbox One-Bundles!

    Microsoft gibt in USA 50 $ Rabatt auf alle Xbox One-Bundles!: Xbox One $50 Off Console Deal Returns for Limited Time - IGN Seit gestern bis zum 26.12. Bleibt die Frage, was mit Europa ist.. Vielleicht noch...
  • 10 Millionen ausgelieferte XBOX Ones in den USA

    10 Millionen ausgelieferte XBOX Ones in den USA: The past few weeks have been incredibly exciting, marked by a series of highly-anticipated game and bundle launches and the most affordable prices...
  • Pachter: "Xbox One im September vor der PS4 in den USA"

    Pachter: "Xbox One im September vor der PS4 in den USA": Unser allseits geliebter Herr Pachter hat sich zu Wort gemeldet, diesmal aber nicht mit einer seiner grandiosen Visionen. Diesmal sagt er, dass er...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one weihnachten 2014

    Oben