XBOX ONE in China mit zwei Millionen Vorbestellungen in den ersten 24 Stunden

Diskutiere XBOX ONE in China mit zwei Millionen Vorbestellungen in den ersten 24 Stunden im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hab das von einem Post auf dem chinesischen Freundeportal renren.com. Originalartikel Übersetzt mit Bing: Hört sich doch gar nicht schlecht...
H360

H360

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
10
Hab das von einem Post auf dem chinesischen Freundeportal renren.com.

Originalartikel
微软游戏控制台在销路很好的第一天已经 200 万控制台命令之前在很多城市已经卖完了
中国想要安慰的客厅需求如此之高,微软可以卖至少 1000 万控制台,直到条约获得控制台电信完成今年年底中国电视很多公司需求不能满足
xihnuanet.com

Übersetzt mit Bing:
Microsoft Spielekonsolen verkaufen sich sehr gut am ersten Tag bereits 2 Millionen vor dem Befehl Konsole in vielen Städten sind ausverkauft
China will der Komfort der Wohnzimmer-Nachfrage war so hoch, Microsoft wird mindestens 10 Millionen Konsolen verkaufen, Telecom fertig bis der Vertrag muss die Konsole-TV-Unternehmen in China bis Ende dieses Jahres-Bedarf kann nicht erfüllt werden
Hört sich doch gar nicht schlecht an. :)
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Wenn das stimmt, dann wird für Microsoft China einer der 3 wichtigsten Märkte.

Man muss aber auch sagen, dass dieses Mal marketing-technisch vieles richtig gemacht wurde.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
2 mio sind echt gut. Wobei man erstma guckenwie viele Ps4 abgesetzt werden. Wenn sony sagen wir ma 10 mio verkauft sind 2 mio ziemlich wenig.
 
H360

H360

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
10
2 mio sind echt gut. Wobei man erstma guckenwie viele Ps4 abgesetzt werden. Wenn sony sagen wir ma 10 mio verkauft sind 2 mio ziemlich wenig.
Wann kommt Sony mit der PS4 auf den chinesichen Markt?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wann kommt Sony mit der PS4 auf den chinesichen Markt?
Das eine sehr gute frage :D
Wüsste ich auch ma gerne.
Meine ich hab mal was von ende des Jahres gelesen wie die Xone
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
2 Millione finde ich ein bißchen unrealistisch..

wenn das stimmen sollte hut ab
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Finde ich auch ziemlich unrealistisch, wären ja bald doppelt so viele wie in Europa bisher verkauft wurden und das obwohl die XBOX auf dem Schwarzmarkt in China ja schon lange erhältlich ist. Warten wir mal ab was Microsoft dazu sagt.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Im September erscheint die Xbox One in China, laut offiziellen Informationen.

Bei Sony liegen keinerlei offizielle Informationen vor. Es heißt nur, dass die PS4 irgendwann nach China kommt. Dies könnte auch 2015 heißen.

Leaks zufolge hat Sony drei Monate nach Bekanntgabe der Information, dass Microsoft mit chinesischen Unternehmen kooperiert, angeblich auch eine Kooperation mit Shanghai Oriental Pearl Group gestartet.
Wie die PS4 in China aufgenommen wird, bleibt auch fragwürdig. Denn schließlich ist es ein japanisches Produkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
H360

H360

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
10
2 Millione finde ich ein bißchen unrealistisch..

wenn das stimmen sollte hut ab
Microsoft meinte, dass man mit den Kooperationen an die 500 Mio. Menschen auf dem chinesischen Festland erreicht. Da kann es durchaus sein, dass die Xbox One schnell vergriffen ist. Zumal man sie mit Verträgen eines chinesischen Telekommunikationsunternehmens vertrieben wird. Mal abgesehen davon, bedient man im September auch noch die Märkte in Taiwan, Hong Kong und Singapur. Japan und die restlichen Länder in Europa und Südamerika kommen auch noch hinzu.

Ich glaub, die Verkaufszahlen machen einen guten Satz, selbst wenn die PS4 derzeit den europäischen Markt dominiert.

Vielleicht lautet der Originaltext, dass man schon 2 Mio. Konsolen an Händler ausgeliefert hat. Ich kann nicht sagen, ob Bing das zu 100% richtig übersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Liest sich doch schon mal sejr flüssig und geht runter wie Öl ;)
I Love this XBOX :D
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
2 Millione finde ich ein bißchen unrealistisch..

wenn das stimmen sollte hut ab
2 Mio von 1xxx Mio ist nicht so viel am Anteil und die Stadtbevölkerung in China sollte sich sowas leisten können.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Die XBOX gibts in China nur für die circa 30 Millionen Breitband-Kunden von China Telecom, da wären 2 Millionen ein wahnsinniger Verkaufserfolg.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Die XBOX gibts in China nur für die circa 30 Millionen Breitband-Kunden von China Telecom, da wären 2 Millionen ein wahnsinniger Verkaufserfolg.
Da liegst du knapp daneben.

