Xbox one ihre zuletzr gespeicherten Daten konnten icht abgerufen werden

Diskutiere Xbox one ihre zuletzr gespeicherten Daten konnten icht abgerufen werden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Yu-Gi-Oh oder Neverwinter könnte ich auch offline spielen das wurde mir angezeigt, aber offline zocken ist ja langweilig, DESTINY zb ist gar nicht...
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ok. Das ist strange- bei mir geht das spielen zumindest noch. Also was TR betrifft. Andere hab ich nicht probiert bis auf CoD.
Also Reset auf Werkseinstellungen oder wie? Oh Mann [emoji20]
Yu-Gi-Oh oder Neverwinter könnte ich auch offline spielen das wurde mir angezeigt, aber offline zocken ist ja langweilig, DESTINY zb ist gar nicht spielbar was für mich total ärgerlich ist.

Ich würde nur sehr ungern auf Werkseinstellung zurück setzen, ich hoffe das MS das schnell fixed und morgen oder heute abend noch ein weiteres Update kommt das diesen groben fehler behebt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die beste Möglichkeit dieses problem zeitweise zu beheben ist folgende:

1. Energiemodus unter Einstellungen von "schnelles Hochfahren" auf "langsames Hochfahren" ändern.
2. Hardboot machen
3. Dann sollte es für paar Stunden gehen.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
@yugi: ja ich kann online zocken. CoD zum Beispiel funzt. Bloss läuft das extrem rucklig. Geht das bei dir dann überhaupt nicht?

@bash: hab ich probiert. Also Konsole mehrere male neu gestartet und auch z.b CoD deinstalliert und dann neu installiert. Kein Erfolg. Man merkt sofort wenn man auf Multiplayer wechselt das die Figur im Match Suche Bildschirm total hakelig animiert ist. Im Spiel drin dann läuft das als hätte man n zu schwachen Pc auf zu hohe Details eingestellt. Kaum spielbar...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
@yugi: ja ich kann online zocken. CoD zum Beispiel funzt. Bloss läuft das extrem rucklig. Geht das bei dir dann überhaupt nicht?

@bash: hab ich probiert. Also Konsole mehrere male neu gestartet und auch z.b CoD deinstalliert und dann neu installiert. Kein Erfolg. Man merkt sofort wenn man auf Multiplayer wechselt das die Figur im Match Suche Bildschirm total hakelig animiert ist. Im Spiel drin dann läuft das als hätte man n zu schwachen Pc auf zu hohe Details eingestellt. Kaum spielbar...
hmm komisch,
einer aus meiner fl hat geschrieben er musste nur einen Hardboot machen dann ging es wieder
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hat schonmal jemand die Einstellung versucht den permantenten Speicher der X1 zu löschen? Ich glaube das ist wie ein Hardboot, weiß aber nicht was da passiert.
 
M

marcel_unger

Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
ReliktKarotte37
Musste bei meiner auf werkseinstellung zurück setzen und hab trotzdem das problem
 
M

Mr Floppy83

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
4
Musste bei meiner auf werkseinstellung zurück setzen und hab trotzdem das problem
Ich habe das Problem seit dem update... Deshalb heute auch eine Stunde mit dem Support telefoniert. Ergebniss: mein Profil funktioniert wieder wie bisher aber kann mich immer noch nicht mit Servern verbinden. Und meine speicherpunkte bei fallout4 sind alle weg! Hab ja erst ca 36 Stunden gespielt 😡 hoffe auf ein schnelles Update !
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Die beste Möglichkeit dieses problem zeitweise zu beheben ist folgende:

1. Energiemodus unter Einstellungen von "schnelles Hochfahren" auf "langsames Hochfahren" ändern.
2. Hardboot machen
3. Dann sollte es für paar Stunden gehen.
Ich hab generell auf "energie Sparen" (langsames Hochfahren) und einen Hardboot habe ich auch probiert, auch bei mir ohne Erfolg.
Spiele die offline gespielt werden können das läuft, aber sobal ich online spielen möchte kommt der ominöse Hinweis:
Ihre zuletzt gespeicherten Daten konnten nicht abgerufen werden
Yugi2007
Versuchen Sie es noch einmal oder verwenden Sie das Spiel oder die App offline.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich hatte heute ein 350Mb update und seid diesem kann ich alle meine Spiele nicht mehr spielen wegen diesem Problem, das ist total ätzend denn so ist die Konsole so gut wie unbrauchbar.
Hardboot probiert, aber das hat auch nichts gebracht.
Hatte genau das gleiche Problem.
Hardboot. Netzwerk komplett neu einrichten. Noch mal Hardboot. Dann ging es wieder.

