XBOX One im Halo 5 Design bestätigt!

Diskutiere XBOX One im Halo 5 Design bestätigt! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; https://twitter.com/JoshingtonState/status/592165221092839424
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
War ja zu erwarten
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Hm ich brauch die ganzen Designs nicht, finde sie so wie sie ist schon top.
Und wenn kann ich immer noch Skins dafür kaufen.
 
K

klIckX bT

Guest
Also dem Design wegen würde ich mir auch keine zweite Konsole kaufen. Die Designs sehen aber sehr gut aus. Alleine die Witcher 3 Edition, die leider auf 1 limitiert ist, hat es mir angetan.

Mal gespannt was die da raushauen. Ich kenne nämlich einige Zocker, die sich erst für Halo 5 eine One holen wollen. Die würden dann in den Genuss einer One im Halo Design + Halo 5 kommen :)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
puh, da bekomme ich lust meine alte loszuwerden ... wenn die halo 5 edition mit 1TB kommen würde, wäre das sicher richtig interessant
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich bin keine 12 mehr, meine One muss schlicht und edel aussehen...^^
Für Sammler und Kinder sind solche Versionen bestimmt toll, aber Kinder dürfen die "Sondereditionen" die aufm Markt sind oder kommen ja eh nich zocken (COD:AW ist schließlich ab 18 und Halo 5 wird mindestens ab 16 sein).
 
S

sarrebruck

Dabei seit
12.02.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
17
Ich bin keine 12 mehr, meine One muss schlicht und edel aussehen...^^
Für Sammler und Kinder sind solche Versionen bestimmt toll, aber Kinder dürfen die "Sondereditionen" die aufm Markt sind oder kommen ja eh nich zocken (COD:AW ist schließlich ab 18 und Halo 5 wird mindestens ab 16 sein).
Ich bin zwar keine 24 bzw. 25 mehr, trotzdem finde ich die Limited Designs sehr ansprechend...was machen wir nun nur? ;-)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich bin zwar keine 24 bzw. 25 mehr, trotzdem finde ich die Limited Designs sehr ansprechend...was machen wir nun nur? ;-)
Mal von Tabaluga und Lilli was gehört?

" Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben."
:D Scheint bei dir zu passen^^
 
S

sarrebruck

Dabei seit
12.02.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
17
Mal von Tabaluga und Lilli was gehört?

" Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben."
:D Scheint bei dir zu passen^^
Tatsächlich kenne ich Tabaluga und Lillifee, doch als Specialedition würde mir dies nicht gefallen.
Da bleibe ich lieber bei meiner kindlichen CoD-Version.
Obwohl ich zuvor nur CoD1 und 2 bzw. MW2 gespielt habe, war immer eher der BF-Spieler.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
^^ Ich find die schwarze und die weiße One einfach am schönsten... Nur bei Controllern lebe ich mich aus...Hab den Titanfall Controller und wenn mal nen Ori and the Blind Forest Controller kommt, ist auch der meiner :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nice die Halo 5 Xbox kauf ich mir :)
 
S

sarrebruck

Dabei seit
12.02.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
17
Den Titanfallcontroller hätte ich auch gerne gehabt.
Wurde dann leider ein zweiter CoD.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Coole sache.Meinem sohn wolltma ja im laufe des jahres auch ne one kaufen.Jetzt wirds wohl so laufen das ich mir die halo box kauf und er meine bekommt:D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Danke Papi :)
 
Thema:

XBOX One im Halo 5 Design bestätigt!

XBOX One im Halo 5 Design bestätigt! - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

    Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
  • Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021

    Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021: Im Thread steht alles ;) Ich bin sehr spät in die Xbox 360-Halo Teile eingestiegen und will jetzt noch einige Online Achievements machen, bevor...
  • Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt

    Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt: Microsoft hat eine Halo Infinite Xbox Series X Special Edition und einen Xbox Elite Controller Series 2 angekündigt. Trailer
  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • Game Pass - Welche Spiele außer Halo sind von Xbox?

    Game Pass - Welche Spiele außer Halo sind von Xbox?: Ich hab auch eine Frage zum Gamepass. Hab den seit Freitag (hab mir 1 Jahr geholt). Die Spiele, die von Xbox selbst kommen, sind die irgendwie...
  • Ähnliche Themen

    Oben