Die Xbox One gibt es für jeden in China.
Wenn du aber die Xbox One in einem Paket bei China Telecom kaufst, dann kommst du halt günstiger weg. Das Gesamtpaket umfasst nämlich einen günstigeren Vertrag.
 
  • Like
Reaktionen: exo
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Da sieht man mal wie heiß die Chinesen auf Spielkonsolen sind. Immerhin waren die ja bis vor kurzem noch komplett verboten.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die Chinesen stehen auf Technik und alles per Sprache und gestig steuern sowie auf Multimedia.
Da liegt die xbox vorne.
Und da man ja auch mit ihr spielen kann, wird sie, so denke ich, mehr verkauft werden als Sonys playse.
Hinzu kommt, das Chinesen nicht gerade Freunde der Japaner sind.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Da liegst du knapp daneben.
Die Xbox One gibt es für jeden in China.
Wenn du aber die Xbox One in einem Paket bei China Telecom kaufst, dann kommst du halt günstiger weg. Das Gesamtpaket umfasst nämlich einen günstigeren Vertrag.
Ah ok, gut zu wissen. Hatte nur den Golem Artikel gelesen (Microsoft: China Telecom vertreibt Xbox One ab September 2014 - Golem.de) und da liest es sich so als ob es die Box nur für Telecom Kunden gibt. Hätte ich doch mal auf den Reuters Link geklickt :).
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was istn an 2 Millionen unrealistisch? Das sind 1 komma noch was Milliarden Menschen in dem Land :D
Und da haben in den Städten dann doch nen paar mehr Leute Geld für sowas über... (auch wenn man sich das vielleicht nicht vorstellen kann).
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Die Chinesen stehen auf Technik und alles per Sprache und gestig steuern sowie auf Multimedia.
Da liegt die xbox vorne.
Und da man ja auch mit ihr spielen kann, wird sie, so denke ich, mehr verkauft werden als Sonys playse.
Hinzu kommt, das Chinesen nicht gerade Freunde der Japaner sind.
Richtig, ist mir am meisten aufgefallen bei ihrem taxi app
Wo sie nur reinsprechen (als fahrgast) und paar minuten steht ein taxi da...
Dann bauen sie dir für 100 € ein s5 nach
Das kranke is - bei samsubg gibts ja so eine wischfunktion (wo man paar cm vor dem display wischen kann) - das bauen sie ein. Dann dieses augenkontakt feature
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Richtig, ist mir am meisten aufgefallen bei ihrem taxi app
Wo sie nur reinsprechen (als fahrgast) und paar minuten steht ein taxi da...
Dann bauen sie dir für 100 € ein s5 nach
Das kranke is - bei samsubg gibts ja so eine wischfunktion (wo man paar cm vor dem display wischen kann) - das bauen sie ein. Dann dieses augenkontakt feature
Die Spielereien auf die du gerade anspielst sind aber entwickelt von Südkoreanern..nicht Chinesen ;)
 
Thema:

XBOX ONE in China mit zwei Millionen Vorbestellungen in den ersten 24 Stunden

XBOX ONE in China mit zwei Millionen Vorbestellungen in den ersten 24 Stunden - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China

    Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China: Hoffentlich nicht, wäre echt doof :/...
  • XBox One sowohl als PS4 floppen in China

    XBox One sowohl als PS4 floppen in China: Sowohl Microsoft als auch Sony können mit ihren Konsolen in China kaum Fuß fassen. Laut jüngsten Verkaufszahlen hinken die Verkaufszahlen von PS4...
  • XBOX ONE: China vs Japan

    XBOX ONE: China vs Japan: Man mag über China sagen was man mag.. aber was nun geschieht zum Thema Konsolengaming ist ein großer Schritt für die Zocker in Fernost.. Mich...
  • GO XBOX GO!!! Heute ist Verkaufsstart in China!!!

    GO XBOX GO!!! Heute ist Verkaufsstart in China!!!: Update vom 29. September 2014: Die Xbox One startet nun doch in China. Nachdem der Lauch vergangene Woche noch kurzfristig und auf unbestimmte...
  • Xbox One in China doch noch im September ?

    Xbox One in China doch noch im September ?: Für die Chinesen unter uns ! :D Xbox One: News - Erscheint in China doch noch im September - Gameswelt
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one china 2 millionen

    ,

    xbox one china vorbestellungen

    ,

    xbox one china 1 million

    ,
    2 millionen vorbestellungen xbox one china
    , xbox china 2millionen, xbox one vorbestellungen china
    Oben