Wenn du verkabelt bist, auf Wifi umstellen. Hardboot und dann wieder Kabel dran.
Wenn die auf Wifi bist. Wifi trennen und neu einrichten. Dann wieder Hardboot.
 
M

Mr Floppy83

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
4
soooo. Problem fast gelöst!

ihr braucht kein hardboot dafür...

1. Profil abmelden
2. in den netwerkeinstellungen offline gehen
3. Konsole in den einstellungen links im startbildschirm neu starten
4. dann wieder in den netwerkeinstellungen online gehen und normal mit profil anmelden.

bei mir klappt so wieder die verbindung zur cloud!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marcel_unger

Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
ReliktKarotte37
soooo. Problem fast gelöst!

ihr braucht kein hardboot dafür...

1. Profil abmelden
2. in den netwerkeinstellungen offline gehen
3. Konsole in den einstellungen links im startbildschirm neu starten
4. dann wieder in den netwerkeinstellungen online gehen und normal mit profil anmelden.

bei klappt so wieder die verbindung zur cloud!
Mal schauen werde es heut abend mal probieren und dann ne Rückmeldung geben
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
soooo. Problem fast gelöst!

ihr braucht kein hardboot dafür...

1. Profil abmelden
2. in den netwerkeinstellungen offline gehen
3. Konsole in den einstellungen links im startbildschirm neu starten
4. dann wieder in den netwerkeinstellungen online gehen und normal mit profil anmelden.

bei klappt so wieder die verbindung zur cloud!
Scheint zu funktionieren... Hab eben Erfolge bekommen und keine Meldung beim Spielstart... Vielen Dank Mr Floppy [emoji108] [emoji108] [emoji108]
 
M

Mr Floppy83

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
4
Gern geschehen 😉👍
 
M

Mr Floppy83

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
4
Genau wegen dem Hasen heiße ich so 😂👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Der Tipp von MrFloppy funzt 100%tig, habs gestern Abend auch so gemacht ;)
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Game sync/offline issues: This build contains a fix to address an issue in which some users encountered inconsistent game sync experiences and (in some cases) failures. Affected users may have been unable to view their Gamerscore, or their status may have incorrectly displayed as “offline”.

If you encounter this issue again, please submit feedback by holding down the Xbox button and selecting Report a problem from the power menu.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Update ist gekommen Leute
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Nur das was ich geschrieben hab
 
Thema:

Xbox one ihre zuletzr gespeicherten Daten konnten icht abgerufen werden

Xbox one ihre zuletzr gespeicherten Daten konnten icht abgerufen werden - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    ,

    xbox one ihre zuletzt gespeicherten daten

    ,

    ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    ,
    ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden xbox
    , XBox one Daten konnten nicht abgerufen werden, xbox ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden, xbox one ihre zuletzt gespeicherten daten konnten, xbox one daten werden nicht synchronisiert, xbox one zuletzt gespeicherte daten konnten nicht abgerufen werden, fifa 16 ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden, ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden xbox one, xbox one zuletzt gespeicherte daten können nicht abgerufen werden, xbox one ihre zuletzt, xbox ihre zuletzt gespeicherten, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-one-zuletzr-gespeicherten-daten-konnten-icht-abgerufen-12919.html, xbox one ihre zuletzt gespeicherten daten können nicht abgerufen werden, ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden fifa, Xbox ONE ihre zuletzt gespeicherten , xbox one die zuletzt gespeicherten daten konnten nicht, xbox one ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht, xbox one ihre zuletzt gespeicherten daten können derzeit nicht mit der cloud synchronisiert werden, Daten für fifa 15 können nicht synchronisiert werden , xbox zuletzt gespeicherte daten konnten nicht abgerufen werden, xbox one daten können nicht synchronisiert werden, fifa 15 ihre zuletzt gespeicherten daten
    Oben