XBOX One im Halo 5 Design bestätigt!

Diskutiere XBOX One im Halo 5 Design bestätigt! im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; https://twitter.com/JoshingtonState/status/592165221092839424
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
War ja zu erwarten

LeeDainton

LeeDainton

Xbox Gamertag
LeeDainton
Hm ich brauch die ganzen Designs nicht, finde sie so wie sie ist schon top.
Und wenn kann ich immer noch Skins dafür kaufen.

K

klIckX bT

Guest
Also dem Design wegen würde ich mir auch keine zweite Konsole kaufen. Die Designs sehen aber sehr gut aus. Alleine die Witcher 3 Edition, die leider auf 1 limitiert ist, hat es mir angetan.

Mal gespannt was die da raushauen. Ich kenne nämlich einige Zocker, die sich erst für Halo 5 eine One holen wollen. Die würden dann in den Genuss einer One im Halo Design + Halo 5 kommen :)

RememberReach

RememberReach

Xbox Gamertag
andiosterfeld
puh, da bekomme ich lust meine alte loszuwerden ... wenn die halo 5 edition mit 1TB kommen würde, wäre das sicher richtig interessant

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich bin keine 12 mehr, meine One muss schlicht und edel aussehen...^^
Für Sammler und Kinder sind solche Versionen bestimmt toll, aber Kinder dürfen die "Sondereditionen" die aufm Markt sind oder kommen ja eh nich zocken (COD:AW ist schließlich ab 18 und Halo 5 wird mindestens ab 16 sein).

S

sarrebruck

Ich bin keine 12 mehr, meine One muss schlicht und edel aussehen...^^
Für Sammler und Kinder sind solche Versionen bestimmt toll, aber Kinder dürfen die "Sondereditionen" die aufm Markt sind oder kommen ja eh nich zocken (COD:AW ist schließlich ab 18 und Halo 5 wird mindestens ab 16 sein).
Ich bin zwar keine 24 bzw. 25 mehr, trotzdem finde ich die Limited Designs sehr ansprechend...was machen wir nun nur? ;-)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich bin zwar keine 24 bzw. 25 mehr, trotzdem finde ich die Limited Designs sehr ansprechend...was machen wir nun nur? ;-)
Mal von Tabaluga und Lilli was gehört?

" Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben."
:D Scheint bei dir zu passen^^

S

sarrebruck

Mal von Tabaluga und Lilli was gehört?

" Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben."
:D Scheint bei dir zu passen^^
Tatsächlich kenne ich Tabaluga und Lillifee, doch als Specialedition würde mir dies nicht gefallen.
Da bleibe ich lieber bei meiner kindlichen CoD-Version.
Obwohl ich zuvor nur CoD1 und 2 bzw. MW2 gespielt habe, war immer eher der BF-Spieler.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
^^ Ich find die schwarze und die weiße One einfach am schönsten... Nur bei Controllern lebe ich mich aus...Hab den Titanfall Controller und wenn mal nen Ori and the Blind Forest Controller kommt, ist auch der meiner :D

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nice die Halo 5 Xbox kauf ich mir :)

S

sarrebruck

Den Titanfallcontroller hätte ich auch gerne gehabt.
Wurde dann leider ein zweiter CoD.

Nero1977

Nero1977

Xbox Gamertag
Nero1277
Coole sache.Meinem sohn wolltma ja im laufe des jahres auch ne one kaufen.Jetzt wirds wohl so laufen das ich mir die halo box kauf und er meine bekommt:D

Thema:

XBOX One im Halo 5 Design bestätigt!

XBOX One im Halo 5 Design bestätigt! - Ähnliche Themen

• Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One: Das Halo Entwickler Studio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Beta zu Halo Infinite erst auf die Xbox One kommt und später auf den PC...
  • Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support

Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support: Wie wir hier schon berichtet haben, wird Halo:The Master Chief Collection auch auf dem PC veröffentlicht. Bisher gibt es die Sammlung Exklusiv auf...
  • Halo Infinite erscheint auch auf der Xbox One

Halo Infinite erscheint auch auf der Xbox One: Es gab Gerüchte, das Halo Infinite bei den Konsolen nur auf der kommenden Generation erscheinen soll. Dies wies Frank O`Connor von 343 Industries...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • Aussage zu einer Xbox One-Version von Halo: Fireteam Raven

Aussage zu einer Xbox One-Version von Halo: Fireteam Raven: Das Entwicklerstudio 343 Industries gab nun bekannt, dass eine Xbox One-Version des On-Rails-Shooters Halo: Fireteam Raven nicht geplant ist...